Offizieller Crocolose.de Thread // USB-Stick Biggest-Win Aktion vom 11.12.2011 20 Uhr bis 18.12.2011 20 UHR

Guten Abend Crocos,

ab sofort wird eure Treue belohnt!!!
Pro Tag bekommt ihr beim Einloggen auf Crocolose 10.000 Croco Coins GRATIS
Diese könnt ihr im Crocoshop gegen viel Sachen eintauschen wie zB BonusLose, Gutscheine und viel mehr.
Ab sofort könnt ihr diese auch in Freispiele an bestimmten Slots eintauschen.
Die Freispiele werden manuell eingebucht!

treue_klamm.png

Um 23 Uhr startet eine King of Pirates Rallye. Diese geht bis zum 4. Oktober um 23:55 Uhr, wenn auch die Arthur Rallye endet. Danach startet eine größere FlashRevolution Rallye. Sichert euch schnell die besten Plätze!!

Die Wetten von der 1. Fußball Bundesliga werde ich jetzt auswerten und die neuen für den nächsten Spieltag online stellen.

Guten Abend Crocos,

in wenigen Minuten startet das Halloween-Wochenende auf Crocolose mit folgenden Aktionen.

Jackpot-Aktion am Hexenknoten Slot
An folgenden Einsätzen zählen folgende Startjackpots und Fallgrenzen

10.000 Einsatz / Startjackpot 800.000 Lose / Fallgrenze 1.000.000 Lose
100.000 Einsatz / Startjockpot 8.000.000 Lose / Fallgrenze 10.000.000 Lose
500.000 Einsatz / Startjackpot 40.000.000 Lose / Fallgrenze 50.000.000 Lose
1.000.000 Einsatz / Startjackpot 80.000.000 Lose / Fallgrenze 100.000.000 Lose

Ich hoffe es werden viele Jackpot´s fallen
Den Hexenknoten-Slot findet ihr unter den Wichtel-Slots (auch wenn das nicht stimmt, war aber wegen der Grafikdarstellung nötig und wird bald geändert)

Süßes oder Saures Rallye
Am Halloween-Weekend finden eine süßes oder saures Rallye statt.
Es zählen alle Slots!!!

Es sind derzeit 10 Plätze definiert:
1. Platz: 5 Tüten Haribo Mix (süß) + 100.000.000 Bonuslose Lose
2. Platz: 4 Tüten Haribo Mix (sauer) + 75.000.000 Bonuslose Lose
3. Platz: 3 Tüten Haribo Mix (süß) + 50.000.000 Bonuslose Lose
4. Platz: 2 Tüten Haribo Mix (sauer) + 25.000.000 Bonuslose Lose
5. Platz: 1 Tüten Haribo Mix (süß) + 10.000.000 Bonuslose Lose
6. Platz: 5.000.000 Bonuslose Lose
7. Platz: 2.500.000 Bonuslose Lose
8. Platz: 1.000.000 Bonuslose Lose
9. Platz: 500.000 Bonuslose Lose
10. Platz: 250.000 Bonuslose Lose

Zusätzlich werden noch kleinere Aktionen statt finden wie zB Biggest Win Aktionen oder Gutscheine. Dieses werde ich aber wieder in der Newsbox bekannt geben. Gutscheine wird es zu unterschiedlichen Zeiten in kleineren Mengen geben... also immer mal vorbei schauen. :)

Die Schriftgröße ist bei mir sehr launisch, siehe hier links im Kontomenü:

Kann mir mal bitte einer sagen was mit dem Admin und dem Service auf der Seite los ist?

Der Service lässt wirklich zu wünschen übrig. Der Admin ist nicht in der Lage mir mal eine PN zu beantworten.

2. Ich bin nicht für den Paid4-Bereich freigeschaltet, trotz PN!

Was soll man also auf einer Seite, wo man doch sowieso nix machen kann? Ausser evtl. meine Lose zum Fenster rausschmeissen.

Bin sehr verärgert! Zur Zeit kann ich nur jedem Abraten sich anzumelden!

der admin ist zur zeit aus beruflichen gründen sehr eingeschränkt :(
gib ihm bitte etwas zeit er ist ein guter ;)
es gibt ja auch noch sowas wie ein wirkliches leben neben der klammwelt:mrgreen:

Ich habe bestimmt für einiges Verständnis. Aber für so eine Schlamperei fehlen mir die die Worte. Arbeit hin oder her. Wer nicht in der Lage ist innerhalb von 7 Werktagen eine Freischaltung zu machen, der kann und sollte so eine Seite nicht führen!

Hallo Croco´s,

habe gerade folgende Meldung von meinem vServer-Anbieter bekommen.

Guten Tag Sascha Käding,

aktuell liegt ein Ausfall am Node Ihres vServers vor. Dadurch ist folgender Ihrer vServer zur Zeit nicht erreichbar:

vxxxxxxxxx - vServer GOLD

Uns ist der Ausfall bekannt und wir sind bemüht diesen so schnell wie möglich zu beheben. Sobald dies erfolgt ist, werden wir den Node und anschließend alle vServer des Nodes neu starten.

Wir bitten um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

netcup Team

EDIT: Geht schon wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Biggest-Win Aktion am Arthur-Slot

Wer bis heute Abend um 23:30 Uhr den höchsten Gewinn am Arthur-Slot macht, bekommt von Crocolose 100 Mio Bonuslose geschenkt.

Unter GAMES - BIGGESTWIN könnt ihr sehen wer im Moment den höchsten Gewinn gemacht hat.

Im Gutschein-Center sind 100 Gutscheine á 100.000 BLose, also schnell sein ;)

Liebe Grüße
Euer Admin Sascha

Biggest-Win Aktion bis zum 18.12.2011 / 20 Uhr

Aktuell läuft auf Crocolose bis zum 18.12.2011 / 20 Uhr eine Biggest-Win Aktion.

Wenn du zum Schluss den größten Gewinn gemacht hast, gewinnst du einen 8 GB USB-Stick von ScaDisck!!

biggestwin.jpg

Viel Spaß!!

Euer Admin Sascha