Offizieller Dailyklamm.de Thread - Täglich Lose geschenkt !

LyneX

Member
ID: 330462
L
2 Oktober 2008
17
0
Dailyklamm.de Thread

Offizieller Start von Dailyklamm.de
28.12.2013

Was bietet Dailyklamm ?

Hier bekommen täglich 50 User jeweils 300'000 Klammlose geschenkt. Die Reloadsperre pro User beträgt 24 Stunden.
Einmal in der Woche wird unter allen Beschenkten ein Jackpot von 5'000'000 Klammlosen verlost.
Die aktuelle Referral Vergütung beträgt 150.000 Klammlose

Je öfters man sich beschenken lässt, desto höher ist die Gewinnchance.

Der Reload findet jeweils täglich um 20:00 Uhr statt
Der Jackpot wird jeweils Sonntags um 21:00 ausgezahlt

Die tägliche Ausschüttung, Jackpot und die Useranzahl ist von der Besucherzahl abhängig und wird ständig erhöht.

www.dailyklamm.de

Update 12.01.2014
Heute wurde das Referral System eingefügt.

Wenn sich ein User über deinen Referral-Link beschenken lässt werden die Lose unter Deiner Klamm-ID in der Datenbank gespeichert.
Die Auszahlung der Lose erfolgt sobald du dich selbst beschenken lässt automatisch.
Aktuelle Vergütung: 100.000

https://www.dailyklamm.de/?ref=Klamm-ID

Update 20.01.2014

Soeben wurde die Vergütung erhöht:

User: 300.000
Ref: 150.000

Update 09.02.2014

Das Referral-System wurde nochmals überarbeitet und steht jetzt zur verfügung.
Ab sofort werden alle Referrals die Ihr werbt gespeichert. Vorraussichtlich gibt es nur 1 Ebene.
Auf der Startseite ganz unten kann man seine Refs einsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Löschen, aber mal eine Frage, worin liegt der Sinn der Seite, nur zum reinen beschenken ?
Nicht das irgendwer was dagegen hätte.. nur man fragt sich halt.. schon..

Danke für die Lose.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp gegen evtl. Augenkrankheiten :biggrin:

Die Tausendertrennung bei Zahlen:
PHP:
$deine_variable_mit_zahlenwert = number_format($deine_variable_mit_zahlenwert,0,",",".");
echo 'Hier dein Text mit der angebotenen Möglichkeit, dass täglich 50 User '.$deine_variable_mit_zahlenwert.' Lose geschenkt bekommen und das heute noch '.$deine_eventuelle_zweite_variable_mit_zahlenwert.' Lose an XX User verschenkt werden.';

Wenn, dann nur zu Ausgabezwecken verwenden!
Es geht natürlich noch einfacher (oder vielmehr kleiner) - doch es sollte zunächst nachvollziehbar sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Löschen, aber mal eine Frage, worin liegt der Sinn der Seite, nur zum reinen beschenken ?
Nicht das irgendwer was dagegen hätte.. nur man fragt sich halt.. schon..

Ich bin eben ein grosszügiger Mensch :ugly:
Auf der Seite ist ein Banner von google Adsense geschaltet der mir kleine Einnahmen bringt.
Ob mit oder ohne Werbeeinnahmen, die Lose kommen sowiso. Ich habe eine sichere Lose Einnahmequelle :)
Es wäre nur schön wenn ich die EF-Anfragen und die Domain damit bezahlen kann.

Danke für die Lose.

Vielleicht noch ein kleiner Tipp gegen evtl. Augenkrankheiten :biggrin:

Die Tausendertrennung bei Zahlen:
PHP:
$deine_variable_mit_zahlenwert = number_format($deine_variable_mit_zahlenwert,0,",",".");
echo 'Hier dein Text mit der angebotenen Möglichkeit, dass täglich 50 User '.$deine_variable_mit_zahlenwert.' Lose geschenkt bekommen und das heute noch '.$deine_eventuelle_zweite_variable_mit_zahlenwert.' Lose an XX User verschenkt werden.';

Wenn, dann nur zu Ausgabezwecken verwenden!
Es geht natürlich noch einfacher (oder vielmehr kleiner) - doch es sollte zunächst nachvollziehbar sein. ;)

Danke für den Tipp! Das wollte ich auch noch ändern. Leider kenne ich mich mit html/php nicht besonders gut aus bzw. es dauer bei mir einfach länger.
Das Script hat mir übrigens marcel93 hier aus dem Forum geschrieben.
//edit
Habs mit der Tausendertrennung jetzt hinbekommen

er nutzt das selbe prinzip wie die ganzen btc schenk seiten

Die BTC Seiten die ich kenne sind mit Werbung überflutet und funktionieren nicht richtig.

Tolle Seite. :D
Mir fehlt nur noch ein Referral-System. :mrgreen:

Gute Idee! Nur liegts bei mir an der Umsetzung daher, wie oben schonmal erwähnt, meine html/php zu schwach sind. Vielleicht kriege ich es hin, nur dauert es seine Zeit ;)

Glückwunsch an Davidowiz der den ersten Jackpot erhalten hat :clap:

Zuletzt bearbeitet:
Heute wurde das Referral System eingefügt.

Wenn sich ein User über deinen Referral-Link beschenken lässt werden die Lose unter Deiner Klamm-ID in der Datenbank gespeichert.
Die Auszahlung der Lose erfolgt sobald du dich selbst beschenken lässt automatisch.
Aktuelle Vergütung 100.000

https://www.dailyklamm.de/?ref=Klamm-ID

Zuletzt bearbeitet:
Achtung: Erfolgt keine Auszahlung innerhalb von 14 Tagen werden die Lose aus der Datenbank gelöscht.

Wollte die Seite in einem Verzeichnis aufnehmen. Aber wenn ich gezwungen bin, min. einmal in 14 Tagen aufzukreuzen, macht das wenig Sinn für mich. Außerdem ist es auch nicht sonderlich verlockend, wenn sich Refvergütungen in Luft auflösen. :roll:

Sitze wohl schon zulange an dem Script :ugly:
Das mit den 14 Tagen habe ich nun entfernt.
Was aber bleibt ist das die Lose erst kommen wenn man seine eigene Klamm-ID beschänken lässt.

Heißt das, es gibt keine feste Refzuordnung? :(

Momentan gibt es keine feste Refzuordnung, da muss ich dich leider entäuschen.
Heisst aber nicht das es nie eine geben wird :)

Ich freue mich über jeden Vorschlag und bin für weitere Verbesserungsvorschläge offen.

Übrigens wird es demnächst eine Vergütungserhöhung geben.

Momentan gibt es keine feste Refzuordnung, da muss ich dich leider entäuschen.
Heisst aber nicht das es nie eine geben wird :)

Ich freue mich über jeden Vorschlag und bin für weitere Verbesserungsvorschläge offen.

Es ist für mich als Werber halt so, dass es sich nicht lohnt, jemanden für ein paar k Lose auf deine Seite zu schicken. Das sieht aber anders aus, wenn man dauerhaft an diesem User verdient. ;)

Es ist für mich als Werber halt so, dass es sich nicht lohnt, jemanden für ein paar k Lose auf deine Seite zu schicken. Das sieht aber anders aus, wenn man dauerhaft an diesem User verdient. ;)

Ich werde das Refsystem nochmals überarbeiten.
Daher ich 80% arbeite, Freitags + Samstags in die Schule muss und bald noch ein Umzug bevorsteht, bleibt mir leider nicht viel Zeit übrig.
Versuche es dennoch möglichst schnell umzusetzen.

Die Vergütung wurde soeben erhöht:

Je User: 300.000
Je Ref: 150.000

Hab mal ne Paidmail rausgejagt :biggrin:

Wär schön, wenn die Refs auf Ewig gebunden wären. Sollte kein Ding sein. Einfach zu den Reloads noch ein Tabellenfeld "Werber" hinzufügen und bei jeder Abholung dem Werber seinen Verdienst hinzuschreiben, welches er selbst mit der Abholung erhält.

Wenn das soweit mal fertig kommt, einfach bescheid geben. Würde deine Seite dann gerne weiter bewerben. Kleinvieh macht auch Mist :biggrin: