offizieller DaLose Thread - Lose auszahlen - Frist bis Mittwoch den 28.03. - 20 Uhr

re

Holla,

wichtig ist das Du wieder da bist. Schön dann kann ich ja wieder zocken gehen, Bis denne.

Mfg.
germany

Die Ralley ist ausgewertet und natürlich auch neugestartet:

OPiratO 482.400,00 15.000.000,00
Speedlos 467.500,00 10.000.000,00
germany 373.250,00 5.000.000,00
Rivale 288.500,00 3.000.000,00
Wackidacki 195.950,00 2.000.000,00

Nun haltet euch ran, die 240 Mio. AP Ralley neigt sich so langsam dem Ende zu. Es sind noch ca. 4,5 Mio APs zu machen.

LG Maik

re

2.645.518 sind die AP`s die noch erreicht werden müssen.
Dann haben wir es endlich geschafft. Dabei dachte ich ich komme da nie hin wo ich jetzt bin. Hoffe das wird sich nicht mehr ändern bis zum Ende.
Jetzt habe ich aber mal nee Frage:
Es gibt 2 Indianer, einmal ein großer und ein kleiner (so beschreibe ich das mal) wann kommt der große mal als Gewinn, ich habe jetzt schon fast 20Million AP`S eringespielt und ich habe Ihn bisher nicht einmal bekommen.
Wäre nett wenn maik sich mal darauf meldet.

Gruß
germany

Hi germany,

meinst du den Indian? Da gibts nur einen Jackpot und der fällt bei 20 Mio.

Wenn du was anderes meinst, einfach nochmal antworten. Lass mir gern helfen.

LG Maik

re

Holla Maik,

Es gibt 2 Indianer (IndiansWorld), einmal ein großer und ein kleiner (so beschreibe ich das mal) wann kommt der große mal als Gewinn, ich habe jetzt und ich habe Ihn bisher nicht einmal bekommen. Es kann doch nicht sein das man zockt und der große kommt nicht einmal, mir würde es ja schon reichen wenn ich zumindest einmal 3 in einer Reihe bekomme.
Das der JP erst bei 20 Million fällt weiß ich ja.

Mfg.
germany

Also das mit der täglichen Rally ist ja schonmal gut,aber das die Pötte dermaßen langsam steigen,das nimmt einem jedwede Lust am zocken...

ich brauch wohl mal jemand der mir da mit den einstellungen etwas beiseite steht...hat denn von euch jemand ahnung?

LG Maik

Herzlichen Glückwunsch. Der erste Jackpot is wech:
28.11.2006 - 13:27 248888 15.061.000,00

LG Maik

re

Hallo Maik,

wo gehen die Gewinne der AP-Rally hin, aufs Klammkonto oder
aufs Userkonto bei zock-star.de? Die AP-Rally ist ja bald beendet.
Bitte um Antwort!

Mfg.
germany

@ germany
sollten eigentlich dann aufs Userkonto von Zock-Star kommen.

@ unicorn
Du hast recht, ich habe ihn nun gelöscht, somit läuft die Ralley aber noch etwas länger da ca. 2 Mio. APs fehlen.

LG Maik

Zuletzt bearbeitet:
re

Holla,

wollte mich grad beschweren das die AP noch nicht zu ende ist, denn wo ich angefangen hatte heute waren es noch knapp 800000 AP`s zu erzielen.
Ich hoffe es wird nicht noch weiter erhöht, denn ich will die AP gewinnen, und ich muß noch arbeiten heute, auch wenn ich gut vorne liege.

Mfg.
germany

@solomat Danke für die Info

Holla,

wollte mich grad beschweren das die AP noch nicht zu ende ist, denn wo ich angefangen hatte heute waren es noch knapp 800000 AP`s zu erzielen.
Ich hoffe es wird nicht noch weiter erhöht, denn ich will die AP gewinnen, und ich muß noch arbeiten heute, auch wenn ich gut vorne liege.

Mfg.
germany

@solomat Danke für die Info

Keine Sorge die ist dir sicher.
Hatte nur zwischenzeitlich pausiert um mir die ganze Entwicklung hier mal aus der Ferne anzuschauen.
So wie es aussieht ist die Seite ja an einen sehr netten und fürsorglichen Webbie geraten.
Das freut mich sehr zu sehen.

Keine Sorge die ist dir sicher.
Hatte nur zwischenzeitlich pausiert um mir die ganze Entwicklung hier mal aus der Ferne anzuschauen.
So wie es aussieht ist die Seite ja an einen sehr netten und fürsorglichen Webbie geraten.
Das freut mich sehr zu sehen.
Danke für das Lob, doch so sehr ich versuche euch entgegen zu kommen, fehlt mir dennoch einiges an Erfahrung. Aber das wird sich mit der Zeit hoffentlich ändern.

LG Maik

re

Holla,

Danke das Du mir Mut machst, werde ja sehen wie mein Kontostand später aussieht. Stimmt ein ganz großes Lob an den Webby.

WEBBY Du machst das schon, alles Anfang ist schwer.

Mfg.
germany

Danke für das Lob, doch so sehr ich versuche euch entgegen zu kommen, fehlt mir dennoch einiges an Erfahrung. Aber das wird sich mit der Zeit hoffentlich ändern.

LG Maik

Die Erfahrung bekommt man immer nur mit der Zeit.Natürlich sind auch ein paar Helferlein wichtig und nötig die sich mit proggen und sowas auskennen.
Sollten doch sicher welche zu finden sein.

P.S. Die 50 Mio die der Bomb Major mir schon geklaut hat,hat der Indian mir jetzt wiedergegeben.:)
Dachte erst der will gar net schmeissen.
Aber ich kenne den ja auch von anderen Seiten und weiss daher das es dauern kann.