heisst das nicht betreffen?![]()
Ja, erwischt, man sollte sich den Text öfters mal durchlesen bevor am ihn sendet und nicht x Sachen nebenbei machen...
Aber danke, habe es geändert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
heisst das nicht betreffen?![]()
Alle die existieren und nicht gesperrt sind?Leider liefert die Schnittstelle keine Daten, welche Klamm IDs wieder aktiviert wurden (wenn die jemand kennt darf er mir die gerne sagen).
Alle die existieren und nicht gesperrt sind?

Wann geht es los?Endlich![]()
@Moe so richtig scheint es ja nicht zu sein da man Deine Schnittstelle umgehen kann....egal ob man gesperrt,gelöscht ist bei Klamm![]()
Trotzdem schönes Wochenende
Kein Plan, aber braucht man doch auch nicht, wenn man ne Liste der gesperrten User bei klamm hat und ne Liste der gesperrten bei CC, dann sollte ein Abgleich doch mit einer geschickten Datenbankabfrage recht einfach sein. Aber evtl. vertue ich mich da auch mit meinem Halbwissen...Naja, ich will ja nicht jedes mal alle User abfragen. Es gibt ja eine Schnittstelle, die die User die gesperrt wurden liefert. Aber es gibt keine, die die User liefert die wieder freigeschalten wurden, oder?![]()
Werde mich bei Dir noch melden aber direkt über Supportticket denn so siehste das es auch wirklich funktioniert
Jetzt aber erst mal noch Sonne auftanken. Melde mich später bei Dir
endlich geschafft : Treuepunkte Feb.: 100.029.150.800
und dabei auch noch ne feine Statistik:
Ein+ 1.210.099.000.000
Aus- 1.108.652.753.513
Summe+ 101.446.246.487
So könnts immer laufen![]()
... und es ist ja nicht so, dass man erst 1 Billion ins minus geht und dann wieder ins plus, sondern mal einen Tag mit 30 oder 50 Mrd. Verlust und dann halt auch wieder bessere Tage.
...
...
Aber möchte nicht nur schreiben, wenn es was zu nörgeln gibt, sondern auch mal, wenns halt gut läuft.
Wird ja am liebsten meist nur noch genörgelt , und wenns mal gut läuft wird geschwiegen. Muss ja nicht sein. Sind ja nicht nur Verlierer da, wenn ich mir die Winnerlisten so anschaue.
...