Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
ich finds immer super wenn während dem zocken der server abstürzt, einsatz im ar... :evil:
an was wohl diesmal liegt?¿?
wochenende kanns nit sein da´s freitag und gestern keine probs gab.....:-?

Jo, vielleicht kommt Peeps ja mal drauf, das ich doch vor Monaten Recht hatte, das er sich nen anständigen Hoster leisten soll, was bei Klamm-Party passiert ist nicht mehr schön.

Ja, Leute, aber nun glaubt es doch endlich es liegt NICHT am Hoster, sagt Peeps, woran dann denn bloß, vielleicht an unfähigen Leuten, einen Dienst ordentlich zu betreiben, bzw. technisch zu administrieren???

Zitat Onewayticket:
und laut stattsanwaltschaft bin ich nicht der erste.! wundert mich das die seite noch on ist.
Jetzt haben wir den Salat! Die Staatsanwaltschaft hat die Seite dichtgemacht, Peeps & Rave sitzen schon in U-Haft, da Schadenersatzforderungen in Milliardenhöhe eingegangen sind....ahhhhh:D:D:D:D:D:D:D:D:D:biggrin::biggrin:hihihihi

hmmm ständig ist die seite weg, und zur zeit lahmt sie auch ständig wenn sie mal da ist.
wann geht die seite wieder on, bzw hab ich mehr als 100 mio auf dem konto, 100 davon hätt ich gern, da ich sie in der nächsten std brauche.

den rest heb ich später ab wenn die seite wieder da ist.
das kann ja so nicht weiter gehen, jedes mal wenn ich dringend lose brauch, ist die seite down und man steht mit leeren händen da.
ich hab meine konsequenzen endgültig draus gezogen, und werd meine lose woanders anlegen

gruss Pitti

hmmm ständig ist die seite weg, und zur zeit lahmt sie auch ständig wenn sie mal da ist.
wann geht die seite wieder on, bzw hab ich mehr als 100 mio auf dem konto, 100 davon hätt ich gern, da ich sie in der nächsten std brauche.

den rest heb ich später ab wenn die seite wieder da ist.
das kann ja so nicht weiter gehen, jedes mal wenn ich dringend lose brauch, ist die seite down und man steht mit leeren händen da.
ich hab meine konsequenzen endgültig draus gezogen, und werd meine lose woanders anlegen

gruss Pitti

also heißt ich kann dich löschen ?

nöö das hab ich nie gesagt oder gewünscht, ich ziehe für mich daraus die konsequenz meine lose woanders anzulegen, ich hab ja nicht auf jeder seite wo ich zocke etliche lose liegen, da ich oft nicht rankam bei dir, muss ich sie eben zum verzinsen woanders hinlegen

jep macht ihr mal...

sry peeps es ist ja nicht gegen dich, aber ich denk jeder hat mind eine 2. seite wo er am zocken ist. und wenn was ansteht und man nicht an seine lose kommt ist das keine schöne sache. mir ist ein pott durch die lappen weil ich gewartet hab das party wieder on kommt (ok ich weiss natürlich nicht ob ich ihn bekommen hätte, aber dabei sein ist alles) und seither musste ich mir in dringenden sachen öfter lose leihen weil ich meine nich auszahlen konnte. und was wenn keiner on ist, den ich fragen würde? dann steh ich wieder ohne lose da und sehe wie die anderen auf nen pott einballern oder aktionen für sich entscheiden.
tut mir leid, da ich keine mrd und daher 20 volle banken habe, bin ich auf meine lose angewiesen und das jeder zeit.
wenn ne seite 1 mal im monat kurz nen hänger hat oder mal wegen nem fehler off für nen tag, sagt keiner was, aber bei party ist das "dauerzustand" fast 1 mal wöchentlich ist die seite weg, zur zeit ist sie ständig ganz kurz weg oder hängt da muss ich jeden moment angst haben ich könnt keine lose holen zum nachlegen
versuch endlich mal nen weg zu finden das die seite besser/stabieler läuft und diese ständigen abstürze vermieden werden können, dann kommen auch die user zurück zum anlegen und co.
im mom muss ich eben einzahlen auf party wenn ich bei dir zocken will, so wie ich es auf anderen seiten schon immer tuh, nur eben mit dem unterschied, ich bekomm zwar 3-4% weniger zinsen aber ich komm jeder zeit an meine lose ran. und das rankommen ist für einen zocker wie mich immernoch am wichtigsten.

sry habe zuende 8O

gruß pitti

PS: ich spiele sehr gern auf party, vorallem seit es die tolle teamrally gibt bin ich wieder aktiver als die leste zeit. daher komm ich gern zum zocken, aber muss leider dann die lose wieder mitnehmen und anderweitig anlegen, das find ich schade

Zuletzt bearbeitet: