Offizieller Hexenlose.de Thread

So, heute muß ich doch noch einmal diese Seite besonders loben. ich spiele viel, auch gerne auf anderen Seiten und habe mittlerweile selber eine Seite, eine weitere bin ich dabei zu öffnen.

Aber ich weiß schon jetzt, das es verdammt schwer sein wird, diese Seite zu toppen. Hier wird jede Rallye sofort und pünktlich ausgezahlt, Gutscheine gibt es jeden Tag in verschiedenen Staffelungen und - ich glaube das macht auch den Wert der Seite besonders aus - eine sehr liebe nette Administratorin ( Hexe halt ) kümmert sich liebevoll um die kleinen und großen Belange der User.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Also Leute - wer eine Seite zum Zocken sucht, aber auch eine Seite mit Herz geht hier hin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D:D:D sooo.... jetz tu ich mal posten ....

bin soeben bei der super tollen seite hexenlose.de beim arthur-slot KAISERIN geworden.

KAISERIN = bei 5k / 10k / 50k / 100k arthurkönig :D

übrigens... ich muß stronzo66 recht geben ... die hexen sind ne coole , prima truppe , die sehr viel auf hexenlose.de anbieten wie zb. rallyes ... viele gutscheine zum teil mit enormen ausschüttungen ...
die hexen sind auch immer da,wenns probleme gibt .... keine langen wartezeiten wenn etwas geändert oder geklärt werden muß....

kompliment an alle .. und macht weiter so.

gglg. von yopic/ - yopic70-bei hexenlose.de:D:D:D

Huhu liebe yopic70,

Herzlichen Glückwunsch zur Arthur- Kaiserin!

Hab dir natürlich schon die 50 Mio B- Lose überwiesen, lol.

Ebenso noch vielen Dank für deinen lieben Posting hier!

Hexe01

Bitte schalten Sie mich wieder frei,ich komme definitiv aus Deutschland,aber bekomme immer wieder diese Nachricht::

Diese Seite ist für Sie leider aufgrund Ihrer Herkunft gesperrt.
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.

Hallo Bloodymelly,
sorry ich kann dich nicht freischalten, da du nicht auf meiner Seite gesperrt bist.
Dein Router wählt dich zur Zeit mit einer Polnischen IP ein und deswegen kommst du nicht auf die Seite.
Bitte schalte deinen Router ca 30 Minuten aus und wähl dich neu ein, dann müsste alles wieder okay sein.

LG

Hexe01

Es ist vollbracht :mrgreen:
Auch ich habe es jetzt mal geschafft, bei allen Arthur Einsätzen gleichzeitig König zu werden :)

Und wenn ich hier schon poste, dann möchte ich mich auch ganz herzlich für deine super Seite und den erstklassigen Support von dir bedanken Hexe, sowas hab ich wirklich noch auf keiner anderen Seite erlebt!
Damit auch andere mal testen können erstell ich gleich 25 Gutscheine zu je 1 Mio BLose, ab 10k AP's könnt ihr euch den holen :)

Lg,
Crunner

Huhu crunner,

HGW zum Arthur- Kaiser!

Super!!!

Natürlich hast du die 50 Mio B.- Lose Belohnung erhalten!

Prima, das dir die Seite so gut gefällt, das freut mich, lol.

Liebe Grüße

Hexe01

Bilanz

tjaaa liebes Hexchen ... denke heute ist der richtige Tag um etwas über deine Seite zu schreiben ... anfangs war ich etwas skeptisch ( schon wieder so eine Abzockerseite) aber heute nach 2 Monaten und 80 Mio Ap bin ich eines besseren belehrt worden ... nachdem ich die Slots mit kleinen Einsätzen angetestet hatte , habe ich auch an den Rallys teilgenommen ... und siehe da es blieb auch der eine oder andere JP bei mir ... dank der Rallygewinne und deiner Aktivgutscheine hielt sich der Verlust in Grenzen und ich freue mich heute immer auf den Feierabend um bei dir abzuspannen und ein wenig zu zocken ... möchte mich auch an dieser Stelle bei den Usern Linkmeister ... Erjumi... Elamischa ... hubsi ... und Crunner für das allabendliche Geschubse in der Tagesrally bedanken ... :mrgreen: ... wie sagt Elamischa immer ... das abendliche Hirschetreffen ... :ugly: ...
Fazit : Hexe und Tyygor haben es geschafft eine superfaire Topseite aufzubauen !
nun ist aber nicht alles rosa und die Sache hat auch einen Haken .... Doppelaccs. ... zum Beispiel Yopic70 und Yopiy66
ich habe heute zum 4.male Yopic70 erwischt , wie sie mit maßloser Gier darauf wartet das der JP kurz vorm fallen ist und sie dann mit Doppelacc. in das Spiel einbricht um sich den JP zu krallen ...
Yopic70 schade das du schon auf Klamm gesperrt bist ... von mir 0 Klammern für deine widerliche Gier und dein unakzeptables unfaires Verhalten den anderen Usern gegenüber ... Linki hat es gestern in der SB schon angedeutet ... dann verschaffst du dir obendrein noch unberechtigterweise in den Rallys durch Doppelplazierung einen betrügerischen Vorteil ... dafür nochmal 0 Klammern

das wars erstmal von mir ... euer Lord schrecky alias slotschreck :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
nun ist aber nicht alles rosa und die Sache hat auch einen Haken .... Doppelaccs. ... zum Beispiel Yopic70 und Yopiy66
ich habe heute zum 4.male Yopic70 erwischt , wie sie mit maßloser Gier darauf wartet das der JP kurz vorm fallen ist und sie dann mit Doppelacc. in das Spiel einbricht um sich den JP zu krallen ...
Yopic70 schade das du schon auf Klamm gesperrt bist ... von mir 0 Klammern für deine widerliche Gier und dein unakzeptables unfaires Verhalten den anderen Usern gegenüber ... Linki hat es gestern in der SB schon angedeutet ... dann verschaffst du dir obendrein noch unberechtigterweise in den Rallys durch Doppelplazierung einen betrügerischen Vorteil ... dafür nochmal 0 Klammern

das wars erstmal von mir ... euer Lord schrecky alias slotschreck :ugly:

Hallo slotschreck,

Du solltest nicht einfach Dinge behaupten die überhaupt nicht wahr sind.
Meine Partnerin ist YoPic70 und ich bin YoPic66 bei Hexe. Das war alles vorher ordentlich mit Hexe abgesprochen.
Die Sperrung von meiner Partnerin erfolgte deshalb, weil Leute wie Du derartige Behauptungen in die Welt setzen. Nun ist durch einen Perso Scan alles geregelt und wie Du siehst ist die Sperre aufgehoben.

Der Satz " in betrügerischer Absicht " hebt sich übrigends auf, denn ein Betrug ist immer mit einer Absicht besehen.

Dennoch ist es Verleugnung was Du hier begehst.

Aus dem Grund das ich Hexe und die Seite Hexenlose besonders mag, weil dort eben alles mit rechten Dingen abläuft und dort jemand mit Herz und Verstand die Seiten führt, aus diesem Grunde möchte ich eigentlich nicht, das ein solches Thema ausgerechnet in diesem Thread stattfindet, aber Du hast damit angefangen und ich kann und will eine derartige Verleumdung nicht einfach im Raum stehen lassen.

Entschuldige liebe Hexe das es soweit gekommen ist.

Wenn slotschreck diesen Beitrag entfernt, bin ich sofort damit einverstanden, diesen Beitrag ebenfalls zu löschen....

Hallo slotschreck,

Du solltest nicht einfach Dinge behaupten die überhaupt nicht wahr sind.
Meine Partnerin ist YoPic70 und ich bin YoPic66 bei Hexe. Das war alles vorher ordentlich mit Hexe abgesprochen.
Die Sperrung von meiner Partnerin erfolgte deshalb, weil Leute wie Du derartige Behauptungen in die Welt setzen. Nun ist durch einen Perso Scan alles geregelt und wie Du siehst ist die Sperre aufgehoben.

Der Satz " in betrügerischer Absicht " hebt sich übrigends auf, denn ein Betrug ist immer mit einer Absicht besehen.

Dennoch ist es Verleugnung was Du hier begehst.

Aus dem Grund das ich Hexe und die Seite Hexenlose besonders mag, weil dort eben alles mit rechten Dingen abläuft und dort jemand mit Herz und Verstand die Seiten führt, aus diesem Grunde möchte ich eigentlich nicht, das ein solches Thema ausgerechnet in diesem Thread stattfindet, aber Du hast damit angefangen und ich kann und will eine derartige Verleumdung nicht einfach im Raum stehen lassen.

Entschuldige liebe Hexe das es soweit gekommen ist.

Wenn slotschreck diesen Beitrag entfernt, bin ich sofort damit einverstanden, diesen Beitrag ebenfalls zu löschen....

Auweia, deine Rechtschreibung erzäugt Augenkrebs. Schon komisch, dass ausgerechnet du in Verbindung mit einem betrügerischen Akt auftauchst.

Ich selbst habe Erfahrung mit Stronzos betrügerischer Seele gemacht und warne hier öffentlich vor ihm.

Hallo HAM,

ich weiß zwar nicht wer du bist und wem du meintest, aber ich bin der Meinug das mein Seiten- Thread nicht der richtige Ort für dein Posting ist.
Wenn ihr etwas Negatives über User wisst dann wäre es doch besser das in einer PN mitzuteilen als das ,,Öffentlich" zu machen, vor allen wenn dann auch keine Beweise mitgeliefert werden.

Ich bitte euch allen Usern gegenüber fair zu sein!!

Lieben Gruß

Hexe01

Hallo HAM,

ich weiß zwar nicht wer du bist und wem du meintest, aber ich bin der Meinug das mein Seiten- Thread nicht der richtige Ort für dein Posting ist.
Wenn ihr etwas Negatives über User wisst dann wäre es doch besser das in einer PN mitzuteilen als das ,,Öffentlich" zu machen, vor allen wenn dann auch keine Beweise mitgeliefert werden.

Ich bitte euch allen Usern gegenüber fair zu sein!!

Lieben Gruß

Hexe01

Hast recht, Beweise sollte man nicht anführen in solch einem Thread, sonst wird ein Off zu stark. Dennoch sollte man andere Leute vor Usern warnen, die betrügerisch agieren und das vor allem öffentlich. Bei Interesse kann ich Beweise per PN anbringen, soviel von mir. Adieu.

@ Stronzo66 ...
wir müssen wohl grundsätzlich etwas klarstellen ... niemand hat und wird Hexe und ihre Seite in Frage stellen , denn es ist eine der fairsten Seiten auf Klamm !!! sonst wäre ich als alter Klammer nicht hier !!!
ich stelle hier das Verhalten von Yopic70 in Frage und zwar zu recht !!!
Fakt ist : 1 IP und 2 Accs. ... das bedeutet ihr plaziert euch in den meisten Rallys 2 mal !!! ... das kann und darf nicht sein , denn dann haben die User mit kleinem Losebeutel keine Chance ... und zocken dann irgendwann nicht mehr bei Hexe , das wäre dann zum Schaden für die Seite !!!
zum Vorwurf Gier : jeder der mich kennt weiß das ich mich immer für die Kleinen einsetze und Hexe wird es bestätigen das ich hier auf so manchen JP verzichtet habe damit auch mal einer von den Kleinen einen JP gewinnt , was Yopic70 nicht von sich behaupten kann ... was sind denn 20 oder 30 Mio mehr oder weniger , für mich einfach lächerlich !
aber wir können den Frieden gerne wieder herstellen ... wenn in Zukunft nur ein Yopic in den Rallys auftaucht und Yopic70 auch mal den Kleinen einen JP gönnt oder zumindest mal nen Gutschein spendiert !!!
Ich werde mit Sicherheit keinen von diesen Gutscheinen einlösen weil ich sehe wie sich die Kleinen darüber freuen !!!
nun noch ein Wort zum Thema Thread : diese Threads sind dazu da um Transparenz herzustellen ... so kann jeder User nachlesen das hier alles mit rechten Dingen zugeht ... wieder ein Vorteil für Hexe und Tyygor !!!
von meiner Seite wäre somit alles geklärt und jeder kann sich ein Bild aus seiner Sicht machen !!!
Gruß slotschreck

Hallo HAM und Lord schrecky,

ich danke euch für eure Antworten!

Hi schrecky und vielen Dank für deine lieben Worte für tyy, mich und meine Seite, lol.

Und super dein Friedensangebot, lach.
Für getrennte Rallyes bin ich auch und bei meinen anderen Doppelaccount war es so auch schon in den letzten Wochen so.

Lieben Gruß

Hexe01

Kein Problem, es wird in Zukunft nur noch ein yopic auftauchen :mrgreen:

So, ich hab mich gelöscht, das sollte den Frieden ja wohl fördern...

Gruß

Stronzo66

@HAM ~ sobald ich hier alles geregelt habe, bin ich auch auf Klamm weg, Deine Lose bekommst Du noch.

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, habt ihr alle nen klatsch?

wie blöd seid ihr eigendlich um zu denken, das 1 ip 2 gleiche personen sind??!!

ich wurde zwar daraufhin gesperrt ... wurde aber vom admin alles aufgeklärt und deshalb wieder freigeschalten... ich habe personalausweißkopie zum admin gescannt .. deswegen alles aufgeklärt ... und alle die das dachten .... ihr könnt froh sein das ihr keine verleumdungsklage an den hals bekommt... weil das kindergartenkacke ist was ihr da veranstaltet.

übrigens zur info ... 2 verschiedene accounts,weil 2 rechner in einem haushalt mit 2 verschiedenen personen ...

und .. deswegen 1 leitung von kabel deutschland mit einer ip !!!

wer das ni versteht ist blöd!

achso und noch was .... habe heute erfahren das ich schwanger bin ... von daher hab ich keine lust und keine zeit mehr, mich mit euch rumzuärgern die nur scheiß in die welt setzen,es lohnt sich für mich nicht.

bye , bye ...

Der Ton macht die Musik, diskutiert bitte sachlich und werft Euch nicht gegenseitig alles mögliche an den Kopf, um in der selben Sekunde sämtliche Beiträge hier zu melden.

Klärt Probleme sachlich und in freundlichem Umgangston und ein bisschen auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung zu achten könnte auch nicht schaden - einige der Meldungen und Beiträge hier kann ich nämlich kaum entziffern.

wenn die das ni begreifen,muß man sich im ton vergreifen ....

aber ist jetz egal ... account bei hexe gelöscht ... und klammaccount wird demnächst auch gelöscht ... das muß ich mir nicht antun .. tztztz