offizieller Happyslot-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crunchip schrieb:
Das sind aber auch wie ich es gehört habe die meisten faker ^^
faker ist relativ.
manche nennen sie faker da sie die werbung nicht klicken dürfen (weil sie sei ja eh nicht verstehen, etc.) also forced dingsda und es trotzdem tun da sie es nicht wissen :p
aber meistens sind sie recht nett ...
... und nun wieder zu happyslot.
heute erst 2 jackies gefallen :) noch 3 kommen wahrscheinlich ...

Toaster schrieb:
Danke danke :D
Würde ja auch mal ein paar Lose unters Volk bringen, aber hier geht das ja nicht und wenn ich es wie Pec-x mache und ebenfalls einen Thread aufmache, wer weiß was sich die Mods dann noch einfallen lassen :roll:

@Pec-x
Ich schick Dir 'ne Mio und Du verteilst die dann mit? Währe 'ne Maßnahme :biggrin:

BassHammer schrieb:
Danke danke :D
Würde ja auch mal ein paar Lose unters Volk bringen, aber hier geht das ja nicht und wenn ich es wie Pec-x mache und ebenfalls einen Thread aufmache, wer weiß was sich die Mods dann noch einfallen lassen :roll:

@Pec-x
Ich schick Dir 'ne Mio und Du verteilst die dann mit? Währe 'ne Maßnahme :biggrin:
Ok. also mhh 30x50k oder 15x100k? :)
lG

wieso geht das net, das su hier lose unter die zocker bringst? ich hab mir die neuen regeln noch net genau durchgelesen, nur teilweise... steht das da drin!?!

wenn ja: sinnlos hoch 10 sowas!

gruss

basshammer :) unsere kette ist gleich voll, sag doch nochmal bitte lieb im thread und denn zahl ich aus :)
lG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.