Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Zitat aus der SB:
Hawieho: Danke Peeps! Hoffe ab morgen gehts wieder, denn ich will mir mein Guthaben auszahlen lassen und dann meinen Account hier löschen :(
Peeps: hawieho das können wir auch so ganz schnell erledigen
Hawieho: Ja bitte darum!
[...]

Also aus diesem Shout würde ich schließen: Hawieho wollte seine Loe auszahlen, dann löschen. Peeps schrieb, das kann er sofort machen. Dass Peeps damit nur die Löschung ohne Auszahlung des Guthabens meinte konnte Hawieho nicht wissen.

Deshalb sehe ich auch die Löschung ohne Auszahlung des Guthabens als nicht richtig an! Hawieho hatte schließlich ausdrücklich gewünscht das Guthaben vor der Löschung zu transferieren.

[...]Das was wir bist jetzt gemacht haben ist auf freiwilliger basis geschehen weil wer unsere AGB´s kennt der kennt bestimmt auch den

§9 - Verantwortlichkeit
Klamm-Party.de und deren Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr![...]

Oh wie großzügig von euch, dass ihr Euren Fehler versucht wieder zu bereinigen. Leider greift bei Eurem Verschulden der §9 Eurer AGB nicht, da dieser § nur aussagt, dass ich Euch nicht verantwortlich machen kann, wenn ich durch Spiele oder anderweitige Nutzung der Seite mein Guthaben verliere. Auch würde so ein § einer wirklichen Prüfung nicht stand halten, da er ja aussagt, dass man sein Guthaben sofort vergessen kann, wenn man sich anmeldet. Dieser § würde Euch die Möglichkeit geben einen Fehler zu verursachen und das Guthaben einzustreichen. Dies ist nicht rechtens!

Also aus diesem Shout würde ich schließen: Hawieho wollte seine Loe auszahlen, dann löschen. Peeps schrieb, das kann er sofort machen. Dass Peeps damit nur die Löschung ohne Auszahlung des Guthabens meinte konnte Hawieho nicht wissen.

Deshalb sehe ich auch die Löschung ohne Auszahlung des Guthabens als nicht richtig an! Hawieho hatte schließlich ausdrücklich gewünscht das Guthaben vor der Löschung zu transferieren.

also ich denke es geht ihm um seine bonuslose die er noch transferieren/verzoggen oda sonstiges mit machen wollte....

mfg mad

er hat sein loseguthabe was er zu diesem zeit punkt hatte bekommen ...

Hallo

eigentlich müste ich auch noch angemeldet sein da ich defintiv dort mal angemeldet war

aber ich komm nicht mehr rein

meine id ist 260196

hoffe das kann geklärt werden es kann sein das ich ihnen schon eine email geschickt habe und mir wurde gesagt ich war dort noch nicht angemeldet

ich weiß aber das ich angemledet war und sogar lose draf waren!

er hat sein loseguthabe was er zu diesem zeit punkt hatte bekommen ...

Gut, das ging aus dem ganzen Gezanke nicht hervor. Auf Bonuslose hat man natürlich keinen Anspruch. Nicht mal, wenn man die aus eigenen Losen ertauscht hat. 8)

Dann versteh ich seine Aufregung aber auch nicht. Nur wegn paar läppischen Bonuslosen, die ihm ja nicht mal wirklich gehört haben. :ugly:

Hallo Leute es reicht!
Ich will nur nochmal klarstellen wie es ablief:
Ich habe Peeps nach der Auszahlungsfunktion angefragt. Er sagte dass es noch nicht funktioniert. Darauf habe ich geschrieben dass ich mein Guthaben auszahlen will und dann den Account löschen will.
Alles soweit gut und recht!
Nur dann hat er mir etwas "abnormales" gemacht: Er zahlt mir mein Guthaben aus und sperrt mich gleich! Das hat mir nicht gepasst, denn ich wollte wenigstens noch ein wenig meinen Account verfolgen und auch meine Bonuslose verschenken, was mir leider verwehrt geblieben ist. Ausserdem wollte ich bestimmen, wann ich den Account lösche!
Aber lasst gut sein, denn auf noch mehr rote Poppel von den Klamm-Party Fans habe ich kein Bock.
Und ausserdem habe ich in einem Mail anständig auf wieder Freischaltung des Accounts angefragt! Nur so am Rande erwähnt!

Ps: Schade dass ich immer noch so viele rote Poppel bekomme ohne Usernamen. Das sind für mich alles Feiglinge! Austeilen, aber Angst vor dem Einstecken!

Zuletzt bearbeitet:
Hy ich nochmal

wann ich mich da angemeldet habe weiß ich wirklich nichts mehr das war glaube letztes jahr dezember oder so!

mehr weiß ich nicht mehr ich weiß nur das ich mal angemeldet war da wurd ich von jemand geworben und hab den noch gefracht was den party lose sind

Ich werd mich jetzt aber nochmal anmelden!

ich weiß wirklich nicht wie viel ich drauf hatte oder ob ich überhaupt was drauf hatte!

Zuletzt bearbeitet:
Hy ich nochmal

wann ich mich da angemeldet habe weiß ich wirklich nichts mehr das war glaube letztes jahr dezember oder so!

mehr weiß ich nicht mehr ich weiß nur das ich mal angemeldet war da wurd ich von jemand geworben und hab den noch gefracht was den party lose sind

Ich werd mich jetzt aber nochmal anmelden!

ich weiß wirklich nicht wie viel ich drauf hatte oder ob ich überhaupt was drauf hatte!
Dezember ? da gab es klamm party noch gar net :-?:-?

mmm das sehr komisch!

ich weiß wirklich net mehr wann ich weiß nur das ich mal da wa

warte mal war das nicht vor 1 monat oder so hab hier im forum nach banken gesucht und da wurde mir klamm party gereft und ich war angemeldet ich frach mein kontakt wenn ich ihn noch finde

danke trotzdem für deine mühe

Wisst ihr schon ungefähr, wann des mit den ganzen Sparbüchern endlich fertig ist oder ist noch kein genaueres Datum vorausgesetzt ?

So Losedoppler daten Online bitte melden bei mir per PN auf Klamm Party oder Mail an [email protected].

Bitte Daten angeben Userid und den topf und wieviel fehlt aber nicht das verdopplte sondern nur die einzahlungen und welchen Betrag.
Den rest mache ich dann...

Es wird nur auf mail oder PN bei Klamm-Party geantwortet...

MFG Peeps

Ich bin mal gespannt wie man des mit dem Doppler wieder eingiermaßen hinzubekommen versucht, denn jetzt kommt ja schließlich die mesite Arbeit auf einem zu !

Edit: dafür bekomm ich einen Roten PopeL? Den kannst du dir hinstecken wo du willst ! oder Ess ihn! Des nächste ma schreib deinen Namen dazu und sei nicht so feige !

Zuletzt bearbeitet: