Offizieller DragonFight Thread

ADmin hat mich angeschrieben und gesagt, dass die Seite bald wieder Online sein wird. Warten wir es mal ab und schauen mit welcher Endung, dass sein wird!:mrgreen:

:clap:Starke Aktion!:clap:
Der Admin hat mir meine Klammlose, die noch auf meinem Dragon Konto waren, auf mein Klamm Konto überwiesen, Danke dafür!:D

Hallo,

ja als erstes DragonFight existiert noch.
Ich bin nicht mit eurem Guthaben verschwunden ich hatte Private Probleme die ich in den Fordergrund gestellt habe und diese erstmal in Ordnung gebracht habe.

Die nächsten Tage wird die Seite auf Vordermann gebracht und sämtliche Fehler ausgebügelt, Anteile AA sowie eBesucherpunkte usw nachgebucht.
Es ist nix verloren gegangen sämtliche Backup´s sind sauber auf den Server gespielt worden, es sind lediglich Änderungen im Script von einer alten Version auf eine neuere.

Da ich die alten Domains nicht mehr verwalten kann wird dies die neue und Stammdomain (TLD) von Dragon werden.

Solltet ihr Fragen haben könnt ihr mich wie folgt Kontaktieren:

endlich mal eine anständige Info....jetzt wissen wir endlich bescheid..hätte ruhig von anfang so sein können, hätte man sich so einiges ersparen können...warten wir mal ab

endlich mal eine anständige Info....jetzt wissen wir endlich bescheid..hätte ruhig von anfang so sein können, hätte man sich so einiges ersparen können...warten wir mal ab

Dies ist vollkommen richtig, jedoch stelle ich mir die Frage wieso Sie so aktiv in diesem Thread mitmischen wenn Sie garkeinen Account auf der Seite besitzen?

Ob es jetzt nen Acc gibt oder nicht sollte doch erst mal egal sein!Wir sollten eher hingehen und den Admin unterstüzen wenn die seite wieder Online kommt.

Wie es einige schon gemerkt haben hat die seite Ziemliches potenzial wenn sie richtig angefasst wird.

Ich würde mir nur mehr Games Wünschen.

Lg
Plaudi

Zurzeit sind noch 3-4 Sachen die noch nicht richtig funktionieren wie diese eigentlich sollten.
Sollte ich den Fehler eigenständig Heute nicht finden werde ich mal jemand suchen der sich das mal anschauen kann.

Guten Morgen,

hier habt ihr eine kleine Liste was noch erledigt werden muss:

• Einzahlung (Anpassung auf neue Lose)
  • Auszahlung (Anpassung auf neue Lose)
  • Support Ticket
  • Automatischer Doppler

@Amorok,

kannst doch die Seite online bringen,dass die Shoutbox läuft und da diskutieren,vorschläge und und ...8)
Wenns doch nur noch an der Umstellung vom Drachen zu Klamm -000000 und von Klamm zum Drachen +000000 geht.
Das ist doch das größte Problem?
Support-da tuts doch auch ne neue Mailaddy,da seh ich kein Problem drin.
Un den Doppler,den find ich persönlich nicht so wichtig,also für mich :ugly:

@Amorok,

kannst doch die Seite online bringen,dass die Shoutbox läuft und da diskutieren,vorschläge und und ...8)
Wenns doch nur noch an der Umstellung vom Drachen zu Klamm -000000 und von Klamm zum Drachen +000000 geht.
Das ist doch das größte Problem?
Support-da tuts doch auch ne neue Mailaddy,da seh ich kein Problem drin.
Un den Doppler,den find ich persönlich nicht so wichtig,also für mich :ugly:

Hallo,

klar könnte ich die Seite direkt Online nehmen aber da müsste ich Extra die Bereiche sperren die noch nicht fertig sind.
Wer Vorschläge hat kann Sie auch via Klamm Messag, Skype oder Live Support an mich bringen ;)

Mach das blos nicht! Lass sie so lange down bis alles fertig ist ....haben ja in vergangenheit gesehen das dies nur zu missverständnissen führt und somit es nur zu mehr arbeit führt als vorher.

Ich warte lieber etwas länger auf eine gute seite die auch dan funktioniert.:winke::winke:

Lg plaudi

Hallo,

dis ist natürlich eine berechtigte Frage.
Habe soebend mitbekommen das ich keine Threads mehr in meinen Abonennten hatte.

Folgenden Stand haben wir:

• Alles wurde auf den neuen Stand gebracht
  • Auszahlung und Einzahlung werden umgerechnet
  • Sponsoren wurden eingepflegt
  • Paid4Bereich hat eine Limitierung drinne die ihr in dem Userprofil einstellen könnt. (Genaures dann einfach im Userprofil)
  • Alle Neuerungen der Seite sind mit Informationsfeldern makiert

Die Seite wird diese Woche von 5 Usern nochmal auf Herz und Nieren getestet, so das wir nächsten Montag Online gehen können.

Für den Adventskalender habe ich mir überlegt das er ab nächsten Montag direkt mitläuft und jeder User der sich bis Weihnachten (24.12.2015) einloggt einen Bonus für diese fehlenden Tage des Kalenders erhält.

Wer weitere Fragen hat kann diese hier stellen oder andere Kontaktmöglichkeiten nutzen.
Dazu einfach auf www.Dragonfight.eu gehen.

Mit freundlichen Grüßen