Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

Wenn ich mich recht entsinne, hat der damals auch soviel geworben. Der kann auch mal wiederkommen und einmal geworben = immer geworben. Ist doch okay, 5 Monate sind gar nichts. Er hat doch nichts verbockt, außer, dass er nicht da ist. Wenn er gesperrt ist, dann ists ja was anderes, aber so? Du hast doch schon Lose/Refback bekommen und wenn nach deiner Ansicht nicht genug, hättest das ja vorher bedenken müssen.. was nur aus den Refs geworden...:-?

Da muss ich Rahi leider recht geben. Ohne Zustimmung oder gelöschte ID kann ich leider keinen User umschreiben!

..... was nur aus den Refs geworden...:-?

die passen sich an, auf anderen Seiten spielen die Webbies unter falschem Nick selber und gewinnen die JPs, Ralleys, schreiben einfach Refs um, weil sie der Meinung sind das der Ref X% haben muß ohne das was ausgemacht war usw. usw. also passt doch die Refkultur genau da rein.....

...schreiben einfach Refs um, weil sie der Meinung sind das der Ref X% haben muß ohne das was ausgemacht war...

Das ist mir auch schon aufgefallen. Eigentlich ist das mit dem Ref-Back auch nicht der Sinn des Ref System, sondern dann der Werber belohnt wird, dass er den User zu dieser Seite durch Werbung gebracht hat...

Aber naja, manche Sachen nehmen einfach ihren Lauf...

Hallo
Also ich weiß. das ich bei Jobslots schon angemeldet war ... aber irgendwie scheint mein Acc nicht mehr zu existieren, auf jeden Fall ist meine Emailadresse nicht bekannt, wenn ich mir ein neues PW zuschicken lassen will.
Muß ich mich jetzt nach Neustart neu anmelden?
lg Anja

Hallo
Also ich weiß. das ich bei Jobslots schon angemeldet war ... aber irgendwie scheint mein Acc nicht mehr zu existieren, auf jeden Fall ist meine Emailadresse nicht bekannt, wenn ich mir ein neues PW zuschicken lassen will.
Muß ich mich jetzt nach Neustart neu anmelden?
lg Anja

Nein, neues Passwort kommt sofort per PN! ;)

Hab mal ein paar Aktiv-Gutscheine mit dem Code "Freitag" erstellt. Verraussetzung: Gesamt 100k AP und heute 10.000 AP...

Achja, natürlich kann man wenn man die Grenze noch nicht geschafft hat das auch heute noch versuchen! Wert sind 2,5 Mio Bonuslose! 8)

Die Spontanrally ist ausgezahlt und eine Wochenrally gestartet!

Viel Spaß und vor allem Glück! ;)

So hauen wir den Thread mal wieder nach vorne ein Gutschein habet für euch
und zwar 20mal.

Code lautet: Piratenkiller

Bitte unter Aktiv-Gutschein einlösen

Mfg

Doggydog

Ich habe eine Update des HappyNurse hochgeladen. Es kam vor, dass Gewinne angezeigt wurden aber nicht ausgezahlt. Sollte das wieder vorkommen bitte hier bescheid geben und Screenshot machen. Gibt auch Belohnungslos falls Fehler gefunden werden! ;)

Achja, außerdem gibt es jetzt seltener Freispiele, aber dafür dürfte man da dann gut gewinnen! 8)

Es gibt ein neues Spiel auf der Seite, das Fire Wheel. Wichtige Änderung: Da es am Fire Wheel kein Autoplay gibt, habe ich dirt jetzt den Einsatz 500.000 Lose gemacht und alle Chaches vom Pilots Wheel dort reingesteckt. Am Pilots Wheel habe ich die Chaches auch aufgefüllt und die Einsätze auf 50.000 runtergestellt, da dieses Game eine Autoplay Funktion hat und ich der Meinung bin, dass man auf 50.000 Einsatz eher das Autoplay laufen lässt als auf 500.000 Lose Einsatz! ;) Die Fallgrenzen wurden auch entsprechende geändert...​

Es sind jetzt wieder beide Wheels online. Die Einsätze werden jetzt richtig im Wheel angezeigt! Die Einsätze und die Fallgrenzen wurden wieder getauscht und natürlich auch die Caches. Also das PilotsWheel ist jetzt wieder mit 500k Einsatz und das FireWheel mit 50k Einsatz. Außerdem hat das Firewheel jetzt auch eine Autoplay Funktion! Viel Spaß beim zocken! ;)

Heute starte die erste Tagesaktion auf Jobslots.de, die es ab jetzt täglich geben wird (Weblose.de User kennen das ja schon)! ;)

Diese Sonderaktion findet am Fire Wheel statt!

Zu gewinnen gibt es 20.000.000 Lose! Gewonnen hat der User, der heute - 01.11.07 - um 22:00 Uhr in der Gewinnerliste am Fire Wheel auf Platz 1 steht!

Sollten zwei User den selben hohen Gewinn haben, wird der Gewinn geteilt!

Außerdem bekommt man jedes mal, wenn man neu an der Spitze steht und hier postet 250.000 Lose!

Also der erste, der mit 50.000 Losen in der Gewinnerliste steht, kann sich hier gleich mal die ersten 250.000 Lose abholen! ;)

Und los geht's! ;)

hampf 50.000 200.000

und nochmal:

hampf 50.000 200.000

und nochmal ich ;-)

hampf 50.000 5.000.000

Zuletzt bearbeitet:
5 Mio sind geschafft, es gibt aber immer noch 10 Mio oder man kann gleichziehen! Also, ran an das Rad! ;)