Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

25 Mio Lose Wochenrally ist beendet!

Platz KlammID Aktivpkt.
1. 253233 4.141.800
2. 217818 1.964.550
3. 222051 1.207.490
4. 248888 505.800
5. 190431 471.050
6. 68361 359.550
7. 182974 271.500
8. 220349 260.260
9. 169387 242.150
10. 55469 215.750

Glückwunsch an die Gewinner! Eine neue 25 Mio Lose Wochenrally ist bereits gestartet! ;)

Heute kann man mit einen Spiel nen Punkt bekommen! :roll:

Dieses Tournament sollte eigentlich über die Zukunft der Seite entscheiden, was nichts gutes ahnen lässt...

Moe2001 schrieb:
Ja, ich bin auch noch am hoffen, aber wenn es so weitergeht, werde ich die Slots wohl auf Weblose.de packen und Jobslots.de schließen müssen...

nein bitte nicht :( jobslots ist die erste seite die mir wirklich gefällt...also wo ich auch aktiv zocke...bei den meisten anderen seiten hatte ich max. 500k aps wenns hoch kam...ausser eurofriend das war meine erste zockseite wo ich auch gezockt habe...hab da aber nur 1,5mio aps und bei jobslots hab ich 5mio aps...

lg. kollerbert

nein bitte nicht :( jobslots ist die erste seite die mir wirklich gefällt...also wo ich auch aktiv zocke...bei den meisten anderen seiten hatte ich max. 500k aps wenns hoch kam...ausser eurofriend das war meine erste zockseite wo ich auch gezockt habe...hab da aber nur 1,5mio aps und bei jobslots hab ich 5mio aps...

lg. kollerbert

Ja, voreilig mache ich sowieso nichts!

Mir gefällt die Seite auch super, nur bringt es auf lange Zeit nichts, wenn ich Arbeit investiere und für jede Rally noch was aus eigener Tasche bezahle...

Aber ein paar Wochen schau ich mir das ganze schon noch an! 8) Das Problem ist zur Zeit eh, dass ich nicht die Zeit hätte, die Slots auf Weblose.de zu übernehmen.

Oder ich verkaufe die Seite ganz, aber das würde ich nur für ein gutes Angebot machen und das würde mir wohl bei der aktuellen Losepreislage keiner geben... ;)

Wie wäre es wenn du dynamische Rallys machst,dann legst du nicht drauf und die User haben es in der hand,wie lange die Rally dauert ;)

Los leute zockt alle ;) das ist ein 160mio
globaljp,ein 100mio tournament jede woche ne 25mio kurzralley...netter webbi,gute slots...was wollt ihr mehr ?

ich würde ja auch mehr zocken...aber hab keine lose mehr... nur noch ca. 10k oder so^^

empfehlen kann ich euch den funny gardner ;) meine nummer eins ;) ich zocke nur an dem slot...

mit ich mehr zocken kann könnt ihr mir ja günstige avas abkaufen pn oder link in der sig ;):ugly:

lg. kollerbert

//edit: @ wacki: das ist ne gute idee ;)
//edit2: schade das das so teuer ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube nicht das die Rallys 4 Wochen gehen würden.
Am Reizvollsten sind natürlich die Rallys,wo denn auch noch die Ap´s mal xx Lose gibt.
Da hat man auch die Anreiz,möglichst viele Ap´s zu machen,weil es den Gewinn steigert... ;)

Wollt nochmal nachfragen, wieviel Turnierplätze es pro Tag zu ergattern gibt? Habs wohl verschlafen :ugly:

Gibts 6 Plätze pro Tag? oder 10... oder wieviel? ;) Und wann nochmal werden die Punkte gezählt? 20 oder 22 Uhr?

Wollt nochmal nachfragen, wieviel Turnierplätze es pro Tag zu ergattern gibt? Habs wohl verschlafen :ugly:

Gibts 6 Plätze pro Tag? oder 10... oder wieviel? ;) Und wann nochmal werden die Punkte gezählt? 20 oder 22 Uhr?
Hi,

also die Punkte werden immer um 20 Uhr gezählt..und jeden Tag gibt es 14 Gewinnplätze...
Hoffe habe deine Fragen beantwortet ;)

Gruß Paul