Hallo Moe
Habe die knapp 1Mio Lose noch nicht , warte noch auf Reaktion von losecenter
hoffe aber das klärt sich morgen im Laufe des Tages
Alles klar, habe es bei beiden Account notiert und den Account wieder aktiviert...
Kann ja sein. Nur habe ich diese Lose ja nicht mehr, weil ich die bei dir verzockt habe. Also hast du die nicht und ich auch nicht. Warum soll ich nun diese 250.000 Lose erstatten?
Sehe ich nun nicht ein. Von mir aus lass den Account gesperrt. Ich bin dann weg von CC. War ne schöne Zeit, aber so geht das nicht, auch wenn du dir mit anderen einig bist. Mit mir ist das nicht so und ich werde nicht für den Scheiss den der Knabe hier baut haften.
Richtig, du hast die verzockt aber ich habe sie auch nicht, also hast du quasi auf Kredit gespielt. Ich habe den Fehler auch nicht gemacht, warum sollte ich auf den 250.000 Lose sitzen bleiben, die du verspielt hast aber ich nicht habe?!
Anders rum: Wenn du gestern den 10 Mio global JP1 gewonnen hättest und hättest ihn dir auf Klamm ausgezahlt und wärst dann ins Bett gegangen. Dann heute wären die Lose weg, würdest du es dann in Ordnung finden wenn ich die 10 Mio Lose behalte (denn sie wären dann ja wieder auf meinem EF und nicht mehr bei dir, aber auf der Seite wäre der JP weiterhin gefallen)??
Würde mich dann interessieren was du sagen würdest, wenn ich dann schreiben würde "Seh ich nicht ein, dass ich dir die 10 Mio zahle, hast du Pech gehabt"...

Ich habe dir den Account jetzt trotzdem aktiviert, wenn du es einsiehst, dass der Betrag offen ist und du sie der Seite schuldest ok, wenn nicht muss ich als Admin (der genau so wenig falsch gemacht hat wie du) halt die Kosten tragen...
@Moe: Lose kommen, sobald ich sie von Primusmarkt wieder erhalten habe![]()
Alles klar, notiert und Account wieder aktiviert!