offizieller Happyslot-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht seine Bilanz von den letzten 4 Wochen:

7300 HappyShipping 238.998.250 15.10.06
7300 HappyChance 189.654.705 29.10.06
7300 HappyChance 45.010.000 09.11.06
7300 BigBerta * 519.046.300 17.11.06

Wie kann man nur so dreist sein .Das ist sowas von unfair den anderen Usern gegenüber.
Ich könnte vor lauter schlechtem Gewissen gar nicht mehr schlafen.

ich versteh es sowieso nicht, warum immer noch welche hier zocken:-?

damals, als der erste aus der crew ausgestiegen worden ist ( harry hirsch ), wurde dieser gesperrt und nun ???:-? :-?

der meister darf weiter hier wüten ohne ende ???..tz..tz..und es scheint sich wohl auch kein käufer für die seite zu finden, oder ?
wer gibt schon tausende von euro´s für eine seite mit schlechtem ruf aus ?;)

naja, bald hat es ja ein ende hier....der globale is weg und die berta wird auch noch einen glücklichen meister o.ä. finden;)

PS: ich bin schon vor monaten hier ausgestiegen, weil die pötte hier nach gut dünken fallen und nicht per zufall;) oder doch ????:biggrin: :biggrin: :biggrin:

alles ist manipulierbar, auch die jackpötte... das sollte mittlerweile jeder wissen;)

PS: auf einer andren seite steigt momentan auch wieder ein pot in ungeahnte höhen( mit max einsatz 5000 ), ähnlich wie bei speed damals ...auch das macht kaum spass...erledigt bei 310;)

auch ich habe fertig ;) rotpopel werden angenehm entgegengenommen( für manche scheint das verteilen von rotpopeln ja ein innerer reichsparteitag zu sein,oder es geilt sie auf ;) )

HABE FERTIG:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich finds einfach nur schade, das die User auf diese Art und Weise betrogen werden!
Die kleinen füllen sich mühsam die Töpfe, und MeisterToaster zocken diese dann Eiskalt ab.
Und wer jetzt noch glaubt MX sei raus bei HS , dem kann ich dann auch net mehr helfen!

ich finds einfach nur schade, das die User auf diese Art und Weise betrogen werden!
Die kleinen füllen sich mühsam die Töpfe, und MeisterToaster zocken diese dann Eiskalt ab.
Und wer jetzt noch glaubt MX sei raus bei HS , dem kann ich dann auch net mehr helfen!

Ein Webbie der aus einer Seite aussteigt hat auf derselben nichts mehr zu suchen weil er einfach zu viel Hintergrundwissen hat.
Es sei denn nach einer angemessenen Sperrfrist.
Aber hier scheint das ja allen egal zu sein.
Mir tun auch die User leid die immer noch weiter dort zocken in der Hoffnung auf die Berta oder andere JP obwohl die sicherlich auch schon längst vergeben sind.

Ein Webbie der aus einer Seite aussteigt hat auf derselben nichts mehr zu suchen weil er einfach zu viel Hintergrundwissen hat.
Es sei denn nach einer angemessenen Sperrfrist.
Aber hier scheint das ja allen egal zu sein.
Mir tun auch die User leid die immer noch weiter dort zocken in der Hoffnung auf die Berta oder andere JP obwohl die sicherlich auch schon längst vergeben sind.

Hatte er denn keine??

Ich meine bei Ruebi grad drüben wars das selbe Problem.

Er wollte auch wieder rein und hats aber erst mal aus Anstand gelassen.

Was ausserordentlich korrekt ist.

Aber es scheint ja User zu geben die überhaupt keine Skrupel haben.

Und die entsprechenden Webbies noch dazu.

Hier besteht alles nur aus 3 Leuten wenn ihr mich fragt.

Der "dritte?" Den verrate ich nicht.

Ach wie gut das niemand weiss....

und die seifenverteiber wo meistertoaster auf ihren seiten sperren
sollten zusätzlich noch den goldenen melonenkickbär bekommen :mrgreen:

gibt im rl stadtbekannte trunkenbolde/unruhestifter wo in jeder kneipe
lokalverbot haben.
so was ähnliches könnten die seifenverteiber ja auf klamm vielleicht auch irgendwann einführen ? :biggrin:

warum habt ihr die happyboys alle so lieb :LOL:

und die seifenverteiber wo meistertoaster auf ihren seiten sperren
sollten zusätzlich noch den goldenen melonenkickbär bekommen :mrgreen:

gibt im rl stadtbekannte trunkenbolde/unruhestifter wo in jeder kneipe
lokalverbot haben.
so was ähnliches könnten die seifenverteiber ja auf klamm vielleicht auch irgendwann einführen ? :biggrin:

warum habt ihr die happyboys alle so lieb :LOL:

wusste ehrlich gesagt gar nicht das der überhaupt irgendwo spielt.(Ich meine den Brotröstapparat)

Und wenn dann auf Seiten die ich net kenne.

Aber selbst dann wärs mir wurscht.

Mir reichts schon wenn ich MR X in irgendeiner Winlist lese.

Geht mir nämlich bei Cyber grad so.

Schade denn die Seite mochte ich mal.

Und die kann da auch nichts dafür.

Aber wo der seine Lose herhat um sich da an die Spitze zu mogeln weiss ich ja nun schon längst.

Und hier kriegt er sicher immer Nachschub.

ich versteh es sowieso nicht, warum immer noch welche hier zocken:-?

damals, als der erste aus der crew ausgestiegen worden ist ( harry hirsch ), wurde dieser gesperrt und nun ???:-? :-?

der meister darf weiter hier wüten ohne ende ???..tz..tz..und es scheint sich wohl auch kein käufer für die seite zu finden, oder ?
wer gibt schon tausende von euro´s für eine seite mit schlechtem ruf aus ?;)

naja, bald hat es ja ein ende hier....der globale is weg und die berta wird auch noch einen glücklichen meister o.ä. finden;)

PS: ich bin schon vor monaten hier ausgestiegen, weil die pötte hier nach gut dünken fallen und nicht per zufall;) oder doch ????:biggrin: :biggrin: :biggrin:

alles ist manipulierbar, auch die jackpötte... das sollte mittlerweile jeder wissen;)

PS: auf einer andren seite steigt momentan auch wieder ein pot in ungeahnte höhen( mit max einsatz 5000 ), ähnlich wie bei speed damals ...auch das macht kaum spass...erledigt bei 310;)

auch ich habe fertig ;) rotpopel werden angenehm entgegengenommen( für manche scheint das verteilen von rotpopeln ja ein innerer reichsparteitag zu sein,oder es geilt sie auf ;) )

HABE FERTIG:mrgreen:

wollt mich nur für die vielen GRÜNEN ..( ja, grün sind sie ) bedanken auf diesem wege...:mrgreen:

aber der globale steigt ja wieder, also haben doch nicht alle gelernt;) :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Gibt halt zuviele, die nicht hier im Forum lesen und auch über die Seite nicht mehr auf diesen Thread aufmerksam gemacht werden.

ich hoffe mal die bertha fällt auch bis zum 30. . . . ..

ja das meinte der webbi ja das die rally bis max. zum 30.11. geht sprich in dieser zeit muss die berta fallen. so habe ich das verstanden

aber klar doch, ich glaube, wir kennen auch schon die ID des Gewinners :mrgreen:

würde mich nicht wundern, wenn es mal wieder die 7300 ist :biggrin:

warum, was ist denn mit meisterx?
warum sollte er den jp gewinnen?

Ja wer weiss das schon so genau....:roll:

Vielleicht unser Brotröster selbst?

Obwohl er auch im Labermat nur noch äusserst selten zum Vorschein kommt:

Eintrag löschen 20.11 - 17:19 Toaster (49840):
So ein Mist, kein Internet gehabt seit Donnerstag.
Erstmal Glückwunsch an MX. Und den Limiter zahl ich
gleich aus. Konnt ich ja ohne Inet nicht machen.

Spiele aber gerne den Spion für euch und poste täglich was draus wenns gewünscht wird.....:mrgreen:

Sag mir mal bitter einer bescheid , wenn Die Bertha Weg ist!
Meister Toaster hat mich gesperrt, *lach* :ugly:
Wollen wir doch mal schauen ob das Meisterchen die net Gewínnt!

Hab auch mal wieder mein Glück versucht und 100 Mio weniger auf dem Konto...

Und ich habe 5.307.850 AP, Platz 1 hat 164.557.440 AP, möchte nicht wissen, wieviele Mrd Verlust das schon sind! :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.