offizieller - Klamm-Investment.de - Alles zurück gekauft - Ende 30.09.15

Ich habe diese Frage bereits schon einmal gefragt, aber ich weiß nicht ob sie angekommen ist. Jetzt schreibe ich nochmals. Entschuldigung, wenn du meine Aktienfrage doppelt ließt.

Nun mal meine Frage: Als ich klammsparen zum ersten Mal kennenlernte, war dort ein Aufbau es gibt dort Aktien und Sparbücher. Dort war auch ein Support. Nach meiner Meinung nach, war dieser zuverlässig, aber langsam. Logischerweise erhielt ich dort nie eine Antwort.

Dann entschied ich mich für eine andere Homepage (klamm Investment). Diese schreibt mir nun, dass sie keine Aktien mehr anbietet, weil eine andere Homepage (klamm) im Zinssystem 3 Zahlen anbietet.

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Denn ein User von klammsparen ist diese Frage beantwortet wurden. Es war negativ logischerweise. "Wir bieten nur Sparbücher an. Wir haben uns mit den Aktien übernommen."

Ich habe diese Frage bereits schon einmal gefragt, aber ich weiß nicht ob sie angekommen ist. Jetzt schreibe ich nochmals. Entschuldigung, wenn du meine Aktienfrage doppelt ließt.

Nun mal meine Frage: Als ich klammsparen zum ersten Mal kennenlernte, war dort ein Aufbau es gibt dort Aktien und Sparbücher. Dort war auch ein Support. Nach meiner Meinung nach, war dieser zuverlässig, aber langsam. Logischerweise erhielt ich dort nie eine Antwort.

Dann entschied ich mich für eine andere Homepage (klamm Investment). Diese schreibt mir nun, dass sie keine Aktien mehr anbietet, weil eine andere Homepage (klamm) im Zinssystem 3 Zahlen anbietet.

Ich bin jetzt etwas verwirrt. Denn ein User von klammsparen ist diese Frage beantwortet wurden. Es war negativ logischerweise. "Wir bieten nur Sparbücher an. Wir haben uns mit den Aktien übernommen."

Ehrlich gesagt bin ich nun auch verwirrt.
1. Was zum Geier ist Klammsparen?
2. Es gab ein Newsletter wo stand das alle Aktien zurück gekauft werden auf Grund der Umstellung von klamm.de mit den 6 nullen streichen. Klamm bietet kein Zinssystem an!
3. Klamm Investment oder Klammsparen haben nichts miteinander zutun
4. Was bei Klammsparen abgeht, woher soll ich das wissen? Und was die mit ihren Aktien machen kann ich noch weniger wissen.

01.11.

hallo,

ich würde gerne erfahren, wie die umstellung bie eucht laufen wird?

habe gehört es gäbe einen newsletter, leider habe ich aber keinen erhalten (auch nicht im spam-ordner)

hallo,

ich würde gerne erfahren, wie die umstellung bie eucht laufen wird?

habe gehört es gäbe einen newsletter, leider habe ich aber keinen erhalten (auch nicht im spam-ordner)

Es werden am 02 - 03.10 alle Aktien zum Ausgabekurs von 1 Mio zurück gekauft.
Alle User haben dann 3 Wochen Zeit ihre Lose auszuzahlen.
Die 100 Mio Auszahlung pro Tag wird komplett aufgehoben.

Bei dir ging die E-Mail an ***********@gmx.de

Und dabei akzeptierst du meine Bedingungen? Hast du also klamm verlassen? (Quelle: 2.) Ich freue mich über die Zusammenarbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Werden meine Aktien von dir zu 1 Mio Lose oder zu 999.999 Lose gekauft? Klamm (Andere Homepage) ist eine Gelddruckereifirma oder sie sind eine weitere unbekannte Homepage, die dich gerade ausnutzt.

soooooooooooooo.....

Es wurden alle Aktien zurück gekauft.

Die Auszahlungen wurden für alle User freigeschaltet. Kein LIMIT mehr von 100 Mio / Tag.
Ich bedanke mich bei allen die mir vertraut haben.

Kleine Statistik:
- 457 User
- max. 2 Mio Aktien gab es
- 1.142.499.711.700 lose Zinsen wurden gezahlt

Nochmals vielen Dank für euer vertrauen in einer Klammwelt nicht alltäglich.

weiterhin viel Spaß bei Klamm

Bis vorhin hatte ich kein AZ-Limit. Jetzt ist es wieder da :LOL:

Heute ausgezahlt: 0 Lose
» noch möglich: 100.000.000 Lose

edit: nachdem ich 100 mio ausgezahlt habe, gehts jetzt ^^

Danke für die zuverlässigen täglichen Zinszahlungen :)

soooooooooooooo.....

Es wurden alle Aktien zurück gekauft.

Die Auszahlungen wurden für alle User freigeschaltet. Kein LIMIT mehr von 100 Mio / Tag.
Ich bedanke mich bei allen die mir vertraut haben.

Kleine Statistik:
- 457 User
- max. 2 Mio Aktien gab es
- 1.142.499.711.700 lose Zinsen wurden gezahlt

Nochmals vielen Dank für euer vertrauen in einer Klammwelt nicht alltäglich.

weiterhin viel Spaß bei Klamm

Ich sag mal DANKE für das konstant gute Angebot. Darf man vielleicht nach der Umstellung noch mit einer Anlage von dir rechnen oder verabschiedest du dich von Klamm? (Der letzte Satz klingt irgendwie danach)

Sag ebenfalls DANKE für den reibungslosen und zuverlässigen Ablauf die letzten Jahre.

lg
dm1978

PS: Falls Du entgegen Deiner Ankündigung nach einiger Zeit doch wieder ein Investment anbietest bin ich auf alle Fälle dabei.