das Dunkelblau wirkt für mich irgendwie kalt
Kalt?
Na, ist schließlich ja auch Winter.
Im Frühjahr kommt sicher ein neues, frisches Design, mit Vögelchen, und Marienkäfer drauf!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das Dunkelblau wirkt für mich irgendwie kalt
@Moe
Sorry, aber an der Seite ist seeehr viel "verswchlimmbessert" worden.
Anders kann ich es gerade nicht bezeichnen.
Schade drum.
Stimmt. Eine ehemals freundlich helle und gut lesbare Seite. Jetzt leider zu dunkel
und recht schwer zu lesen. Die Farbunterschiede von dem Blaugrau (z.B. in den
MB-Stufen beim Monatsbonus) sind so verschwindend gering, das man sie kaum
unterscheiden kann (wenn man die Maus drüber fahren lässt). Das ganze zieht sich
leider durch die ganze Seite.
wenn das eure einzige sorge ist.... ich kann keine lose einzahlen, angeblich losepassword falsch, das ist aber korrekt und geht auf anderen seiten auch.![]()
Sicher, dass es nicht vielleicht doch nur ein Vertipper war?na hups....ich hab n fehler gefunden *grummel*
ich war gerade im gameshop und hab games an der buschtrommel gekauft. beim abspielen dreht er, beim stehenbleiben ist alles schwarz, also nicht ein symbol zu sehen und somit auch kein gewinn.
hast du jetzt v verstanden was ich meine?
nein, kein vertipper, das pw ist im kopierspeicher.
Was interessiert mich "Modern und Dynamik" wenn ich für zu dunkel, kalt und deprimierend empfindeHi Wanderfalke,
schade wenn du das so siehst, aber 90 % der User haben mir postives Feedback gegeben und ich kann es eigentlich nicht ganz nochvollziehen, weil die Seite einfach viel moderner und dynamischer geworden ist. Sie sieht jetzt auf jeder Bildschirmgröße gut aus, außerdem sind bestimmte Slots nicht zu groß und abgeschnitten.
Nein, das kann ich nicht, da die Farbe minimal wechselt, wenn man die Maus drüber hältHmm,
verstehe nicht so ganz was du meinst? Kannst mir mal von der Stelle nen Screenshot machen?
Vielleicht dahinter oder davor ein "Leerzeichen" mitkopiert?
(Sorry für die dummen Fragen, aber das ist eben eine Stelle, die entweder bei allen Usern oder bei keinem User geht...)
Was interessiert mich "Modern und Dynamik" wenn ich für zu dunkel, kalt und deprimierend empfinde
und nur sehr schwer lesen kann?
Noch eine Kleinigkeit bei den "Top 10 Gewinnern der letzten 24h":
Wie kann man mit 0 FS, 0 höchster Gewinn und 0 nidrigster Gewinn 10,5mrd gewinnen?![]()
nein, keine leerzeichen mitkopiert.
wie schon geschrieben, bei superslots funktioniert es wie gewohnt mit der selben kopierfolge, muß also auch bei cc klappen.
Moin...habe auch ein Problem im Gameshop...habe 15x3 auf 5 Mio. auf dem American Dream gekauft.
3 Stück abgespielt,zeigt nur den Hut als Vollbild an...keine anderen Symbole.
Das könnte natürlich sein.Also ich würde fast vermuten, dass es an der Darstellung auf deinem Monitor liegt.
Könntest Du es bitte erneut probieren. Habe gerade etwas geändert?
Das könnte natürlich sein.
Sollte ich evtl. mal meinen gut kalibrierten Eizo Monitor in die Ecke stellen?![]()
Geht übrigens scheinbar nicht nur mir so, nur das andere nichts sagen. Mir
wurde eben in einer PN gesagt, das es dem User/in auch zu dunkel ist. Naja ...
Aber die meisten User denken sicherlich:
"Design? Na hauptsache die Slots schmeissen!"
Um weiteren Vermutungen vorzugreifen?Weshalb gleich so offensiv? Ich habe doch nur Vermutungen geäußert
Um weiteren Vermutungen vorzugreifen?
War nicht böse gemeint.
Ich hätte dann nochwas.
1. Könntet ihr bitte (Anhang #1) die Spalte unter Referrals Tagesgesamtverdienst Ebene 1 und 2
noch etwas verbreitern?
2. Die Zahlen (Anhang #2) oben rechts für Konto etc. verlieren sich leider immer noch zwischen
den Großbuchstaben von Konto, Bonuscredits usw..
![]()
Ich wollte mir ein neues PW zusenden lassen. Die Mailadresse wurde akzeptiert. Allerdings kommt auch nach Wartezeit keine Mail an. Könnt Ihr mal schauen, ob es an mir oder am Mailversand liegt?
LG
André
Auch wenn die Zahlen dahinter recht weit rechts stehen, sieht es jetzt von der Optik her besser aus.Ist die Übersicht Tagesgesamtverdienst besser so?