Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
Ich will jetzt nicht auch noch damit anfangen aber am besten wärs wenn jeder mal einen NL mit den aktuellen Berichten was nun los sei geschickt bekommt und ruhe is!

Dann würde jeder bescheid wissen und nicht jeder würde wegen irgendwelchen losen rummeckern

Aber wieso bekommt man denn Mails weil ich meine Mails nur auf der Seite bestätigen wollteund dann steht da auch noch drin das ich 11 mio hätte die letzte Mail kamum 22:01 Uhr:ugly:dann kann da ein bischen mehr nicht funktionieren ausser der Doppler oder sehe ich das Falsch???

Nur zur Info, den letzten Kontostad gab es am 22 Juni 07 im NL.

Falls jemand verzweifelt danach suchen sollte.

Gruß Djtaxx

Kein Stress meine Damen und Herren :biggrin:

PeePs hat bis jetzt jedes Problem gemeistert und es ist immer alles wieder perfekt gelaufen oder nicht ?

So hier das letzte was ich da zu schreibe:

Das backup was es gab vom 25.06.07 ist genauso defekt.
Leider habe ich nicht die Backups davor noch mal offline gesichert oder irgendwo anders hinkopiert...
Die ist mein Fehler aber no Body is perfect...

Von klamm-Party gibt es nur noch ein Backup vom 25.05.07
Also was dann nach war ist erst mal weg...
Es gibt aber möglich keiten zumindesten das User Guthaben und die Sparbücher wieder richtig zustellen mit der Hilfe von den EF transaktionen und euch.( Damit ist der News letter vom 22.06.07 gemeint)
Die User die fehlen seit dem 25.05.07 wird man wohl auch wieder hin bekommen.
Den Lose Doppler weiß ich noch nicht wie ich das wieder hin biegen kann...

Die 300 Mails die heute gekommen sind lagen noch im mail Spooler und da dieser auch ein defekt hatte sind die mails heute erst rausgegangen.

Die beleidigung habe ich jetzt mal nicht gelesen weil Sonst werde ich beleidigend und das gehört sich für ein Webbi nicht...
Also Banni bist ein Super Webbi muss ich feststellen...

So das war es von mir ich habe noch viel arbeit damit klamm-party überhaupt erst mal wieder geht.

Zuletzt bearbeitet:
:pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray::pray:
hoffentlich war das klar für banni

aber naja...da habt ihr den peeps gehört und das eure kontostände und sparbücher wieder richtig zu stellen sind :)

und ich geh nu zoggen^^

cucu

achso und eins noch merken...auf peeps kann man sich immer verlassen!!!!!

Wird scho alles wieder mit der Seite (und hoffentlichauch mit dem Doppler)

PeePs einfach genug Zeit geben und er bekommt wieder alles hin
davon geh ich fest aus und ich hab vollstes Vetrauen in ihm

hoffentlich war das klar für banni

totlachen.gif

ich habe mich noch zurückgehalten...auch im beleidigenden post....:LOL::LOL:

aber naja das mit der refralley finde ich seeehr schwach für einen webbi....:biggrin:

da bist du nicht der einzigste

Wenn man schon eine Refralley veranstaltet dann soll man schon genug Lose besitzen um die Gewinner auch auszahlen zu können

aber bleiben wir wieder beim Thema :hand:

da bist du nicht der einzigste

Wenn man schon eine Refralley veranstaltet dann soll man schon genug Lose besitzen um die Gewinner auch auszahlen zu können

aber bleiben wir wieder beim Thema :hand:

Hallo, schon mal überlegt, wie schnell man auch Lose kaufen kann?
Aber darum geht es nicht, es geht darum, weil man sie halt auf gutverzinste Sparbücher angelegt hat und sie auch nicht verlieren will.

Also newsletter hab ich auch nicht mehr,da würde mein Postfach sonst platzen.
Müsste so 54 mio. aufm Konto gehabt haben.
Was mich aber viel mehr stört ist,dass ich meine neuen refs,die ich erst gefunden habe,wohl nie wieder in meiner downline sehen werde. :(

Keine Ahnung wie die alle hiessen.

Hoffe für dich,du kommst mit wenig Schaden davon und bekommst soweit alles wieder zum laufen.

also ihr habt peeps gehört lassen wir das ganze erstmal ruhen bis er den server wieder zum laufen hat er hat derzeit bestimmt viel stress mit der ganzen sache wenn das backup nicht funzt. er wird das schon wieder hinbiegen also erstmal abwarten was nun wird, ihr wolltet ne stellungnahme die habt ihr jetzt und damit sollte das thema damit zumindest zurzeit erstmal erledigt sein.
lg