Offizieller Globalpalace.de-Thread 100MRD Limiter+ 25Mrd Tournament (Istaseite)

Mein Mitgefühl mit den "Betrogenen" hält sich sehr in Grenzen. Imerhin gab es deutliche Warnungen zu Beginn, auch von mir.

Beim Durchsehen der alten Beiträge habe ich das gefunden:
Naja ich kann dir nicht das Gegenteil beweisen. Ich kann nur anbieten das du hier die User über Deckung des efs informieren kannst etc.

Dann gibt es auch diese super Wartungsseite:

wartung.gif

Alle Userdaten sind gesichert, somit gehen weder Daten noch Lose verloren.
Kann man noch nicht mal wirklich als Lüge bezeichnen, denn der EF war schon vor dem Wartungsmodus permanent leer. Von irgendwas muss so'n armer Seitenbetreiber ja auch zocken :ugly:

Nun denn, das EF-Guthaben beträgt aktuell 212 Mio. Deshalb habe ich jetzt mal den EF 17543 und den User 80020 gesperrt.

Zitat Mone :
Mein Mitgefühl mit den "Betrogenen" hält sich sehr in Grenzen. Imerhin gab es deutliuche Warnungen zu Beginn, auch von mir.

Da muß ich leider den kopf senken und mich schähmen da du dort recht hast :sing::oops::oops::sing:

Habe aber denoch an den Admin geglaubt ,frage mich natürlich warum nur :money::money:
selber schuld :oops:

Klar motze ich auch weil für meine refs die zocken wollen, ist es nicht so fein und meine ausgaben bekomme ich wohl von unserem feinen admin auch nicht wieder .
Zumal es auch so ist das ich die refs ja animiert habe sich anzumelden und die mit sicherheit auch noch lose dort liegen haben egal ob 1los oder 20 mio oder höher lose sind lose .und die hätten gerne ne auszahlung .:yes:Das die refs mir vertraut haben und nu einige dan nicht mehr dazu muß ich wohl nix sagen .

Da kann ich mich nur entschuldigen .

Ich werde die seite auch wenn sie wieder kommt nicht raus nehmen sondern mit einem warn hinweis versehen .
Noch einen hinweis für den Admin sollte jetzt krankheit wie krankenhaus aufenthalt oder sonstiges kommen glaube ich dir kein wort selbst ich war 6 wochen im kk hatte internet zwar nicht besonders gut aber war da und ich hab mir vorher ne vertretung gesucht alles geht egal wo irgendwie geht es immer

Never ist das eine entschuldigung :ugly:

Entschuldige mich für meine eigene blödheit dir vertraut zu haben und dir lose in den hintern gesteckt zu haben

Lg Plaudi

Zuletzt bearbeitet:
Admin warum meldest du dich nicht ????

Ausrede ich bin gesperrt gilt nicht geht trotzdem

Frage :

1:Was ist mit meinen lose ?

2:was ist mit meinen refs ?

3:Was ist mit den einahmen die du gemacht hast ,und meinen refs schuldig bist ?

4:Mein werber wartet auch auf den einsatz von mir !

5: Was ist mit meinem einsatz ?

6 : Wo sind die rally auszahlungen ?
??????????????????????????????????????????????????????????????

Ps ich weiß das ich ärger bekomm wegen doppel posting aber du honk bist es wert :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück konnte ich ja weit über 20 MRD auszahlen:ugly:

Es liegen aber immer noch ca 25 bis ??? Mrd ( Rally etc) dort von mir :roll:

Somit bleiben eben mal wieder nur noch ein paar wenig ehrliche Seiten zum zocken übrig :mrgreen:

PS: Ausreden wird es nicht geben, zumal er täglich online war ;-)