heheheheheh Muhahahahahahahahah 

Was wagst du wicht den hir zu schreiben? Mag ja sein das du deine nett ausgerechneten sachen der Tatsache entsprechen ...ABER DANN HAB AUCH DIE EIER IN DER HOSE UND SCHREIB AUCH WER DU BIST? Ich selbst bin schon ewig bei CC oder Weblose und nein ich habe weder nen pot noch nen global leider gewonnen .....ABER ICH WEIß WIE ES LEUFT
Deine berechnungen sind nur vermutungen ......und haben wenn ich selbst kurz rechne keine hand und fuß 
weil wenn sie stimmen würden müßtest du ja genau wissen was zb in den adventskalender geht -----dazu schon mal hut ab weil ich glaub Moe wird es jetzt noch nicht mal in der planung haben. aber wenn du das weißt was genau wo rein geht <<<gs-rally (auch die noch nicht geplanten) dakann ich dir nur sagen biste genau richtig hir ....mach ne seite auf berechne es ...weil du wirst Reich.
lg

weil wenn sie stimmen würden müßtest du ja genau wissen was zb in den adventskalender geht -----dazu schon mal hut ab weil ich glaub Moe wird es jetzt noch nicht mal in der planung haben. aber wenn du das weißt was genau wo rein geht <<<gs-rally (auch die noch nicht geplanten) dakann ich dir nur sagen biste genau richtig hir ....mach ne seite auf berechne es ...weil du wirst Reich.lg