offizieller DaLose Thread - Lose auszahlen - Frist bis Mittwoch den 28.03. - 20 Uhr

Was da beim Hawai los ist find ich allerdings komisch, eingestellt ist der auf einer Mindestfallgrenze von 10 Mio....nu is der aber bereits schon sehr weit darüber. Ich werd ma den mikekleis anschreiben und fragen woran das liegt.
LG Maik

und was willst uns damit sagen?
Mindestfallgrenzen hast bei den anderen Slots auch eingestellt und wie du ja mal so schön gesagt hast, heißt das bei dir ja nur,das sie nicht vorher fallen,das heißt ja nicht, das sie etwa da fallen, also können sie ruhig 50,60 oder 70mio höhergehen, deine Aussage stimmt trotzdem, bloß so wirst die User auch nicht unbedingt anlocken und das wolltest damit ja eigentlich erreichen.....

vor allem wärs schön, wenn man auf dieSeite raufkommen würde :evil:

edit: mit dem IE komm ich rauf, mit dem FF wars bis vor 1,5Stunden kein Prob.

mach doch ne 1Stunden Ralley und minimum 1Mio AP

Zuletzt bearbeitet:
Mindestfallgrenzen hast bei den anderen Slots auch eingestellt und wie du ja mal so schön gesagt hast, heißt das bei dir ja nur,das sie nicht vorher fallen,das heißt ja nicht, das sie etwa da fallen, also können sie ruhig 50,60 oder 70mio höhergehen, deine Aussage stimmt trotzdem, bloß so wirst die User auch nicht unbedingt anlocken und das wolltest damit ja eigentlich erreichen.....

Ich finde auch das mit der Mindestfallgrenze braucht nicht da stehen.

Hat eh keinerlei Aussagekraft und irritiert nur.

Entweder feste Fallgrenzen oder gar keine angeben.

P.S. Ich komme zwar auf die Seite aber dann und wann bleibt alles einfach stehen !!

Hat eh keinerlei Aussagekraft und irritiert nur.
Entweder feste Fallgrenzen oder gar keine angeben.

ich hab so das gefühl, hier sollen User gelockt werden und, um es mal überspitzt zu formulieren, ausgenommen werden, zumindest beschleicht einen das Gefühl....
der globale wurde ja auch einfach hochgesetzt, aber die dummen User die machen schon weiter, fragt sich bloß wie lange....:mrgreen:

also ich gebs auf, seite hängt sich jedesmal auf, kann nichtmal schauen ob denoch alles abgebucht wurde oder zurück kam, hat heute keinen sinn dort, sry

viel spaß den anderen

*edit* kann nichtmal mehr meine lose mir auszahlen weil jetzt garnichtmehr geht

edit: mit dem IE komm ich rauf, mit dem FF wars bis vor 1,5Stunden kein Prob.

mach doch ne 1Stunden Ralley und minimum 1Mio AP
ne 1h Ralley hab ich zu 21:31 Uhr eingestellt.

Ja, ich sagte das es "MINDEST"fallgrenzen sind. Aber mich wunderts das der JP gleich soweit darüber geht. Na mal sehn was passiert.

Hab hier leider nur den IE und da klappts ohne Probleme, hab auch nix an der Seite geändert.

LG Maik

ich hab so das gefühl, hier sollen User gelockt werden und, um es mal überspitzt zu formulieren, ausgenommen werden, zumindest beschleicht einen das Gefühl....
der globale wurde ja auch einfach hochgesetzt, aber die dummen User die machen schon weiter, fragt sich bloß wie lange....:mrgreen:
Klar möcht ich User auf die Seite locken, aber keinesfalls mit falschen Angaben, so hast du es zwar nicht gesagt, aber ich nehm mal an, so gemeint.

Das mit dem Global wa nicht OK, geb ich zu, aber muss der denn jedes Mal bei der gleichen Höhe fallen und muss ich die immer bekannt geben?

LG Maik

Das mit dem Global wa nicht OK, geb ich zu, aber muss der denn jedes Mal bei der gleichen Höhe fallen und muss ich die immer bekannt geben?

LG Maik

nein, mußt du nicht, aber du hast seinerzeit lauthals bekannt gegeben, das der globale immer um 50Mio fällt, das ist der springende Punkt :)

nein, mußt du nicht, aber du hast seinerzeit lauthals bekannt gegeben, das der globale immer um 50Mio fällt, das ist der springende Punkt :)

Oh, gut wie ihr aufpasst. Das ich das geschrieben hatte wusste ich nicht mehr.

Aber sagen kann ich ja, das er den 2 stelligen Bereich nicht verlassen wird. ;)

LG Maik

Die 6h Ralley ist vorbei,

PietHB 1.143.050,00 10.000.000,00
Unicorn 1.086.600,00 7.500.000,00
germany 616.400,00 5.000.000,00
N/A 0 2.500.000,00
N/A 0 1.000.000,00

seit einer halben Stunde läuft bereits die 1h Ralley, ich verlänger die mal um eine halbe Stunde, da noch niemand so richtig dabei ist.

LG Maik

Wirklich guter Witz:

Dieses Aktivralley läuft von 10.01.2007 - 21:31:00 bis 10.01.2007 - 23:01:00.Für diese Ralley sind 40.000.000,00 Lose ausgelobt die auf die Plätze 1 bis 5 verteilt werden. Es müssen mindestens 1.000.000 Punkte erreicht werden um gewertet zu werden

Ja, was soll ich sagen, probieren kann mans ja mal. Wäre wahrscheinlich was geworden wenn die Seite um einige aktive User reicher wäre.

Nun denn, 24h Ralley ist Aktiv.

LG Maik

naja sorry... 1 mio AP in 2-3 Stunden... das is lächerlich... Find ich zumindest... Un ich denke, piet hat das auch nich wirklich ernst gemeint ;)

naja sorry... 1 mio AP in 2-3 Stunden... das is lächerlich... Find ich zumindest... Un ich denke, piet hat das auch nich wirklich ernst gemeint ;)

Sollte in 1,5 Std gemacht werden......ne also da kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln.
Es war in der Tat als Ironie von Piet gemeint als Anspielung auf die anderen Rallys die ja mit 400 oder 500K Aps schon nicht einfach zu schaffen sind.

Und bei der grossen werden wir paar Spieler wohl noch sehr sehr lange brauchen.

Sollte in 1,5 Std gemacht werden......ne also da kann ich auch nur noch mit dem Kopf schütteln.
Es war in der Tat als Ironie von Piet gemeint als Anspielung auf die anderen Rallys die ja mit 400 oder 500K Aps schon nicht einfach zu schaffen sind.

Und bei der grossen werden wir paar Spieler wohl noch sehr sehr lange brauchen.

nehmt ihn das mal nicht übel er hat selbst vor einiger zeit gesagt das er da nicht so die ahnung von hat und er von seinen Usern lernen will, demzufolge kann ich verstehen das er das gemacht hat, er zeigte halt guten willen ... was die user drauß machen is doch dann erstmal vollkommen nebensächlich. Er hat gesagt er braucht euere Hilfe dann geb ihm die. Ich für meinen Teil helfe ihm ja auch, damit ihr als User glücklich werdet jedoch ist es seine Seite und was am ende passiert is seine entscheidung.

Mit diesen Worten gebt ihm doch noch ne chance er wird es schon richten :mrgreen:

Die Tagesralleys sin schon ok so... Wobei... setz vllt. die AP-Grenze runter und auch die Preise meinetwegen. Dann gibts vllt. nich so viel für die Leute, aber der Anreiz is eher da, zu zocken, weil man sieht "oh ja, hier könnt sogar ich ma was abstauben", wenn die Midnest-APs nich so hoch sind.

....... jedoch ist es seine Seite und was am ende passiert is seine entscheidung.

Mit diesen Worten gebt ihm doch noch ne chance er wird es schon richten :mrgreen:

wenn wir ihm die Chance nicht geben würden, wär sicherlich keiner mehr da....

und das mit der Mio AP war ironisch gemeint, eben wegen der recht hohen AP grenzen, die sicherlich viele abhalten zu zocken, weil sie wissen, das sie diese APs in der Zeit nicht erreichen können.....

klar ist es seine Seite und er kann machen was er will und das macht er ja auch,siehe Fallgrenzen, aber ob er ne Seite will wo niemand zockt? 8O

Dann versuch ich es heute mal mit einer kleinen Ralley. Beginnt um 16 Uhr und Endet 23 Uhr, also Zeitgleich mit der 24h Ralley.

LG Maik