offizieller Hack-The-Net-Klamm.de Thread

malibu007

Active member
ID: 252842
L
14 August 2008
28
0
Hallo liebe Usergemeinschaft,

Neuer Rundenstart Heute um 21 UHR!!!

Auf Meiner Seite handelt es sich um ein Browsergame, genauer gesagt ein Computer Browsergame. Man kann jeden mit sein eigenen Pc's zerstören und übernehmen. Weiteres steht in der Spielanleitung auf der Seite.

Guckt euch diese Seite einfach mal an ;)

3 Refebenen mit 10%, 5% und 3%

Weitere Daten:

Seitenanteile: von 450k-700k zu haben! Rendite bei 1000+

Jede Stunde ein Pot, welcher unter den Aktiven aufgeteilt wird!

Hotelspiele mit diversen währungen!

Einzahlung von klammlosen und KGF's möglich! (jetzt auch ebesucher dabei)

Naja, und weiteres schauts euch selber an ;)

MfG
Euer malibu

https://hack-the-net-klamm.de

System-Doppler startet ab 100 Usern, noch 31 bis dahin

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, geile Sache. Ne Bettelfunktion bei der man um Credits und PC Teile betteln kann wäre geil.

Hallo,

ich habe auch schon ein Cluster gegründed. Der Cluster nennt sich "Klamm HaX0rs" wer beitreten will soll mir doch eine PN schreiben!

Lustige Seite.. Nur wundert mich eines: Meine PCs haben ~5.000 Credits, meinem Cluster hab ich 125.000 Credits gespendet und ich hab 3.090.435 Credits laut Menü-Anzeige. Wie krieg ich die auf die PC's verteilt? :-?

*weiter hack0r*

Kann es sein,dass man eben die updates noch für credits erhalten hat?
Bei mir war es jedenfalls so,habe die längere Warteschlage für 10 credits erhalten. Da das Spiel ja nicht unfair sein soll, kannst du mir den Premium ruhig wieder abstellen.

hmm, nö... eigendlich sollten coints abgebucht werden und so steht es auch im quelltext... und da hat sich seid nem tag auch nichts verändert^^

Hachjoa, geiles spiel 8)

Aber!
Die Anzeige im Menü, könntest die Formatieren, also Tausendertrennzeichen? Ist ja nur ein befehl :)

Edit: Vielen dank :)

Zuletzt bearbeitet:
;) Weltweit die Nummer Eins: m7media :mrgreen:
Leider gibts derzeit keine Konkurrenz für unser Cluster, wird mal zeit das die anderen sich auch zusammentun :)

ich kann nur jeden raten hier mit zu machen, es ist durch die Anpassungen des Admins nicht mehr das OS Browsergame und man kann einen Haufen Lose verdienen (naja ok, wenn man auf 22,8 % der gesamten Anteilsmenge hat)

mfg, Weber

für den, welcher mir die negativ-bewertung gegeben hat, die rendite ist schon seit beginn über 1000 klammlose, sogar knapp über 2000 und heute war sie mit 11k losen ausgefallen, also bitte