Offizieller getlose.de - Threat

Belegthondion

Well-known member
28 April 2006
227
16

Hier ist der offizielle Threat für
www.getlose.de

Was wird derzeit auf www.getlose.de angeboten?
  • Lose4Bestellung bei Partnern (u.A. buecher.de, zooplus)
  • Lose4Gewinnspiele - Teilnehmen an Gewinnspielen und auf jeden Fall Lose verdienen!
  • Lose4Anmeldung - Bei verschiedenen Partnern anmelden und Lose kassieren (z.B. Hitflip, Napster)

Was ist in Planung?
  • Ref-System - Mit Refs Lose verdienen ohne Anmeldung!
  • Login-System - Bearbeitungsstatus der verdienten Lose einsehen
  • Weitere Partner gewinnen

Dieser Threat steht offen für Vorschläge, Lob, Kritik, Fragen, Erfolgsmeldungen und wenn es Probleme gibt.

Viele Grüße
Belegthondion

Hinweis für Mods:
Dieser Threat ist mit Totte abgesprochen und so genehmigt! Alle Partner wissen, dass Lose ausgeschüttet werden und haben dem zugestimmt. Die Genehmigung entsprechend der Foren-Regeln für Lose4Leads liegt vor.

Dieser Threat steht offen für Vorschläge, Lob, Kritik, Fragen, Erfolgsmeldungen und wenn es Probleme gibt.

Mein erster Eindruck zum Design:

Sieht alles in allem sehr lieblos aus. Die Seite besteht eigentlich nur aus einer Farbe und das wirkt nicht gerade einladent. Klar, der Inhalt ist wichtiger, aber ich glaube, dass man so einen seriöseren Eindruck macht.

Nicht böse sein, ist nur ein Vorschlag, bzw. gut gemeinte Kritik. ;-)

Wünsche trotzdem recht großen Erfolg mit dem Projekt. :biggrin:

Mit freundlichen Grüßen
AnderZon

Klar zahl ich aus, sonst würde ich die Seite offline nehmen :)

Sorry für die späte Antwort, war ein paar Tage krank.

Die nächsten Tage werde ich auch mal ein paar Aktionen einstellen.

Viele Grüße
Simon

Soeben wurden 2 neue Partner eingebunden

Name|Beschreibung|Lose{br} Stand zum Postzeitpunkt Titus |Titus ist ein Skateshop, der viele Produkte aus dem Bereich Skater-Kleidung, Schuhe, Skater&BMX-Zubehör und vielem mehr anbietet|135.135 Lose pro € Einkauf
Schlecker.com |Schlecker.com ist der Online-Ableger der Drogeriemarke. Das Angebot umfasst Artikel aus dem Drogerie-Bereich, geht jedoch auch darüber hinaus.|135.135 Lose pro € Einkauf

Es gelten die Losemengen und Bedingungen wie auf den jeweiligen Angebots-Seiten angegeben.

Viele Grüße
Simon