so und weil wir ja nicht genug trouble haben,
hab ich meine 153000 lose nicht an EF geschickt,sondern den user :-(
Hmm, dann schnell Kay anschreiben, dass er das rückgängig macht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so und weil wir ja nicht genug trouble haben,
hab ich meine 153000 lose nicht an EF geschickt,sondern den user :-(
Außer du willst, dass ich die verreichne, dann müssen aber die Slots stehen, damit sich der Kontostand nicht immer ändert.
Hmm, dann schnell Kay anschreiben, dass er das rückgängig macht!![]()
Habe alle Slots ausgemacht, kannste gern verrechnen und bescheid geben, wenn ich die Slots wieder anwerfen kann.
nö, ich habe mit klamm nichts zu tunschon laaaaaaaaaaange nicht mehr.....

Ich habe kein Lose zu viel erhalten. Ich habe mein Guthaben dort auf CC drauf gelassen und soweit ich weiss heute morgen genau diese Menge verzockt. Also schulde ich dir mal keine Lose.
alles erledigt
lose sind wieder da und jetzt auf dem EF...
trotzdem hab ich noch einen gedankenhänger
und ich nicht dahinter steige,was wir hier fabrizieren![]()
Kannst wieder machen, Account wieder aktiviert und die 5 Mrd Credits abgebucht.
Hoffe, das klappt auch auf den Seiten, wo ich jetzt noch was zu kriegen habe, ...
danke schöööön...
jetzt fehlen mir aber noch 4 000 000 000 credits auf meinem CC-konto
und die 153000 lose schreibe ich jetzt ab ?? oder wie erscheinen die wieder?
Hi Moe,
kann dir aufgrund deiner Sperre auch keine Supportnachricht zukommen lassen.
Schal das doch bitte mal frei oder teile mir eine andere Kommunikationsmöglichkeit mit (PN?)
Gruß,
Krabat
Du hast in den 32 Stunden Lose eingezahlt und verzockt, also die Lose sind seiten Intern weg aber nicht auf meinem EF Account! Glaube mir, habe ich vorher auch mit paar anderen Loseseitenbetreibern durchgesprochen und wir sind uns alle einig, dass das so stimmt!!
Mit mir ist das nicht so und ich werde nicht für den Scheiss den der Knabe hier baut haften.
Du hast die Lose dann scheinbar, bevor du sie bei CC eingezahlt hast, doch von irgendwem bekommen?! Sei es von einer anderen Loseseite oder von nem Loseverkäufer. Dieser "schuldet" dir aufgrund des Backups die Lose dann nochmal, da sie ihm mehr oder weniger zurückgebucht wurden
Genauso wie du die Lose CC schuldest
@Moe: Lose kommen, sobald ich sie von Primusmarkt wieder erhalten habe![]()
[...]...besonders wenn man mit solchen wirtschaflichen Versagern wie Klamm arbeitet.