florino1705
Einfach nur ICH
- 17 Mai 2006
- 5.231
- 181
Einfach mal DANKE sagen für die regelmäßigen Gutscheine
Tolle Seite!!
Tolle Seite!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

... 
nun ist aber nicht alles rosa und die Sache hat auch einen Haken .... Doppelaccs. ... zum Beispiel Yopic70 und Yopiy66
ich habe heute zum 4.male Yopic70 erwischt , wie sie mit maßloser Gier darauf wartet das der JP kurz vorm fallen ist und sie dann mit Doppelacc. in das Spiel einbricht um sich den JP zu krallen ...
Yopic70 schade das du schon auf Klamm gesperrt bist ... von mir 0 Klammern für deine widerliche Gier und dein unakzeptables unfaires Verhalten den anderen Usern gegenüber ... Linki hat es gestern in der SB schon angedeutet ... dann verschaffst du dir obendrein noch unberechtigterweise in den Rallys durch Doppelplazierung einen betrügerischen Vorteil ... dafür nochmal 0 Klammern
das wars erstmal von mir ... euer Lord schrecky alias slotschreck![]()
Hallo slotschreck,
Du solltest nicht einfach Dinge behaupten die überhaupt nicht wahr sind.
Meine Partnerin ist YoPic70 und ich bin YoPic66 bei Hexe. Das war alles vorher ordentlich mit Hexe abgesprochen.
Die Sperrung von meiner Partnerin erfolgte deshalb, weil Leute wie Du derartige Behauptungen in die Welt setzen. Nun ist durch einen Perso Scan alles geregelt und wie Du siehst ist die Sperre aufgehoben.
Der Satz " in betrügerischer Absicht " hebt sich übrigends auf, denn ein Betrug ist immer mit einer Absicht besehen.
Dennoch ist es Verleugnung was Du hier begehst.
Aus dem Grund das ich Hexe und die Seite Hexenlose besonders mag, weil dort eben alles mit rechten Dingen abläuft und dort jemand mit Herz und Verstand die Seiten führt, aus diesem Grunde möchte ich eigentlich nicht, das ein solches Thema ausgerechnet in diesem Thread stattfindet, aber Du hast damit angefangen und ich kann und will eine derartige Verleumdung nicht einfach im Raum stehen lassen.
Entschuldige liebe Hexe das es soweit gekommen ist.
Wenn slotschreck diesen Beitrag entfernt, bin ich sofort damit einverstanden, diesen Beitrag ebenfalls zu löschen....
Hallo HAM,
ich weiß zwar nicht wer du bist und wem du meintest, aber ich bin der Meinug das mein Seiten- Thread nicht der richtige Ort für dein Posting ist.
Wenn ihr etwas Negatives über User wisst dann wäre es doch besser das in einer PN mitzuteilen als das ,,Öffentlich" zu machen, vor allen wenn dann auch keine Beweise mitgeliefert werden.
Ich bitte euch allen Usern gegenüber fair zu sein!!
Lieben Gruß
Hexe01