Offizieller Klamm-Party.de Thread *Seite geschlossen*

Seite schliessen ?

• Umfrageteilnehmer
    161
  • Umfrage geschlossen .
@Thomasb...

also wenn Du Refs loswerden willst dann reich sie an mich weiter... ob gesperrt oder nicht oder was auch immer ist mir egal ;)

ich steh auf Refleichen :mrgreen:

aber naja so muss ich mich damit nicht mehr rum ärgern :mrgreen:

Stimmt. Eigentlich gute Idee. Dann fehlt nur noch "Werber eintragen", falls es das nicht schon gibt?! :mrgreen:

Einer davon kann nicht mehr aktiv werden. Ist bei Klamm gesperrt...

... kann entsperrt werden. Jedoch, die bei Klamm gelöscht sind, kann man ja auser DL entfernen, aber werden wohl nicht soviele bis gar kein einziger sein.

... kann entsperrt werden. Jedoch, die bei Klamm gelöscht sind, kann man ja auser DL entfernen, aber werden wohl nicht soviele bis gar kein einziger sein.

ich nehm auch die gelöschten... die haben immernoch ne Mailadresse drin... und viel. melden die sich ja wieder an und werden dann ehrlich :mrgreen:

Ich will nicht wissen was du mit denen so anstellst wenn du mit denen im stillen Kämmerlein bist *g*

das ist auf jeden Fall nicht "klammjugend frei" :D:D:D:D:D

HI ;)

Kann es sein, dass die Jackpötte in der Übersicht irgendwie falsch angezeigt werden?

Jackpot: 25 Party Lose
Jackpot: 258.750 Party Lose
Jackpot: 1.042.500 Party Lose
Jackpot: 856.250 Party Lose
Jackpot: 112.500 Party Lose
Jackpot: 526.875 Party Lose
Jackpot: 538.750 Party Lose

Denn ich zocke nun schon eine ganze Weile mit 10k und der Jackpott will einfach nicht größer werden und das wundert mich shcon etwas. Vorallendingen weil "im Game" ist er höher ;)

Hi,

@yerusha, na heute ist doch Männertag, da hat einer versehentlich den Stecker gezogen *gg*.

LG Laemmi

immer am wochenende und am feiertag fällt der server aus.

also in dem rechenzentrum möchte ich nicht arbeiten!!

Ich wollt eine Userrally starten, geht aber nicht.

Kann nicht auf starten drücken: Browser Firefox 2.0

<div class="boxbig_middle"><div class="boxbig_content">
Es läuft derzeit keine UserRallye,<br>Sie können jetzt eine <a href="page.php?cat=uralley&u=new">starten</a>!
</div></div>
<div class="boxbig_footer"> </div>
</div>

</div></div>
<div class="box_footer"> </div>
</div>
</center>
Kann es irgendwie nicht anklicken, weiß auch nicht wieso. Schade. :(

Kann mich jemand wieder entsperren? Hab versehentlich auf Party Acc. löschen gedrückt und schon war ich gesperrt. Keine Sicherheitsabfrage. War zwar doof von mir, aber könnt mal mich wieder jmd entsperren?^^

Ich wollt eine Userrally starten, geht aber nicht.

Kann nicht auf starten drücken: Browser Firefox 2.0

Kann es irgendwie nicht anklicken, weiß auch nicht wieso. Schade. :(

Kann mich jemand wieder entsperren? Hab versehentlich auf Party Acc. löschen gedrückt und schon war ich gesperrt. Keine Sicherheitsabfrage. War zwar doof von mir, aber könnt mal mich wieder jmd entsperren?^^

Bist entsperrt ... wegen der user rallye schau ich mal bei

Moin:)

kurze Bitte. Hatte mein Passwort vergessen und die Funktion genutzt, das neue Passwort hat aber nicht funktioniert oder ich war einfach zu doof es richtig zu kopieren:ugly:
Jetzt bin ich wegen zu vielen Versuchen gesperrrt:mrgreen:

Kannst du mich bitte entsperren, dann probier ich danach nochmal mit nem neuen Passwort:biggrin:

Danke & Gruss

danyi