Offizieller Jobslots.de Thread *closed*

Jippie...ich hab den Funny Gardner Jackpott bekommen...immerhin was über 20 mio. leider seh ich das nirgends in den Buchungen :(...das sollte man mal ändern :mrgreen:

Wackidacki schrieb:
Jippie...ich hab den Funny Gardner Jackpott bekommen...immerhin was über 20 mio. leider seh ich das nirgends in den Buchungen :(...das sollte man mal ändern :mrgreen:

Glückwunsch! Naja, normale Gewinne stehen auch nicht verbucht! ;)

Und es steht ja auch unter Jackpots! 8)

Glückwunsch auch noch an den 204499 zu 25.656.000 Losen am PilotWheel! :)

Auf Grund des hohen Andrang auf die Seite, wurde nach nicht mal 48 Stunden die Top 50 Liste in die Top 100 Liste umgewandelt! 8)

Slotpara.de

Da gratuliere ich recht herzlich zu dem hohen Andrang zu deiner neuen Seite!!:mrgreen:

Moe2001 schrieb:
Auf Grund des hohen Andrang auf die Seite, wurde nach nicht mal 48 Stunden die Top 50 Liste in die Top 100 Liste umgewandelt! 8)

Hallo,
buch dem User mit der Klamm ID 168739 bitte wieder die Mio Bonuslose ab und tu sie als normale Lose wieder bei mir auf das Konto. Ich hatte versehenlich dem falschen Ref noch ne Mio Bonuslose rübergeschickt. :mrgreen:

Dankeschön!;)

hallo moe die seite ist schon mal optisch gesehen super, aber bitte kontrolliere mal die gw einstellungen der slots. hab mal happy nurse angetestet und bei 30 spielen nicht ein gewinn noch nicht mal 2 hebammen. bitte scheck das mal und auch gleich die anderen slot.

danke

sonic1979 schrieb:
[...] aber bitte kontrolliere mal die gw einstellungen der slots. hab mal happy nurse angetestet und bei 30 spielen nicht ein gewinn noch nicht mal 2 hebammen.
So ging es mir auch, allerdings nicht nur beim Happy-Nurse-Slot, sondern auch beim Lovely-Secretary-Slot.

Es ist etwas frustrierend, wenn man weder kleine noch große Gewinne erzielt, sodass man als User sehr schnell die Lust verliert! :-?

Ansonsten meinen Glückwunsch zum erfolgreichen Start der Seite! :clap:

sonic1979 schrieb:
hallo moe die seite ist schon mal optisch gesehen super, aber bitte kontrolliere mal die gw einstellungen der slots. hab mal happy nurse angetestet und bei 30 spielen nicht ein gewinn noch nicht mal 2 hebammen. bitte scheck das mal und auch gleich die anderen slot.
danke

nun stellt euch mal nicht so an, der Slot ist auf großgewinne eingestellt und da kann das mal vorkommen :mrgreen:

bei mir waren es 50Spiele und die Antwort hab ich bekommen

Crunchip schrieb:
Klamm id: 238157
bitte dem Werber: 149372 zuschreiben

Ist umgeschrieben! ;)

sonic1979 schrieb:

danke

Danke für das Kopliment.

Wegen den Gewinneinstellungen. Es gibt Slots, die viele kleine Gewinne schmeißen und wenig große und auch anders rum, das ist schon ok so. Wenn du lieber mehrere kleine Gewinne haben willst, dann schau mal den FunnyGardner Slot an! ;)

Rahi schrieb:
Hallo,
buch dem User mit der Klamm ID 168739 bitte wieder die Mio Bonuslose ab und tu sie als normale Lose wieder bei mir auf das Konto. Ich hatte versehenlich dem falschen Ref noch ne Mio Bonuslose rübergeschickt. :mrgreen:

Dankeschön!;)

Hm, kannst dich mal kurz drum kümmern? Danke... ;)