offizieller - Klamm-Investment.de - Alles zurück gekauft - Ende 30.09.15

bitte bei mir eine auszahlung freigeben bzw. das auszahlungslimit erhöhen. danke !

Siehe Supportpn auf der Seite

Wie wird hier am 01.11. gehandelt und ist es realistisch möglich, dass man ein erhöhtes AZ-Limit an dem Tag bekommt, an dem man darum bittet? :LOL:

Wie wird hier am 01.11. gehandelt und ist es realistisch möglich, dass man ein erhöhtes AZ-Limit an dem Tag bekommt, an dem man darum bittet? :LOL:

Ich hatte am 2.09. und 4.09. um eine Erhöhung gebeten, aber noch keine Möglichkeit erhalten, meine Lose auszuzahlen.

Jetzt, nach einer Woche habe ich dadurch die Zinsen der kompletten Anlagezeit bereits verloren, da die Lose im Wert derzeit stark fallen. Ich bin schon etwas entäuscht.

Grüße, Michael

Laut Supportnachfrage meinerseits, wurde mir vor ca. einer Woche gesagt, dass das Limit für alle auf 500 Mio aufgestockt werden würde. Wann dies geschehen soll, wurde leider nicht gesagt.

Bin schon etwas enttäuscht.
Ein Coin kostete am 5.09. (also am Tag nach meiner Supportanfrage) noch 171.526.587 Lose.
Heute (9.09.) kostet ein Coin 194.552.530 Lose.
Das heißt, dass durch die Wartezeit ohne Reaktion die Lose in diesem Bereich 13% an Wert verloren haben. Gegengerechnet auf die 6% Zinsen sind das über zwei Monate, die ich dadurch eingebüßt habe.

Und ich habe auf die Anfrage bisher immer noch keine Antwort bekommen :( Und das sind jetzt wieder 5 Tage....

Grüße, Michael

Bin schon etwas enttäuscht.
Ein Coin kostete am 5.09. (also am Tag nach meiner Supportanfrage) noch 171.526.587 Lose.
Heute (9.09.) kostet ein Coin 194.552.530 Lose.
Das heißt, dass durch die Wartezeit ohne Reaktion die Lose in diesem Bereich 13% an Wert verloren haben. Gegengerechnet auf die 6% Zinsen sind das über zwei Monate, die ich dadurch eingebüßt habe.

Und ich habe auf die Anfrage bisher immer noch keine Antwort bekommen :( Und das sind jetzt wieder 5 Tage....

Grüße, Michael

Was haben die Klammlose mit "Coin" zu tun und von was redest du überhaupt?
Ich hatte die Auszahlung öfters hochgesetzt auch wenn das Ticket noch offen war. Jedoch resettet sich die Freischaltung um 00 Uhr auf 100 Mio zurück.

Und darin habe ich noch nicht berücksichtigt, dass ich erst knapp über einen Monat angemeldet bin, und die 3 % bei Kauf/Verkauf auch noch abgezogen werden....

Also fettes Minus.

8O8O8O

Du hättest auch auf den Rückkauf warten können, der ist Gebührenfrei.
Und ein Fettes Minus hast du auch nicht. Eingezahlt 2,9 Mrd und Ausgezahlt 5,4 Mrd

Gruß Alex

und wann kommt der Rückkauf? Vorm 1.11. oder geht dann alles so weiter wie bisher? was wird geändert? Darum gehts doch den Meisten

Ehrlich gesagt habe ich das erst heute mitbekommen.
Ich muss mir das mal überlegen.

Bei "1 Los" würde man 0,006 Lose Zinsen bekommen.

Ich werde aber wohl weil das System so nicht funktionieren wird alle Aktien vorher zurück kaufen.
Ist aber noch nicht sicher.

Super, danke für die Auskunft. Dann vertraue ich dir und lasse meine paar Löschen bei dir liegen bis zum Rückkauf oder Umstellung :D

Auszahlungslimit wird erst erhöht, wenn er Zeit hat das zu programmieren :roll:

sorry die Antwort die du erhalten hast war für jemand anderes. Weil ich wollte das Auszahlungslimit auf 500 Mio pro Tag erhöhen. Und das muss erst umprogrammiert werden.

Dein Limit wird nur erhöht wenn du auch mehr als 100 Mio drauf hast.
Wenn du mehr drauf hast kannst du auch per Ticket eine Auszahlung beantragen dann schalte ich dir alle Lose zum auszahlen frei.

Hey Tray!

Bei der Auszahlung erhalte ich immer die Meldung "Es ist ein Fehler beim Auszahlen aufgetaucht, bitte überprüfe deine Daten!". Kannst du mal schauen was dort los ist?

Danke! :)