Sparbücher
Hallo
möchte mich hier auch mal kurz melden
und zwar möglichst neutral obwohl auch betroffen.
Ich, ein Freund und ein Arbeitskollege von mir,
wir haben gemeinsam insgesammt auch 900 Millionen in Sparbüchern angelegt.
Screens haben wir natürlich auch nicht, aber ich kann trotzdem die genauen
Zeiten der Sparbuch Eröffnungen Nachweisen, da ich die für uns drei in einer Excelliste notiert habe. Ich hoffe nun, wie auch andere hier schon fordern, das jeder wieder zu seinen Losen kommt, auch wenn das für die Webmaster heisst das sie einfach den Aussagen der User glauben müßen. Denn die User können wohl gar nichts für dieses Problem. Und ich hoffe hier von allen Usern das Sie fair bleiben und nur den Kontostand oder Sparbuchinhalt angeben den Sie auch tatsächlich hatten.
Mein Kontostand ist z.B. Null
In Sparbüchern habe ich 300 Millionen
nicht mehr aber auch nicht weniger.
Und das ist wohl das mindeste was ich verlangen und erwarten kann wiederzubekommen.
So und jetzt bleibt uns allen wohl nichts anderes übrig als abwarten und hoffen
Grüße von Sponsor : schwer
Hallo
möchte mich hier auch mal kurz melden
und zwar möglichst neutral obwohl auch betroffen.
Ich, ein Freund und ein Arbeitskollege von mir,
wir haben gemeinsam insgesammt auch 900 Millionen in Sparbüchern angelegt.
Screens haben wir natürlich auch nicht, aber ich kann trotzdem die genauen
Zeiten der Sparbuch Eröffnungen Nachweisen, da ich die für uns drei in einer Excelliste notiert habe. Ich hoffe nun, wie auch andere hier schon fordern, das jeder wieder zu seinen Losen kommt, auch wenn das für die Webmaster heisst das sie einfach den Aussagen der User glauben müßen. Denn die User können wohl gar nichts für dieses Problem. Und ich hoffe hier von allen Usern das Sie fair bleiben und nur den Kontostand oder Sparbuchinhalt angeben den Sie auch tatsächlich hatten.
Mein Kontostand ist z.B. Null
In Sparbüchern habe ich 300 Millionen
nicht mehr aber auch nicht weniger.
Und das ist wohl das mindeste was ich verlangen und erwarten kann wiederzubekommen.
So und jetzt bleibt uns allen wohl nichts anderes übrig als abwarten und hoffen
Grüße von Sponsor : schwer