Ihr spinnt doch, klamm-party.de ist manchmal etwas lahm im Aufbau, aber die Seite funzt immer noch gut.
ja jetzt gehts wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr spinnt doch, klamm-party.de ist manchmal etwas lahm im Aufbau, aber die Seite funzt immer noch gut.

schade, im moment ist die seite wieder down![]()
jetzt gehts wieder. ist aber ätzend langsam
Jetzt haben wir den Salat! Die Staatsanwaltschaft hat die Seite dichtgemacht, Peeps & Rave sitzen schon in U-Haft, da Schadenersatzforderungen in Milliardenhöhe eingegangen sind....ahhhhhund laut stattsanwaltschaft bin ich nicht der erste.! wundert mich das die seite noch on ist.
hmmm ständig ist die seite weg, und zur zeit lahmt sie auch ständig wenn sie mal da ist.
wann geht die seite wieder on, bzw hab ich mehr als 100 mio auf dem konto, 100 davon hätt ich gern, da ich sie in der nächsten std brauche.
den rest heb ich später ab wenn die seite wieder da ist.
das kann ja so nicht weiter gehen, jedes mal wenn ich dringend lose brauch, ist die seite down und man steht mit leeren händen da.
ich hab meine konsequenzen endgültig draus gezogen, und werd meine lose woanders anlegen
gruss Pitti
jep macht ihr mal...