Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Sparbücher

Hallo

möchte mich hier auch mal kurz melden
und zwar möglichst neutral obwohl auch betroffen.
Ich, ein Freund und ein Arbeitskollege von mir,
wir haben gemeinsam insgesammt auch 900 Millionen in Sparbüchern angelegt.
Screens haben wir natürlich auch nicht, aber ich kann trotzdem die genauen
Zeiten der Sparbuch Eröffnungen Nachweisen, da ich die für uns drei in einer Excelliste notiert habe. Ich hoffe nun, wie auch andere hier schon fordern, das jeder wieder zu seinen Losen kommt, auch wenn das für die Webmaster heisst das sie einfach den Aussagen der User glauben müßen. Denn die User können wohl gar nichts für dieses Problem. Und ich hoffe hier von allen Usern das Sie fair bleiben und nur den Kontostand oder Sparbuchinhalt angeben den Sie auch tatsächlich hatten.
Mein Kontostand ist z.B. Null
In Sparbüchern habe ich 300 Millionen
nicht mehr aber auch nicht weniger.
Und das ist wohl das mindeste was ich verlangen und erwarten kann wiederzubekommen.

So und jetzt bleibt uns allen wohl nichts anderes übrig als abwarten und hoffen

Grüße von Sponsor : schwer

Hallo, schon mal überlegt, wie schnell man auch Lose kaufen kann?
Aber darum geht es nicht, es geht darum, weil man sie halt auf gutverzinste Sparbücher angelegt hat und sie auch nicht verlieren will.

schau mal wer hat dies denn ermöglicht?

das war der peeps...ohne ihn würde es diese gutverzinsten sparbücher gar net geben und was mcahst du?
sobald er einen fehler macht hakst du auf ihn rum anstatt mal abzuwarten was da eigentlich gemacht wird....und beleidigen tust du auch :roll:

du bist ziemlich undankbar weißt du das?...

@schwer die sache mit den sparbüchern und kontoständen hat sich eigentlich fast schon geregelt...

ja also peeps wird das alles wieder richten er kann das zwar so nicht mehr nachschauen da das backup defekt ist aber mann kanns immer noch im EF nachweisen. also keinen kopf machen peeps wirds wieder grade biegen jeder hat mal probleme
@mad da gebe ich dir recht.
also leute vertraut ihm einfach wenn die seite wieder läuft und irgendwas ist noch nicht richtig wird peeps dafür bestimmt wieder zeit haben euro post zu beantworten und die letzten fehler beheben.
lg

Danke für den anonymen roten Popel den ich für meinen Beitrag #634 mit dem geistreichen Kommentar: ausrutsch , erhalten haben. Der hellen leuchte, dem ich dies zu verdanken habe, sei folgendes gesagt:

Ich habe es nicht nötig bei peeps zu schleimen.
Wer bin ich? Mein Username bei KP ist JacjyO. Bin dort seit 19.0207 angemeldet und habe bisher über 1 mrd Apz gemacht.
Wer Ahnung hat weiß was das bedeutet und wie viele 100 mio ich dort bewegt habe. Ich verdanke es zu einem großem Teil KP, dass ich mittlerweile Multimilliardärin bin. Es gab einige probs, die auf jeder Loseseite auftreten, die aber immer schnell und problemlos gelöst wurden. Ich bewege mich auf vielen Seiten und bei keiner habe ich einen besseren Support erlebt als bei peeps und rave. Mit den Admins kann man immer reden, wenn der Umgangston stimmt.Die verschiedenen Rallys finde ich sehr interessant, weil für jeden etwas dabei ist. Auch die Gewinne an den Slots sind voll in Ordnung. Es ist für mich die Beste Loseseite im Moment. Wo gibt es 4 GS am Tag und so gute Zinsen für Sparbücher. Dies wird auch von den Kritikern und Motzies gerne genommen und im Moment leider alles vergessen.
All dies hat mich zu meinem ersten Beitrag veranlasst und sonst nix.
Das wollte ich noch loswerden vorm heia machen
D

Hallo, schon mal überlegt, wie schnell man auch Lose kaufen kann?
Aber darum geht es nicht, es geht darum, weil man sie halt auf gutverzinste Sparbücher angelegt hat und sie auch nicht verlieren will.

Sorry aber den offtopic kann ich mir jetzt nicht verkneifen:

Ist das nicht der, der seinen user die million lose für 5 euro verkauft?

offtopic ende :LOL:

ansonsten warte ich dann auch geduldig auf die dinge die da noch weiter passieren - hab jetzt keine lust mir die ganzen seiten hier durchzulesen.

ich habe weder einen newsletter noch sonst was um zu beweisen wieviel lose ich auf klamm-party liegen habe aber ich werde ja sehen was hinterher auf meinem konto sich wieder einfindet um dann entscheiden zu können was ich von der ganzen sache zu halten habe .....

lieben gruss - gut ding will weile haben -
Carola

zuerst etwas an den meckerhansel nummer 1 in diesem thread.
das da Deletanten am Werk sind
normalerweise verbessere ich ja nicht anderer leute beiträge, da ich auch meine fehler mache. aber da dieses wort ja zu deinen lieblingsworten zu gehören scheint: es heißt Dilettant. es ist lustig zu lesen, wie du andere menschen als solche bezeichnest, dieses Wort aber nicht mal richtig schreiben kannst. das wirkt richtig dilettantisch ;-) aber das ist haarspalterei, an der ich mich jetzt nicht aufhängen möchte. nur lustig isses allemal ^^

Peeps äussert sich ja nicht mal zu meinen rund 370 Mio, sondern er meint nur ich gehe ihm auf den Sack.
Nicht nur ihm.

Weil dieser Piepvogel oder wie er heißt anscheinend ein ganz arroganter Sack ist.

Mad, wie wäre es mal mit Gehirn einschalten, lesen und dann schreiben?
Wenn peeps das machen würde, ...

Die beleidigung habe ich jetzt mal nicht gelesen weil Sonst werde ich beleidigend und das gehört sich für ein Webbi nicht...
Also Banni bist ein Super Webbi muss ich feststellen...

schöner hätte ich es auch nicht sagen können :) Also mein lieber Banni, überdenk mal deine umgangsformen wenn du möchtest, dass vernünftige menschen mit dir reden. Niveau ist keine hautcreme.

so, genug dem off topic gefröhnt.
also leute, so wie ich das verstehe können wir als user was tun. es gibt ein back up, da das schon was älter ist müssen wir unsere kontostände, sparbücher, dopplereinzahlungen, userID sowie klammID an [email protected] schicken, damit peeps mit hilfe der EF daten die einzelnen Kontostände wiederherstellen kann.
So wie ich das sehe ist das ne menge arbeit, die da auf peeps zu kommt. das braucht natürlich auch seine zeit. und damit möchte ich mein posting beenden: Lasst noch ein wenig Wasser den Rhein runterlaufen. Meckern bringt hier keinen weiter und euch nur rote Popel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mad
Also, ich hab mir jetzt in Ruhe den Thread seit dem 25.06. durchgelesen, und ich habe für mich festgestellt, dass ich mich raushalte, weil gesünder ist :mrgreen:

Ich habe keinen Screen, der NL ist schon längst in den Ewigen Jagdgründen, ich weiß nur insoweit eines:

50 Mio. hatte ich mindestens drauf, weil ja nur bis dahin verzinst wird - durch Zocken und BLs umsetzen können es 50,5 oder 51 oder 51,3 Mio. zum Schluss gewesen sein - bin aber bereit auf alles zu verzichten, was über 50 Mio. ist, da ich selbst ja keinen Plan mehr habe.

Gruß Nephy

hallo nochmal
okay dann machen wir das mal damit peeps das alles auf die reihe bekommt, mann sollte dies eventuell öffentlicher machen das peeps die sachen braucht da hier nur einige am lesen sind und nicht alle je mehr peeps bekommt schätze ich mal desto besser ist es.
zu den ganzen leuten die am beschimpfen sind sage ich am besten mal garnichts ausser das mann abwarten sollte was nun passiert uf diesem wege wünsche ich allen eine schöne nacht.
lg

Sarahalex;
35 Milliarden?? Wow!! Du meinst Mio oder? Bei Mill. denke ich immer an Milliarden....obwohl die Abkürzung dafür wohl Mrd. wäre..

Falls du allerdings Milliarden besitzt ignoriere meinen blöden Hinweis...;)

Ich meine Millionen :). Wie Du richtig sagst die Abkürzung für Milliarden ist Mrd! Nichts für Ungut. *fg*

Ohmei

Na da drück ich dochmal die Daumen, daß wieder alles gerichtet wird..

Hauptsache man stellt es ungefähr her in Sachen Lose und Refs. Na ich kann auf jedenfall sagen ich hatte 20 Millionen Lose und nen paar Zerquetschte und 7,2 Millionen im Doppler.

Dazu noch ein paar Refs, von denen ich aber zum Glück die Namen weiss. ;)
Aber ich bin zuversichtlich, daß das wieder gerichtet wird und drücke die Daumen.

Den Frust der Leute die natürlich soviel mehr haben als ich, kann ich durchaus verstehen. Bange wird einem da ja schon bei der Menge an Losen. Da kriegt man dann sicherlich auchmal schlechte Laune. Ich mein wer würde das auch net. Aber es wurden ja auch klare Aussagen getroffen wann man mit einem Ergebnis rechnen kann, und solange kann man doch nur sagen, üben wir uns alle doch etwas in Geduld, denn rummeckern etc. hilft auch nicht und erschwert nur die Arbeit bei der Reparatur.

Wie auch immer. Man sieht ja daß sich hier sehr ordentlich was tut. Also teu teu teu und weiter so. ;)

P.S. Nur bitte nen andern Hoster suchen, sofern es daran lag. :ugly:

ihr immer mit euren excel proggies, die sind vor gericht nicht gültig nur bilder werden genommen und wer hohe summen anlegt sollte sich auch bilder machen

und zu dir banni
du musst echt arm sein wegen dein losen, wer eine seite führt und dann och die rally durch dritte sich finanzieren lässt, naja kein kommentar dazu mehr, einfach nur herrlich, wie sich admins outen wenn panik herrscht :biggrin:

zum glück hatte ich nur 8 mio drauf, für alle anderen ehrlichen user, hoffe ich das die ihre lose bekommen werden wie auch immer

Hi Peeps,
danke für schnelle und klare Aussage.
Ich hoffe nur das du Seite wieder zumlaufen bekommst.
LG

die aussage hat er auf seite 45 auch schon gemacht, in kurzform.

wer lesen kann ist klar im vorteil, und einige dumme kommentare auf den letzten 8 seiten hättet ihr euch sparen können!!!

Hallo,
erstmal Respekt vor dem Berg Arbeit der vor Peeps und seinem Team liegt und ich bin zuversichtlich ihr bekommt die Sache wieder in den Griff!

Klamm-Party zählt für mich zu den Loseseiten die einen seriösen Eindruck machen.

Klar, der Fehler die Backups nicht offline zur Verfügung zu haben ist ein Anfängerfehler da kommt man nicht dran vorbei. Peeps hat es aber ja selber schon als solchen Fehler gesehen und ich denke das wird ihm auch nie mehr passieren (hoffe ich doch *g*).

Einen Newsletter mit Kontostand habe ich nicht mehr. Ich bekomme am Tag ca. 400 Mails, dabei lese ich die Newsletter auch zu 95 % aufmerksam, aber ich speichere sie nicht ab.
Ich hab aber eben meinen Kontostand (den ich in Excel festhalte) an Peeps geschickt.
Ich denke Peeps wird nicht am meiner Ehrlichkeit zweifeln, zumal ich erst kürzlich bei einem Bug gezeigt hab dass ich ein ehrliches Kerlchen bin *g*.

Ein ganz kurzes Wort zu Banni, sorry das muss einfach sein - aber von dir den Satz mit dem arroganten Sack zu hören ist ein Witz. Ich schätze deine Arbeit als Webmaster, in der Hinsicht das du wie ein Geier versuchst den letzten Cent zu verdienen und damit auch für deine User lukrativ bist mit deinen Diensten. Aber was bist du menschlich? Genau, du hast es selber erkannt, nur leider einer anderen Person zugeordnet.

So und jetzt freu ich mich einfach wenn Klamm-Party wieder bald online ist.

Lieber Gruß von Laemmi

Woops.

Erstmal schnell ne Korrektur,

ich hatte noch irgendwas um die 5 Millionen Lose, aber die 7,2 Millionen im Doppler stimmten. Die 20 hatte ich mir ausbezahlen lassen als die Seite noch ging hab ich grad gemerkt, aber nen Tag danach war sie halt weg.. :LOL:

Also net daß das hier noch Missverständnisse gibt und mir vorgeworfen wird ich versuch mich hier zu bereichern. Hab mich nur vertan. Tja das liebe Alter hält langsam aber sicher auch bei mir Einzug. :roll:

In diesem Sinne. Viele Grüße. :)

Da das hier doch alles recht unübersichtlich ist, wie wäre es denn, wenn wir hier im Forum mal sowas wie ne Liste anlegen, wo jeder sein Guthaben, Doppler, Sparbücher & Refs einträgt, fortlaufend halt, ähnlich eines Verschenkethreads? Dann hätte Peeps nicht lauter PNs und Forumsbeiträge durchzuforsten???

Da das hier doch alles recht unübersichtlich ist, wie wäre es denn, wenn wir hier im Forum mal sowas wie ne Liste anlegen, wo jeder sein Guthaben, Doppler, Sparbücher & Refs einträgt, fortlaufend halt, ähnlich eines Verschenkethreads? Dann hätte Peeps nicht lauter PNs und Forumsbeiträge durchzuforsten???

An sich eine gute Idee. Mal sehen was Peeps davon hält?

Also: Peeps oder Rave mal bescheidsagen, ob euch da eventuell weiterhilft, und falls die Liste zu lang für's Forum wird, lege ich gerne ne Tabelle an, und schicke sie rüber...

Name :arrow: KlammID :arrow: Guthaben :arrow: Sparbuch :arrow: Doppler :arrow: Refs

ungefähr so??

Zuletzt bearbeitet: