offizieller Happyslot-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wirklich.....

Könnt mir mal jemand kurz sagen ob die Berta noch da ist?

War so´n Slot der kurze Zeit nach dem Start der Seite aufgetaucht ist.:roll:

unicorn schrieb:
Ach wirklich.....

Könnt mir mal jemand kurz sagen ob die Berta noch da ist?

War so´n Slot der kurze Zeit nach dem Start der Seite aufgetaucht ist.:roll:

yo is noch da ! die dümpelt bei knapp 2,5 milliarden lose rum :roll: :roll: :roll:

Hallo,
ihr habt doch gesagt, ihr bezahlt eure Divis aus den Gewinnen und wenn keine vorhanden sind, keine Dividende oder täusche ich mich da?

Einen Tag nach dem Ende der Aktivrally wurde Dividende gezahlt und mit einer 1% BG, wie IHR sagt, kommt das ja nicht hin. Bei der Aktivrally wurden 1 MRD ausgeschüttet + viele kleine Kurzrallys etc. bestimmt 1,2 MRD, wenn nicht mehr und es sind 900 Mio AP generiert wurden.

Wie soll das denn mit der 1% BG gehen?

Rahi schrieb:
Hallo,
ihr habt doch gesagt, ihr bezahlt eure Divis aus den Gewinnen und wenn keine vorhanden sind, keine Dividende oder täusche ich mich da?

Einen Tag nach dem Ende der Aktivrally wurde Dividende gezahlt und mit einer 1% BG, wie IHR sagt, kommt das ja nicht hin. Bei der Aktivrally wurden 1 MRD ausgeschüttet + viele kleine Kurzrallys etc. bestimmt 1,2 MRD, wenn nicht mehr und es sind 900 Mio AP generiert wurden.

Wie soll das denn mit der 1% BG gehen?

gab mal zeiten, da haben die seifenvertreiber auf fragen usw. geantwortet

naja warum soll dir`s besser gehen wie mir :mrgreen: ;)

habe ja auch nie antwort bekommen, warum mein kopp ins impressum an erster stelle gepflanzt wurde und ich keinen versprochenen adminzugang bekommen habe.
fragen wurden immer schnell mit bonusid-ketten ohne ende zugepflastert.
bescheidene fragen muss ja nicht jeder lesen
lemminge kassieren doch lieber bonis :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.