Offizieller Dark-Invaders.com Thread - Neues Lose Browsergame

geilo das es das jetzt analog zu ogame in der klammwelt gibt,
dachte meine" unendlichen weiten Zeit "ist vorbei :LOL:

thx an Euch beide das ich da noch nen bissl weitermachen kann

Silver

Eine Frage: Wo werden angreifende Flotten angezeigt? Ich wurde gerade angegriffen und habe nichts gesehen ...

Zudem: Ich habe nach dem Angriff 400 Metall _mehr_ und es wurden nur Kristall und Deuterium erobert. Ist das normal?

Edit: Das Datum des Kampfberichts ist 26. Aug 2011, 07:12:03, wurde jedoch erst jetzt "gebucht"

der Kampfbericht sicht wirklich etwas komisch aus was diese Werte angeht.
Es wäre schön wenn du ein paar (oder alle :ugly: ) der folgenden Fragen beantworten könntest, gerne per SupportTicket.

1. Warst du zum Zeitpunkt des Kampfes also 7:12:03 Uhr online?
2. Wie viele Ressourcen lagen zum Zeitpunkt auf deinem Planeten, hier reicht natürlich ein ca. Wert. Wäre sehr hilfreich wenn du das wüsstest.

Zuletzt bearbeitet:
die normale Ansicht funktioniert jetzt aber die Ansicht bei der Schiffswerft sowie in der VErteidigung ist extrem weit nach rechts gerückt.
Öffnung des Forums aus Mozilla/ IE heraus geht nicht, Fehlermeldung bei zugriff auf https://netya.de/forum/
While trying to retrieve the URL: https://netya.de/forum/
The following error was encountered:

• Read Timeout
The system returned:
[No Error] A Timeout occurred while waiting to read data from the network. The network or server may be down or congested. Please retry your request.

was mach ich falsch??

mfg Silver

Firefox und Chrome funzen perfekt für das Forum.
IE hab ich nicht probiert. Da weigert sich mein Mausfinger draufzudrücken. :ugly:

Moin,
ich fände es gut wenn man auf der Mitgliederseite der Allianz die Rechte der Mitglieder sehen könnte. Ob jetzt jemand Gründer, Leader oder nur Member ist. Außerdem gefällt mir persönlich das Radio nicht so. Als Globalchat zwar ganz lustig, aber die normalen Radios die man aus QoG und pb kennt gefallen mir besser, vor allem weil man zum chatten ja jedenfalls da wo ich her komme skype benutzt und in dem Radio nur Kampfberichte landen würden. Da wird der AJAX Chat einfach zu unübersichtlich.
Lg

Können die Kampfberichte mal verständlicher sein?
Ich verstehe da nichts :biggrin:

Verluste Angreifer: 0 Verluste Verteidiger: 2.000
Gewinn Metall:2.014 Kristall:1.656 Deuterium:683
Trümmerfeld Metall:0 Kristall:0

Was soll mir das nun sagen!? Der Bericht kam bei mir an. Wurde anscheinend angegriffen und habe 2.000 verloren. Ja.. äh.. was für 2.000?
Wobei.. wieso steht da 2.014 Metall, 1.656 Kristall und 683 Deuterium gewonnen? Hä? Obwohl ich angegriffen wurde? Habe ich das nicht eher verloren oder so?

Die 2000 sind wegen dem Solarsatellit, den du verloren hast.
Ob du gewonnen oder verloren hast siehst du denke an der Farbe von "Kampfbericht [Koordinate]", Grün, du hast gewonnen, Rot, du hast verloren.

Gewinn bezieht sich auf den Gewinner, ist beim Verlierer halt Verlust.

Ach du hast mich auch noch angegriffen Bububoomt.. tztz! :evil:

Ok, wenn ich auf Kampfbericht drücke wird es schon verständlicher. Dennoch wäre es eventuell hilfreich den Bericht zu überarbeiten, denn gerade dieses "Gewinn" ist doch schon verwirrend, wenn man verloren hat.
Und.. keine Ahnung was für 2.000 ich verloren habe. Einen Solarsatelliten hatte ich auf jeden Fall nicht.

Pff, und Aradiv hat mich auch schon 2x angegriffen. Ich merks schon, angreifen und danach hier die lieben und hilfsbereiten Personen spielen! :p