Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fire-ice schrieb:und schreib mich bitte auf 111357 um! Danke !
BigBoss13 schrieb:welche slots sind eher auf kleinere Gewinne ausgelegt?
svetja77 schrieb:wo gibts denn da 4 ebenen, ich seh da nur 2 oder bin ich im falschen film![]()
passiert Wackidacki schrieb:Jippie...ich hab den Funny Gardner Jackpott bekommen...immerhin was über 20 mio. leider seh ich das nirgends in den Buchungen...das sollte man mal ändern
![]()
Moe2001 schrieb:Auf Grund des hohen Andrang auf die Seite, wurde nach nicht mal 48 Stunden die Top 50 Liste in die Top 100 Liste umgewandelt!
Rahi schrieb:Was ist mit der Seite? Ich komme nicht mehr drauf
Edit: geht wieder alles ^^
So ging es mir auch, allerdings nicht nur beim Happy-Nurse-Slot, sondern auch beim Lovely-Secretary-Slot.sonic1979 schrieb:[...] aber bitte kontrolliere mal die gw einstellungen der slots. hab mal happy nurse angetestet und bei 30 spielen nicht ein gewinn noch nicht mal 2 hebammen.

sonic1979 schrieb:hallo moe die seite ist schon mal optisch gesehen super, aber bitte kontrolliere mal die gw einstellungen der slots. hab mal happy nurse angetestet und bei 30 spielen nicht ein gewinn noch nicht mal 2 hebammen. bitte scheck das mal und auch gleich die anderen slot.
danke
Crunchip schrieb:Klamm id: 238157
bitte dem Werber: 149372 zuschreiben
sonic1979 schrieb:hallo moe die seite ist schon mal optisch gesehen super, aber bitte kontrolliere mal die gw einstellungen der slots. hab mal happy nurse angetestet und bei 30 spielen nicht ein gewinn noch nicht mal 2 hebammen. bitte scheck das mal und auch gleich die anderen slot.
danke
Rahi schrieb:Hallo,
buch dem User mit der Klamm ID 168739 bitte wieder die Mio Bonuslose ab und tu sie als normale Lose wieder bei mir auf das Konto. Ich hatte versehenlich dem falschen Ref noch ne Mio Bonuslose rübergeschickt.![]()
Dankeschön!![]()
Rahi schrieb:Hm, kannst dich mal kurz drum kümmern? Danke...![]()
cybertec schrieb:Bitte mich 117552
Auf die ID 170567 umschreiben
Danke dir