Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

Hmm, kann auch sein ...

Ich denke es wir jetzt dann eh mal Zeit, für ein Tournament!

Macht mal Vorschläge, wieviele Lose Gewinn und wie lange. Aber bitte reel bleiben, nicht 1 Mrd Gewinn und 3 Tage... ;)

Dauer: 14 Tage

Gewinne:

1. 50 mio
2. 25 mio
3. 10 mio
4. 7,5 mio
5. 5 mio
6. 1 mio
7. 500k
8. 500k
9. 250k
10. 250k

mh, das tournament is jetz einfach ne stinknormale Ralley oder ?

Dachte, das wird so n Ding, wo man jeden Tag Punkte sammeln muss, un die Plätze dann den Tournamentpunkten entsprechend gewertet werden. Eben Turnier-like ;)

sorry, für mich nicht ;)

ist es nun ein Tournament oder eine Rallye über 2 Wochen ?

und wenn es ein Tournament ist, wann werden die Punkte berechnet...
täglich? welche Uhrzeit?

Sorry, habe ich vergessen hinzuschreiben...

Gestern wurden sie noch nicht umgerechnet, da die Rally erst um 16:00 Uhr angefangen hat.

Die Punkte werden ab heute jeden Tag um 20:00 Uhr in Tournamentpunkte umgerechnet. Habe es jetzt auf der Seite auch ergänzt.

Hmm, heute neuer Slot, der Grand JP ist bei 150.000.000 Lose, es läuft eine 25.000.000 Lose Wochenrally und ein 100.000.000 Lose Tournament und in der Wochenrally sind gerade mal 9.774.170 Aktivpunkte gesammelt?

Darf ich das verstehen? :roll:

ich hab grad nich die großen Losemengen da um zu zocken... bzw. hier nich die Chancen in den Ralleys sinnvolle Plätze zu ergattern... deshalb greif ich eher ralleypositionen auf andren Seiten an ;)

Aber wenn ich ma im Loselotto gewinn greif ich hier au ma richtig an ;)

ich hab grad nich die großen Losemengen da um zu zocken... bzw. hier nich die Chancen in den Ralleys sinnvolle Plätze zu ergattern... deshalb greif ich eher ralleypositionen auf andren Seiten an ;)

Aber wenn ich ma im Loselotto gewinn greif ich hier au ma richtig an ;)

Naja, aktuell braucht man nicht viele Lose um hier die Rallys zu gewinnen! ;)

spiele gerade den pilots... 50k und 10k Einsatz ok

bei 20k Einsatz sagt er :nicht genug Lose...ist da noch was falsch eingestellt ?

Das Tournament ist einfach super. Stehe grad an Nummer 2, aber es geht ja noch einige Tage...Viel Spaß allen Teilnehmern ;)

und der neue Slot ist wirklich klasse..wirft zwar manchmal ne Zeit keinen Gewinn, aber dann dafür nen Richtigen..

Gruß Paul