Offizieller Engelslose.de Thread

Super Aktion am Sonntag 18.10.2020

Der höllische Sonntag steht uns bevor


Am Sonntag dem 18.10.20 von 9.00 bis 22 Uhr bricht die Hölle aus auf Engelslose.

Wir wollen mal mit Euch so richtig auf den Putz hauen und die Sau rauslassen.

So haben wir uns überlegt, was wir machen können ohne zusätzliche Kosten oder Einschränkungen für Euch.


Höllischer Sonntag sieht folgendes für Euch vor:


Aktivgutscheine alle 2 Stunden einlösbar.

Unsere KI, der Gutschein-Tim ist sehr motiviert und hält 200 Mrd lose für Euch bereit.

Bezahlte Umfragen bekommen dicken Verdienstboost

Doppelte APs für den ganzen Zeitraum

Ebesucher vergütet 300k Klammlose pro BTP statt 275K

Doppelte Förderung des Minidopplers.

Neuer Slot

10 facher Bonus für Shoutbox Einträge; ja das Sabbeln ist erwünscht.

Super Sonntags-Rally.

Zechen Booster Aktiv

Doppelte Chancen bei unseren Paid4Jackpots

Gutschein-Rally

Wirklich ?? Ja klar, wir belohnen Euch fürs Erstellen von Gutscheinen mit APs und einer Rallye.


Paid4 eingestaubt ? Nicht mit uns, zeigen wir der Welt, dass Engelslose die Nummer 1 im Paid4Himmel ist.

Teilt das ruhig mit Euren Freunden und Bekannten, machen wir uns einen himmlischen Sonntag.


Viel Spaß weiterhin auf Engelslose

Gruß
Junghans
 
Allerbesten Dank für diese richtig coole Aktion am letzten Sonntag!

Wie auch immer ich diese Seite gefunden habe (ich kann mich nicht mehr erinnern): ALLER BESTEN DANK!
Bin täglich aktiv und bleibe das auch :)

Gruß
emem
 
Hallo Junghans,

was ist mit der Seite los? Habe nur ich Probleme oder kommen auch andere User momentan nicht auf Deine Seite?

Lg
 


Hallo zusammen, hier mal etwas aus den News,


denn Junghans bietet uns eine E-besucher Aktion an

Aktuell wird die Vergütung auf 333.333 Lose pro BTP angehoben

für mindestens diesen Monat.
Wenn sich genügend User an der Aktion beteiligen,

kann diese Aktion eventuell auch verlängert werden.


Denkt auch bitte daran, das Ihr mit der E-besucher Surfbar APs generiert.






Das lohnt sich doch für jeden... viel Spaß beim Surfen

 
Hallo Junghans,
ich war vorhin dabei, auf Engelslose eine Anfrage zu starten, aber da war die Seite schon wieder offline.
Ich hatte nämlich Banner geklickt und bin von ca. 65 Mrd. auf über 9 Billionen Lose gesprungen.
Da ich nicht weiß, ob es ein Fehler war, überweise ich die Lose natürlich noch nicht nach Klamm.
Bitte einmal prüfen.
Gruß

Poirot.
 
Es war ein riesen Bug und muss erstmal behoben werden deswegen ist Engel offline und es wird auch eine Weile dauern.Der satz der da steht ist allerfings falsch, aber ich kann ihn erstmal nicht ändern
Danke für Deine Ehrlichkeit
LG André
 
Hallo Poirot,
natürlich war das nicht geplant und ich versuche das Problem schnellstens zu lösen, es liegt aber nicht an mir, sondern am Hoster und ich bemühe mich, diesen schnellstens zu erreichen. Auch ich kann die Seite zur Zeit nicht erreichen und mich stört es gewaltig, wenn keiner auf die Seite kommt, also mache ich alles nur menschenmögliche, damit Engel schnellstmöglich wieder zur Verfügung steht.

LG André
 
Danke für die schnelle Antwort.
Von wegen 'geplant' meinte ich so was wie Serverumzug oder ähnliches. Hätte ja sein können zum Jahresbeginn.
Gruß
Poirot
 
Ein Serverumzug ist nicht notwendig, da Engel schon einen eigenen Server hat, auf dem auch nur Engel drauf ist.
LG André
 
Das wollte ich auch gerne skorpy, aber nichts da, schon wider 36 Stunden am Stück auf den Beinen
 
Nein das Problem hatten viele, weil Engel über Nacht auf einen erheblich schnelleren Root Server gewechselt hat und nicht alle DNS Server die neue IP sofort drin haben.

LG André