HarryHirsch
HSG-Wetzlar
- 27 April 2006
- 2.296
- 575
hat denn noch niemand ein paket von happyslot bekommen?![]()
doch einmal....die hälfte ist eingebaut
https://www.happyslot.de/index.php?art=main&step=tournament
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat denn noch niemand ein paket von happyslot bekommen?![]()
Ohne Worte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
für die die es nicht verstehen!
7300 = MeisterX
Buzze, überrascht dich das wirklich ??![]()
Habe leider mit so etwas gerechnet, fehlt ja eigentlich nur noch die klamm-ID seiner Frau in der Liste, aber die werden wir dann bei der Berta wohl lesen![]()
Ich weiß garnicht warum Ihr Euch aufregt !
Dadurch das Sie dort spielen setzen Sie auch eine gewisse Zahl von Losen ein die ja auch von irgendwo herkommen müssen.
Klar würde es einen komischen Beigeschmack bekommen wenn einer von denen den Berta-Pot holen würde, aber ich kann mir nicht vorstellen das da irgendjemand irgenwelche IDs bevorzugt behandelt bei spielen !
Also immer locker bleiben und die letzten schönen Tage des Herbstes genießen![]()

Happyslot Newsletter 14.10.2006 schrieb:Hallo Happysloter,
heute muß ich doch mal einen kleinen Info-Newsletter rausschicken, da scheinbar einige Klammkiddies nicht genug Grips in der Birne haben oder den Ausstieg der EX-Betreiber nicht mitbekommen haben.
Happyslot wurde von insgesamt vier Personen gegründet. Drei sind inszwischen ausgestiegen und haben absolut nichts mehr mit Happyslot zu tun. Das Projekt wird nur noch von mir betrieben. Auch hat niemand ausser mir noch Zugang zum Adminbereich von Happyslot. Alle Jackpotteinstellungen wurden von mir nach dem Ausstieg verändert.
Die drei ehemaligen Betreiber sind nun normale User wie jeder andere auf Happyslot und dürfen selbstverständlich weiterhin spielen, solange sie sich an die bekannten Regeln (AGBs) halten.
Hinsichtlich einiger bisher gemachten und zukkünftigen Beleidigungen und Unterstellungen, die gemacht werden, habe ich keinerlei Scheu den Rechtsweg einzuschlagen. Ich bitte also darum solche in Zukunft zu unterlassen.
Wer noch Fragen zu diesem Thema hat, kann gerne im Labermaten oder mir eine Mail an [email protected] schreiben.
have Fun
Toaster
PS.: Wem das absolut nicht passt, der kann mir gerne eine Mail schicken und die Löschung seines Accounts veranlassen.
Pass aber auf, da kugelst du dich vor lachen.![]()