Das es Probleme gibt mit dem Admin ist genauso wenig was neues wie auch das er lieber gerne anderen vorher ans Bein pinkelt.
Spricht man aus eigener Erfahrung, wenn einem persönlich von ihm gedroht wird.
Ist ja auch einfacher Leute mal zu sperren, anstatt sachlich mit anderen zu kommunzieren,
und es ist mir dabei auch völlig egal ob er mich wegen meiner Meinung aus seiner Seite gesperrt hat.
Klar kann man es übertreiben, aber auch wenn jemand mault geht er einem dennoch nicht auf die Eier.
Und man sollte daher auch nicht sagen für ihn wäre die Paid4 Welt nichts.
Hat auch rein Sachlich nichts mit dem Thema zutun, sondern spiegelt die eigene persönliche Meinung dar.
Und auch wenn dem Admin dies nicht gefällt, mir werden Screens zu gesandt und diese die mir aktuell vorliegen sind wirklich interessant.
Eine Rallye die seit dem 6ten diesen Monats nicht ausgezahlt wird, Anhäufungen von nicht Auszahlungen.
Klar Amorok mir könnte es auch egal sein, doch wenn man jemanden schon per PN wie bei KB vor Monaten bedrohte sollte man vorsichtig sein.
Habe auch jetzt gerne wieder Werbung für ihn gemacht, irgendwann ist das Spielchen auch vorbei.
Die SB sagt mittlerweile alles.
//Edit
Sein Account wurde seit dem 13.04.2015 auch auf Klamm gesperrt.
Da können auch die die gegen mich an diskutieren noch weiterhin versuchen rum zu stänkern.
Wird seinen berechtigten Grund haben.
Irgendwann kommt alles ans Licht bei dem einen früher bei dem anderen später. Ist auch jetzt schlüssig warum nichts mehr auf der Seite läuft.
Game Over![]()
Da wird behauptet, der Account wurde gesperrt, kannst Du das beweisen, oder ist das ein Vermutung
oder man hat was gehört. Man sollte vorsichtig sein, was man nicht beweisen kann!!
Rudi