offizieller Happyslot-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, jetzt sind es 9.567.850 AP und 218 Mio Verlust... :LOL:

Ich sag dazu einfach nichts, ist besser!

Nebenbei: Gibt es eigentlich ne Garantie, dass der Jackpot bis zum 30.11.06 - 22:00 Uhr fällt?? :roll:

Naja, jetzt sind es 9.567.850 AP und 218 Mio Verlust... :LOL:

Warum zockst du dann noch ? Was hier so erzählt wird, man sieht doch, dass da was nicht mir rechten Dingen zugeht, hör auf zu zocken und verballer die Lose dort wo du wenigstens theoretisch die Chance auf nen Gewinn hättest aber nicht hier ^^

Warum zockst du dann noch ? Was hier so erzählt wird, man sieht doch, dass da was nicht mir rechten Dingen zugeht, hör auf zu zocken und verballer die Lose dort wo du wenigstens theoretisch die Chance auf nen Gewinn hättest aber nicht hier ^^

Naja, wenn man schon ne bestimmte Anzahl von Losen reingeballert hat, schauen die 3,3 Mrd doch recht verlockend aus. Nach dem Fall der Berta sieht mich die Seite bestimmt nie wieder, soviel ist klar...

wenn es eine bestimmte Klamm-ID schafft, bis zu diesem Termin on zu sein, gibt es diese Garantie wohl :evil: :ugly: :ugly: :evil:

Naja, so wie es aussieht fällt der eh kurz davor. Bin mal gespannt ob die Betreiber bedacht haben, dass dann nicht nur einer spielt und der Server auch nicht alles mitmacht...

Naja, so wie es aussieht fällt der eh kurz davor. Bin mal gespannt ob die Betreiber bedacht haben, dass dann nicht nur einer spielt und der Server auch nicht alles mitmacht...

Denkst du etwa ernsthaft, die haben das nicht alles schon vorher bedacht? Als Seitenbetreiber müsstest du wissen, dass der JP manuell per DB eintragbar ist. :mrgreen:

Denkst du etwa ernsthaft, die haben das nicht alles schon vorher bedacht? Als Seitenbetreiber müsstest du wissen, dass der JP manuell per DB eintragbar ist. :mrgreen:

Ja klar, aber wenn ich so eine Aktion starten würde, würde ich es bestimmt nicht bis zum letzten Tag rauszögern, da sonst bei einer erneuten Aktion eh keiner mehr spielt.

Bei mir kann ich auch einstellen, wann Jackpots fallen und trotzdem sind sie schon öfters gefallen, kurz nachdem ich eine Aktion gestartet habe. Aber ich denke da wohl zu "ehrlich". Und den Betreiber wurde wohl nachdem der Jackpot auf ca. 2 Mrd war und jeder nur gejammert hat auch bewusst, dass sie damit die Seite kaputt gemacht haben und somit können ihnen die User ja egal sein, wenn die Seite eh dicht macht...

Moe?
Welche neue Aktion?
Bis auf die Berta hat doch die Seite 0 Anreiz mehr...(bzw. sollte der Betreiber selbst schon Warnung genug sein um nicht zu zocken)

Naja, wer kauft ne Seite mit so einem Ruf? :roll:

Man braucht doch nur mal die letzten Seiten durchlesen und man sieht, was die User denken ... :roll:

naja ich hätte sie gekauft und aufpoliert :)
fühl mich immer gewachsen aus kleinen dingern große seiten zu machen.

leider zu spät...

PS: hätte aber auch wirklich viel verändert werdne müssen
PPS: und sicher millarden entschädigungslose an die user verteil werden müssen *nenescherz* :D

Naja, wer kauft ne Seite mit so einem Ruf? :roll:

Man braucht doch nur mal die letzten Seiten durchlesen und man sieht, was die User denken ... :roll:

Die Slots werden einzeln bestimmt verkauft, denn die Slots ändern nicht großartig den Wert. Ich, als User, werde mich jedoch weigern die Slots von Happyslot zu zocken, egal auf welcher Seite und mit welchen Einstellungen. Auch, wenn ich 100 Mio bekommen würde, würde ich die Slots von Happyslot nicht mehr anrühren, nicht einen Dreh!

Die Slots werden einzeln bestimmt verkauft, denn die Slots ändern nicht großartig den Wert. Ich, als User, werde mich jedoch weigern die Slots von Happyslot zu zocken, egal auf welcher Seite und mit welchen Einstellungen. Auch, wenn ich 100 Mio bekommen würde, würde ich die Slots von Happyslot nicht mehr anrühren, nicht einen Dreh!
Was können andere Leute dafür, was Die Happy Crew mit ihren Slots machen.

Was können andere Leute dafür, was Die Happy Crew mit ihren Slots machen.

Gar nichts. Nach deiner Meinung werden dann einige Betreiber die Slots günstiger aufkaufen und die "Happy Crew", die ja aus "einer" Person mittlerweile besteht, hat das geschafft, was sie wollten und sogar Ihre Seite noch losbekommen. Jetzt weiß ich schon, wo ich einen Slot eventuell wiederfinden werde. :roll:

Na, Betreiber, kauft doch nur... Unterstützt die Aktion von der "Happy Crew":ugly:

Manman...

nu wartet doch erstmal ab.
wir wissen doch gar nicht was passiert.

ich denke wir warten einfach die 3 1/2 tage noch ab und
dann kommt ja spät. antwort von toaster

Gar nichts. Nach deiner Meinung werden dann einige Betreiber die Slots günstiger aufkaufen und die "Happy Crew", die ja aus "einer" Person mittlerweile besteht, hat das geschafft, was sie wollten und sogar Ihre Seite noch losbekommen. Jetzt weiß ich schon, wo ich einen Slot eventuell wiederfinden werde. :roll:

Na, Betreiber, kauft doch nur... Unterstützt die Aktion von der "Happy Crew":ugly:

Manman...

Stimmt schon, sind schöne Slots dabei und ich hätte es für meine Seite auch schon überlegt, aber ich kaufe sicher auch keinen Slot, denn unterstützen braucht man sowas ja wirklich nicht. Da sind schon genug Lose / Euro geschaufelt worden.

Bin ja mal gespannt ob die Berta bis zum Rallyende fällt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.