moritzmoritz
Well-known member
- 13 Juni 2011
- 201
- 0
Bin jetzt schon was länger dabei und bisher super zufrieden 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wird hier am 01.11. gehandelt und ist es realistisch möglich, dass man ein erhöhtes AZ-Limit an dem Tag bekommt, an dem man darum bittet?![]()
[...] Gegengerechnet auf die 6% Zinsen sind das über zwei Monate, die ich dadurch eingebüßt habe.[...]
Bin schon etwas enttäuscht.
Ein Coin kostete am 5.09. (also am Tag nach meiner Supportanfrage) noch 171.526.587 Lose.
Heute (9.09.) kostet ein Coin 194.552.530 Lose.
Das heißt, dass durch die Wartezeit ohne Reaktion die Lose in diesem Bereich 13% an Wert verloren haben. Gegengerechnet auf die 6% Zinsen sind das über zwei Monate, die ich dadurch eingebüßt habe.
Und ich habe auf die Anfrage bisher immer noch keine Antwort bekommenUnd das sind jetzt wieder 5 Tage....
Grüße, Michael
Und darin habe ich noch nicht berücksichtigt, dass ich erst knapp über einen Monat angemeldet bin, und die 3 % bei Kauf/Verkauf auch noch abgezogen werden....
Also fettes Minus.
![]()
Auszahlungslimit wird erst erhöht, wenn er Zeit hat das zu programmieren![]()
Dein Limit wird nur erhöht wenn du auch mehr als 100 Mio drauf hast.
Wenn du mehr drauf hast kannst du auch per Ticket eine Auszahlung beantragen dann schalte ich dir alle Lose zum auszahlen frei.
Ok, Ticket ist nochmal raus. Danke
Hey Tray!
Bei der Auszahlung erhalte ich immer die Meldung "Es ist ein Fehler beim Auszahlen aufgetaucht, bitte überprüfe deine Daten!". Kannst du mal schauen was dort los ist?
Danke!![]()
Geht wieder. Musste lose aus den Tresor holen![]()