Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tjaaa.. jedem das, was er verdient!![]()
Ma ne blöde frage
Was muss ich Bauen/Forschen damit ich Schiffswerften bauen kann?
Ma ne blöde frage
Was muss ich Bauen/Forschen damit ich Schiffswerften bauen kann?
Roboterfabrik (Stufe 2/2)
Wenn die an mir vorbei fliegt ist doch ok, dann brauch ich doch keine Info, oder kann man auch Flotten abfangen und damit was gewinnen!?Eine feindliche Flotte vom Planeten xxx [x:y:z] wurde in der Nähe deines Planeten CodeRR [1:17:5] gesichtet.
Also das mit dem "Noobschutz" ist doof. Wozu gibt es sowas überhaupt wenn man trotzdem Angegriffen werden kann? Da kann man ja nicht in die Puschen kommen weil ständig die Rohstoffe fehlen um auch die Simpelsten Gebäude zu bauen. So kann man Spieler auch bewusst klein halten....
Beim Noobschutz kann dich nicht jeder angreifen, nur wer in etwa gleich stark ist. Steht doch in der FAQ.
Beim Noobschutz kann dich nicht jeder angreifen, nur wer in etwa gleich stark ist. Steht doch in der FAQ.
Dann bin ich mit meinen 81 Punkten etwa gleichstark wie du mit deinen 248 oder Aradiv mit seinen 363?![]()
Nun, "Gleichstark" ist folgendermaßen definiert:Dann bin ich mit meinen 81 Punkten etwa gleichstark wie du mit deinen 248 oder Aradiv mit seinen 363?![]()
was soll mir diese Nachricht genau sagen:
Wenn die an mir vorbei fliegt ist doch ok, dann brauch ich doch keine Info, oder kann man auch Flotten abfangen und damit was gewinnen!?
was soll mir diese Nachricht genau sagen:
Wenn die an mir vorbei fliegt ist doch ok, dann brauch ich doch keine Info, oder kann man auch Flotten abfangen und damit was gewinnen!?
Wieso wird die Materie eigentlich auf dem Markt teurer Angeboten als das man diese beim System bekommt? ^^
Wer da kauft hat doch das falsche Zeug eingenommen oder?
Gruss,
MarcCHM

Den gleichen Gedanken hatte ich heute auch schon![]()