Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

Auch danke wenn ich mal wieder mal Groß Gewinne gibs auch von mir was , (hab aber derzeit mehr PEch als Glück);)
Ja bitte..keine Ursache...
Ich hatte eigentlich auch bissher kein richtiges Glück..aber irgendwann wird man halt mal belohnt..ich wünsche dir , dass dein Pech bald verfliegt ;) Ich habe heute ja auch nicht damit gerechnet..;)

Also machts gut..ich gehe mal bisschen reallife erleben..

Gruß Paul

Ich schließe mich den Glückwünschen ebenfalls an...den Funny hatte ich auch schon 2 oder 3 mal...ist echt ein Klasse Slot!!!

Na denn Glückwunsch du abräumer...;)
Vielen Dank für die Glückwünsche..aber die Lose sind auch schon längst wieder in andere Slots geflossen ;) ABer war ein tolles Gefühl..von 100 Spielen am HandwerkerSlot habe ich mal 5 oder so nicht angeschaut und dann waren 30 Mio mehr auf dem Konto..aber jetzt werde ich erstmal lange offline sein..ich gehe nach Südafrika für 11 Monate..aber ich werde ab und zu mal hier reinschauen..also machts gut..

Wenigstens konnte ich das Tournament noch mitmachen..Auch wenn ich 4 Tage mal komplett weg war konnte ich mich doch platzieren..;)

Gruß Paul

oh ja da bin ich auch gespannt..ich wollte eigentlich schön meine Lose in der Zeit anlegen..aber was bringt es, wenn dann in 11 Monaten mann eine Mio für 10 Cent oder weniger kaufen kann..:D

dann freuste dich nach 11monaten "whoooa ich hab ja das doppelte an losen" dann willste die verkaufen und "boaah die sind aber 5mal weniger wert als vorher" ^^ da würd ich gern ma dein gesicht sehen...ist riskant...vielleicht steigt der losepreis oder bleibt einigermaßen stabil...vielleicht (was wahrscheinlich ist wird er noch weiter sinken...

lg. kollerbert

Bin jetzt noch bis ca. 22-23 Uhr weg, dann wird das Tournament ausgezahlt! ;)

Also nicht gleich um 21 Uhr meckern, wo die Lose bleiben! 8)

Super...nur mal zum kochen und schon holt sich einer den Pott...
Glückwunsch trotzdem ;)

Wann gibt es denn mal wieder Rallys?

Edit...das ist bking...jetzt bin ich aber beleidigt:ugly:

Hallo zusammen,
da ich die Seite nicht für meinen gewünschten Preis verkaufen konnte, wird mit der Seite jetzt folgendes passieren:

Alle Slots werden auf meiner ersten Seite Weblose.de integriert werden. Die Slots starten auf dieser Seite dann mit den Jackpot ständen, mit dennen sie hier offline gehen!

Der Globale Jackpot wird auch in den Weblose.de Big Pot übernommen!

Der Umzug wird etwas dauern, da jeder Slot erst eingebaut werden muss. Die Seite wird aber in wenigen Tagen geschlossen, daher bitte ich alle User so schnell wie möglich das Userguthaben auszuzahlen.

Sollte die Mail erst später gelesen werden oder es nicht möglich sein, werde ich beim schließen alle Konten über 10.000 Lose auf das Klamm Konto auszahlen! Konten mit unter 10.000 Losen werde ich nicht auszahlen, da es zu viel Arbeit wäre!

Die Seite wird dann so wie sie jetzt ist ohne Slots und ohne User unter den Hammer kommen. Informationen wann und wo ihr mitbieten könnt, findet ihr im offiziellen Jobslots Thread und wird auch noch einmal per Newsletter versendet.

Danke nochmal an alle User für die schöne Zeit!

Gruß, Moe2001