offizieller Happyslot-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im moment geht wohl alles nach China....

GW an die Gewinner....

und einer bleibt in D ;)

ach ja, es waren die JP Nr. 3-5....

109853 ChineseFood 7.995.300 19.05.06
234221 HappyMorning 3.943.590 19.05.06
177909 LuckyHungry 18.341.250 19.05.06

Zuletzt bearbeitet:
Und ich glaub das nicht was du geschreiben hast. Immer schön freundlich und erspare uns solche Aussagen.

danke

Toaster schrieb:
Und ich glaub das nicht was du geschreiben hast. Immer schön freundlich und erspare uns solche Aussagen.

danke
also das von crunchip war ja echt bisal heftig :)
bei mir war ja der spaß dahinter, siehe lol
lG

Mone schrieb:
Toaster, ich hab die beiden Beiträge gelöscht, OK?
bei mir waren keine beleidigungen dabei, ich habe sogar glückwunsch gesagt etc.
also solltest das schon ausseinander halten :roll:
edit: :) sonst bist ja eign. recht verünftig aber das hat nen roten verdient mone sry ;)

Pec-x schrieb:
also das von crunchip war ja echt bisal heftig :)
bei mir war ja der spaß dahinter, siehe lol
lG

Da ist er ganz weit übers Ziel hinausgeschossen. Bin da ziemlich dünnhäutig, kann sowas nicht ab haben.

Toaster schrieb:
Da ist er ganz weit übers Ziel hinausgeschossen. Bin da ziemlich dünnhäutig, kann sowas nicht ab haben.
jap :) ich eign. auch nicht aber wers bis jetzt noch nicht verstanden hat ist ja auch egal ;)
du hast doch den spaß dahinter verstanden? (verstecktes lol)
lG

Nu bauscht das ganzen nicht noch mehr auf. Thema ist durch. Und ich hoffe das sowas nichtmehr vorkommt. Sonst gibt es Ohrlaschen von Mama *g*

Toaster schrieb:
Nu bauscht das ganzen nicht noch mehr auf. Thema ist durch. Und ich hoffe das sowas nichtmehr vorkommt. Sonst gibt es Ohrlaschen von Mama *g*
ne wollte nur klarstellen, will ja nicht als antichinese dastehen :) sind ganz lustig mal hier im forum ;) wie sie den sprachüberetzer benutzen etc. ^^
lG

Pec-x schrieb:
ne wollte nur klarstellen, will ja nicht als antichinese dastehen :) sind ganz lustig mal hier im forum ;) wie sie den sprachüberetzer benutzen etc. ^^
lG
Das sind aber auch wie ich es gehört habe die meisten faker ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.