Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

och nö 25 Mio am Secretary weg und das wo niemand da war. Naja mal sehen wer sich die Lose holt.

samma was geht hier eigentlich ab;)?

Ich habe am secritary mehr als 60 spiele ohne Gewinn gehabt?...das man die locker verlieren kann ok... aber ohne Gewinn???
nicht mal 10 k gewonnen oder 1 k?

wird bei mir nach jedem spiel der pott wieder geleert?

mhhh...lg canon

canon schrieb:

Ich habe am secritary mehr als 60 spiele ohne Gewinn gehabt?...das man die locker verlieren kann ok... aber ohne Gewinn???

mhhh...lg canon

Du bist doch selbst Webbi und weißt genau, dass für sowas das Script schuld ist und sowas einfach passieren kann. ;)

Man braucht eben Glück. Du kannst dir auf Jobslots.de ja genau ausrechnen, was in den Ausschüttungstopf wandert! ;)

canon schrieb:

mhhh...lg canon

mit welchem einsatz hast gespielt :mrgreen:

das teil hat tiefe löcher
da brauchst etwas geduld
um relativ schmerzfrei die runde zu beenden
wenn du alleine dort spielst macht wenig aua

wenn auamacher ziwschenhaut
dann hilft nur noch hansaplast :mrgreen: ;)

Schuld

Na ja Schuld würd ich es nicht nennen weil die Lose bleiben ja im Pot und gehen raus, alles was rein geht muss raus auch wieder kommen :mrgreen:

Naja nicht alles aber das meiste. Aber der secretary hat mich auch ziemlich abgezogen gestern. Naja vielleicht isser ja mal wieder gütig.

Jo Leute beschwert euch doch nicht....die einen Gewinnen nicht und die anderen verlieren halt :mrgreen:

Ne...Spaß beiseite...manche haben halt nen schlechten zockrythmus...da Buttert man halt nur rein...am anderen Ende Deutschlands sitzt denn wer der halt gewinnt...also freut euch für den der gewinnt ;)

Moe2001 schrieb:
Du bist doch selbst Webbi und weißt genau, dass für sowas das Script schuld ist und sowas einfach passieren kann. ;)

Man braucht eben Glück. Du kannst dir auf Jobslots.de ja genau ausrechnen, was in den Ausschüttungstopf wandert! ;)

sicher...aber ich bin ir sicher, dass bei mir noch kein user über 60 spiele in folge bei max einsatz nicht einen gewinn hatte....

wenn einmal 10k gekommen wären , dann wäs ja easy:)

aber richtig ich kenn das teil ja.^^

grüße aus dem sonnigen Leverkusen
canon

Naja wenn man allein spielt sitzt am anderen Ende Deutschlands keiner. Wird aber trotzdem schon Pech gewesen sein.

Btw. Hat jemand von euch mal was höheres als 15 Mio am Secretary bei 50k Einsatz gewonnen??

Halozination schrieb:
211654 FunnyGardner * 180.931.620 17.07.06

gw ;)
schon wieder pec-x
das ist wieder was für seine sig pexle im glück:LOL:

hmm ich hab erst ein jp im leben gewonnen der war 9,2mio...was der alles an jp gewonnen hat...8O

lg. kollerbert

Kollerbert schrieb:
schon wieder pec-x
das ist wieder was für seine sig pexle im glück:LOL:

hmm ich hab erst ein jp im leben gewonnen der war 9,2mio...was der alles an jp gewonnen hat...8O

lg. kollerbert
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ;)

GW

Auch von mir GW Pec war ja gestern ein richtig guter Tag hier den Global, bei mir einen JP abgeräumt, nicht schlecht herr Specht :mrgreen: