Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KlammID Spiel Gewinn Datum
234221 HappyCooking 21.611.910 17.07.06
canon schrieb:samma was geht hier eigentlich ab?
Ich habe am secritary mehr als 60 spiele ohne Gewinn gehabt?...das man die locker verlieren kann ok... aber ohne Gewinn???
nicht mal 10 k gewonnen oder 1 k?
wird bei mir nach jedem spiel der pott wieder geleert?
mhhh...lg canon
canon schrieb:samma was geht hier eigentlich ab?
Ich habe am secritary mehr als 60 spiele ohne Gewinn gehabt?...das man die locker verlieren kann ok... aber ohne Gewinn???
nicht mal 10 k gewonnen oder 1 k?
wird bei mir nach jedem spiel der pott wieder geleert?
mhhh...lg canon
Teuphil schrieb:Naja nicht alles ...
Moe2001 schrieb:Du bist doch selbst Webbi und weißt genau, dass für sowas das Script schuld ist und sowas einfach passieren kann.![]()
Man braucht eben Glück. Du kannst dir auf Jobslots.de ja genau ausrechnen, was in den Ausschüttungstopf wandert!![]()
schon wieder pec-xHalozination schrieb:211654 FunnyGardner * 180.931.620 17.07.06
gw![]()
KlammID Spiel Gewinn Datum
211654 FunnyGardner * 180.931.620 17.07.06
Ein blindes Huhn findet auch mal ein KornKollerbert schrieb:schon wieder pec-x
das ist wieder was für seine sig pexle im glück
hmm ich hab erst ein jp im leben gewonnen der war 9,2mio...was der alles an jp gewonnen hat...![]()
lg. kollerbert
dann bin ich aber echt blind...und pec-x hat nen fernrohrCruncher schrieb:Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn![]()
Jeffy1968 schrieb:Auch von mir GW Pec war ja gestern ein richtig guter Tag hier den Global, bei mir einen JP abgeräumt, nicht schlecht herr Specht![]()