Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat aus der SB:
Hawieho: Danke Peeps! Hoffe ab morgen gehts wieder, denn ich will mir mein Guthaben auszahlen lassen und dann meinen Account hier löschen
Peeps: hawieho das können wir auch so ganz schnell erledigen
Hawieho: Ja bitte darum![...]
[...]Das was wir bist jetzt gemacht haben ist auf freiwilliger basis geschehen weil wer unsere AGB´s kennt der kennt bestimmt auch den
§9 - Verantwortlichkeit
Klamm-Party.de und deren Mitarbeiter haften nicht für Schäden, die durch die Nutzung des Dienstes entstehen. Eventuelle Verluste vom Guthaben werden nicht erstattet, die Teilnahme an unserem Dienst geschieht auf eigene Gefahr![...]
Also aus diesem Shout würde ich schließen: Hawieho wollte seine Loe auszahlen, dann löschen. Peeps schrieb, das kann er sofort machen. Dass Peeps damit nur die Löschung ohne Auszahlung des Guthabens meinte konnte Hawieho nicht wissen.
Deshalb sehe ich auch die Löschung ohne Auszahlung des Guthabens als nicht richtig an! Hawieho hatte schließlich ausdrücklich gewünscht das Guthaben vor der Löschung zu transferieren.
Also aus diesem Shout würde ich schließen: Hawieho wollte seine Loe auszahlen, dann löschen. Peeps schrieb, das kann er sofort machen. Dass Peeps damit nur die Löschung ohne Auszahlung des Guthabens meinte konnte Hawieho nicht wissen.
Deshalb sehe ich auch die Löschung ohne Auszahlung des Guthabens als nicht richtig an! Hawieho hatte schließlich ausdrücklich gewünscht das Guthaben vor der Löschung zu transferieren.
er hat sein loseguthabe was er zu diesem zeit punkt hatte bekommen ...

Oh wie großzügig von euch, dass ihr Euren Fehler versucht wieder zu bereinigen.
Dezember ? da gab es klamm party noch gar netHy ich nochmal
wann ich mich da angemeldet habe weiß ich wirklich nichts mehr das war glaube letztes jahr dezember oder so!
mehr weiß ich nicht mehr ich weiß nur das ich mal angemeldet war da wurd ich von jemand geworben und hab den noch gefracht was den party lose sind
Ich werd mich jetzt aber nochmal anmelden!
ich weiß wirklich nicht wie viel ich drauf hatte oder ob ich überhaupt was drauf hatte!
Mmh - sich über anonyme Popel beschweren aber selber keine Cojonas - süss.Ps: Schade dass ich immer noch so viele rote Poppel bekomme ohne Usernamen. Das sind für mich alles Feiglinge! Austeilen, aber Angst vor dem Einstecken!