offizieller Happyslot-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad gut 40 Mio in berta 500k reingehauen und nichts rausgekriegt.

Schnell einer hin und nochmal 40 mio rein, dann mit Glück die 75 Mio bekommen ;)
Bidde schön, hab kein Bock mehr da zu spielen

Ohne Worte:roll: :roll: :roll: :roll:

mx.gif

für die die es nicht verstehen!

7300 = MeisterX

Zuletzt bearbeitet:
92240 HappyMorning 14.059.275 11.10.06

jawoll, endlich nach langer durststrecke mal wieder nen kleinen pott geknackt. :D

Naja, da hat unser Toaster einen schönen neuen Titel für den Thread gewählt :roll:

Auf jeden Fall zockt ja MX mittlerweile sich ganz schön weit nach oben, damit dürfte ja klar sein, wer die fette Berta holt...

Ich weiß garnicht warum Ihr Euch aufregt !

Dadurch das Sie dort spielen setzen Sie auch eine gewisse Zahl von Losen ein die ja auch von irgendwo herkommen müssen.

Klar würde es einen komischen Beigeschmack bekommen wenn einer von denen den Berta-Pot holen würde, aber ich kann mir nicht vorstellen das da irgendjemand irgenwelche IDs bevorzugt behandelt bei spielen !

Also immer locker bleiben und die letzten schönen Tage des Herbstes genießen :mrgreen:

Ich hoffe doch, das war versteckte Ironie, die man bei dir im Post nicht umbedingt erkennen konnte.

Admins haben ein Admincenter, wo sie sehen können, wieviel in den einzelnen Gewinntöpfen ist. Außerdem werden sie wohl wissen, wann der Jackpott fällt, sonst könnten sie nicht sagen, dass die Berta während der Aktivrally noch fallen wird. Man kann die Jackpothöhe immer ein wenig beeinflussen. Spielt keine Rolle, wieviel Leutchen meinen, es wäre alles Zufall. Selbst, wenn man eine Warscheinlichkeit eingeben kann, ist es nicht komplett Zufall. Das ist nur ein Lockmittel, damit mehr User zocken, weil sie dann denken, es wäre fair und hier scheint mir nichts Zufall zu sein. Das ist nur meine persönliche Meinung. Ich verstehe auch nicht, wieso einige User hier weiterhin zocken, obwohl sie es auch nicht mehr tun wollten, aber, wenn ihr zu viel Lose habt, nun gut!;)

Ich weiß garnicht warum Ihr Euch aufregt !

Dadurch das Sie dort spielen setzen Sie auch eine gewisse Zahl von Losen ein die ja auch von irgendwo herkommen müssen.

Klar würde es einen komischen Beigeschmack bekommen wenn einer von denen den Berta-Pot holen würde, aber ich kann mir nicht vorstellen das da irgendjemand irgenwelche IDs bevorzugt behandelt bei spielen !

Also immer locker bleiben und die letzten schönen Tage des Herbstes genießen :mrgreen:

Geht´s noch ??
ist dir schon einmal die Idee gekommen, das unser feiner Meisterspion alle Einstellungen der Seite kennt ??

was glaubst du denn, warum zum Beispiel snakegott ganz klar mitgeteilt hat, das er mindestens drei monate nach seinem Ausscheiden nicht auf zock-star und zock-club zockt ??

Ich tippe sehr stark, dass MisterY den Pott abgreifen wird.
Müsst euch nur mal die Situation vorstellen, hier bekommt er eh kein Bein mehr vors andere gestellt, sprich "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert".
Die Meckerrei, die dann hier los geht muss ihn dann doch auch garnicht mehr interessieren, warum auch.
Ich will nichts unterstellen, vielleicht kommt es auch anders, aber ich meine davon geträumt zu haben:)
Gruß
Canon

Wenn ich mir den NL von unserem Küchengerät so durchlese, habe ich das Gefühl, ich bin im falschen Film.

Droht uns jetzt dieses Gerät mit Rechstwegen, nur weil hier laut darüber nachgedacht und spekuliert wird, das eventuell Monsieur Y hier die Berta abräumt.

Langsam glaube ich, bei unserem Küchengerät hat es Stromschwankungen gegeben und er hat bleibende Schäden davongetragen

Pass aber auf, da kugelst du dich vor lachen. :ugly::ugly::ugly:

Happyslot Newsletter 14.10.2006 schrieb:
Hallo Happysloter,

heute muß ich doch mal einen kleinen Info-Newsletter rausschicken, da scheinbar einige Klammkiddies nicht genug Grips in der Birne haben oder den Ausstieg der EX-Betreiber nicht mitbekommen haben.

Happyslot wurde von insgesamt vier Personen gegründet. Drei sind inszwischen ausgestiegen und haben absolut nichts mehr mit Happyslot zu tun. Das Projekt wird nur noch von mir betrieben. Auch hat niemand ausser mir noch Zugang zum Adminbereich von Happyslot. Alle Jackpotteinstellungen wurden von mir nach dem Ausstieg verändert.
Die drei ehemaligen Betreiber sind nun normale User wie jeder andere auf Happyslot und dürfen selbstverständlich weiterhin spielen, solange sie sich an die bekannten Regeln (AGBs) halten.

Hinsichtlich einiger bisher gemachten und zukkünftigen Beleidigungen und Unterstellungen, die gemacht werden, habe ich keinerlei Scheu den Rechtsweg einzuschlagen. Ich bitte also darum solche in Zukunft zu unterlassen.

Wer noch Fragen zu diesem Thema hat, kann gerne im Labermaten oder mir eine Mail an [email protected] schreiben.

have Fun

Toaster

PS.: Wem das absolut nicht passt, der kann mir gerne eine Mail schicken und die Löschung seines Accounts veranlassen.

Na da habe ich ja Glück, dass ich extra nicht den alten Betreiber meinte. Der heißt ja ganz anders.
Ich bin wirklich gespannt, vielleicht zocke ich auch noch ein paar runden a 1000 lose.
Canon

Und jetzt soll mir nochmal einer von Zufall sprechen, und dann kotze ich

@ toaster

Bitte sofort meine Account auf happyslot.de vollständig löschen.

Grund siehe Sig

Also auch mal eben Stellung beziehen muss:

Du redest hier von Rechtlichen Schritten, du solltest lieber aufpassen das sie nicht jemand gegen dich verwendet. Deine Ansprache in dem Newsletter ist an alle deine User gerichtet und ich bin weder ein Klammkiddie, noch habe ich das andere was du da beschrieben hast in dem Teil da.

Mein Hirn funktioniert einwandfrei und sitzt im Kopf.
Ich denke du solltest dich etwas zurücknehmen und achja eh ich es vergesse:
Bist du nicht auch im Börsenrat???
Da solltest dich noch mehr zurücknehmen, denn wer dort über andere Webseiten mit entscheiden darf, der sollte sich erstmal selbst im Griff haben.

Mal kurz meinen Senf aus den Glas lass.....

Habe heute auf der Seite dummerweise 10 mio eingezahlt nachdem ich mitbekam das ich nach 5 Mio immer noch keinen Gewinn bekam hatte michder Auszahlbutton mehr interessiert als alle anderen dinge auf der Seite!

Wenn ich das hier nun so sehe und lese und mitschneide dann schalte ich meinen Grips noch dazu der in meinen Hirn sich befindet und bums fällt mir ein das es der größte fehler war und einer der vielen Fehler sein wird den ich nicht wieder begehen werde!

Übrigents mein ehemaliger Mitbetreiber der Seite ist ausgestiegen und spielt eigentlich fast garnicht auf meiner Seite!

Und denke mal das dies auch so sein sollte weil vertrauen ist gut ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.