offizieller Happyslot-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube die drehen hier ihren eigenen Film.

Webbies last on hier im Thread war am 14.09.

Was wir hier schreiben verpufft also sozusagen.

mit last on meinte ich auch eher das er sich seit da von diesem Thread hier verabschiedet hat.

Man muss ja auch 2 Monate keinen Forum Thread leiten als Webbie.

Wozu denn auch.....

wer hält diesen Betrug auf??

Das muss doch mal jemand merken.

Oder sehen alle nur zu ??

Wo bin ich denn hier??

wer hält diesen Betrug auf??

Das muss doch mal jemand merken.

Oder sehen alle nur zu ??

Wo bin ich denn hier??

Gemerkt haben wir das schon länger, aber wer soll diese Abzocke stoppen, wenn nicht wir User ??

Es ist eine externe Seite, da hat klamm nichts mit zu tun.

Also gibt es nur eine Möglichkeit : Selber dort nicht mehr zocken und versuchen, möglichst viele User zu warnen, auf dieser Seite zu spielen.

Das Provlem dürfte sein, das aber einige nur die dicke Berta sehen und denken, jetzt gewinne ich sie *gg

Dabei sollte doch wohl klar sein, wer sie holt, oder ??

Ich habe da immer noch Tipps für den Gewinner der Berta : Meisterspiönchen oder seine Frau, oder ein "ganz neuer " User :biggrin:

Gemerkt haben wir das schon länger, aber wer soll diese Abzocke stoppen, wenn nicht wir User ??

Es ist eine externe Seite, da hat klamm nichts mit zu tun.

Also gibt es nur eine Möglichkeit : Selber dort nicht mehr zocken und versuchen, möglichst viele User zu warnen, auf dieser Seite zu spielen.

Das Provlem dürfte sein, das aber einige nur die dicke Berta sehen und denken, jetzt gewinne ich sie *gg

Dabei sollte doch wohl klar sein, wer sie holt, oder ??

Ich habe da immer noch Tipps für den Gewinner der Berta : Meisterspiönchen oder seine Frau, oder ein "ganz neuer " User :biggrin:

einfach nur :hand: :think: :think:

noch 27 Tage, dann ist der Pott spätestens Geschichte. Und dann werden wir wissen wer der Glückliche ist. :LOL:

262101 HappyPharao 105.666.300 14.11.06

gerade erst bei klamm und schon so einen schönen Pott 8O

und das, wo die klamm-id seit dem 01.11.06 bei klamm nicht mehr eingeloggt war, ein schelm der hier böses denkt 8O

Da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch!!! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

7300 BigBerta * 519.046.300 17.11.06​

Jippiiiiiiieh

Das Verarschen hat ein neues zu Hause, es scheint jetzt bei happyslot zu wohnen.

Ist ja fast schade, das die Seite mit so einem "tollen" Betreiber bald verschwindet :biggrin:

Aber wie wurde doch immer gesagt : Es ist ja alles zufall :ugly:

Wer es glauben will :evil:

Ich sage dazu nur noch eins, schaut in meine Sig und richtet euch danach :D

ich habe ja schon vor geraumer zeit gesagt, das man den Usern nicht mehr helfen kann, die dort noch zocken.

Das diese Aussage aber mit solchen Aktionen dermaßen untermauert wird ist einfach unglaublich.

Vielleicht folgen ja noch ein paar Webbies dem Vorbild von knetemann und ziehen zumindest einen Teil dieser Sippschaft dauerhaft aus dem Verkehr

ich habe ja schon vor geraumer zeit gesagt, das man den Usern nicht mehr helfen kann, die dort noch zocken.

Das diese Aussage aber mit solchen Aktionen dermaßen untermauert wird ist einfach unglaublich.

Vielleicht folgen ja noch ein paar Webbies dem Vorbild von knetemann und ziehen zumindest einen Teil dieser Sippschaft dauerhaft aus dem Verkehr

kann dich beruhigen bei mir sind die beiden auch schon gesperrt! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.