Offizieller Kinglose.de Thread

So hoffe der Server läuft jetzt besser ;-)

hab einiges am Script optimiert und den Server neu aufgesetzt

Aradiv

Ja hatte im Plesk was geändert und das $%&/() Teil hat die Apache Einstellungen wieder überschrieben ...

sollte jetzt aber wieder gehen :D

Aradiv

071.gif

Für einen Moment funzte die Seite schnell wie der Wind und nun wieder das gleiche. Mit jeder minute wird die Ladezeit der Seite länger. So macht es kaum Spaß sich auf der Seite zu bewegen

sry aber solange die seite noch ne baustelle ist und für meinen geschmack zu undurchsichtig pausiere ich erstmal mit dem werben usw

würde mich freuen wenn die ""mängel"" schnell behoben werden

lg

Da der Mailserver grade nicht reagiert...

Um 0:15 werde ich die Seite in den wartungsmodus versetzten.

Neustart? wenn es läuft. Und diesmal lass ich mich nicht bequatschen das ich es nur "mal eben schnell" mache um irgendeine Ralley fertig spielen zu lassen.

Aradiv

PS Auszahlungswünsche bitte per Forum-PN an mich

Zuletzt bearbeitet:
So der Server läuft soweit wieder. Allerdings werde ich von heute mittag bis morgen Nachmittag nicht da sein. Da ich den Startprozess aber überwachen will wird Kinglose erst morgen Abend(18-20 Uhr) aus der Wartung kommen.

Ich habe die Zeit auch dazu genutzt das Script ein wenig umzustellen. Demnächst (nächsten 2-3 Wochen) wird dann auf Kinglose auch die Anmeldung über Ebesucher/Facebook(Details folgen) auch wird es bald wieder einen Paid4 Bereich geben.

Dazu gibt es dann auch Nickpages, die Gewinnliste ist wieder da, die Cache Zeiten der Ralleys auf 1 min verkürzt, der Server sollte schneller sein.

Allerdings gibt es auch einen Wermutstropfen die Tagesslotralleys wurden abgeschafft. Ich werde aber immer mal wieder Ralleys an verschiedenen Slots veranstallten.

Aradiv

Zuletzt bearbeitet:
So kinglose ist wieder online und hoffentlich deutlich schneller als zuvor.

Die Tagesralley heute endet auch noch heute ;-)

@ Neuroblastom hab es dir per PN geschickt
@ Kesselchen schau ich mir sofort an was da schief läuft xD

Edit: So sieht wieder ordentlich aus ;-)

so hab jetzt den ganzen "Krempel" wegen der ni geregelt und hab endlich wieder zeit mich mehr um ki zu kümmern.

Erster punkt ist die Gewinnliste (Bigwinnerliste 50 Einträge)

Ich würde mich über eine Auflistung der User incl. APs der Tagesrallys vom Vortage freuen (Endstand).
Es erzeugt bei mir immer ein komisches Gefühl wenn z.B. bei der MGA Rally nur 4 User mit wenig APs mitmachen, man selbst um 20:30 Uhr auf dem ersten Platz steht, bei der Tagesrally auf dem 4. Platz, und man am nächsten Morgen nur 5 Mio. Rallygewinn vorfindet.