Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mitten in fs das aber gemein
![]()
ich hoffe, die mrd ist nicht nicht weg, die ich grade eingezahlt habe...![]()
Aber heute kommt sie doch nicht mehr online oder?
.... D.h. ab Freitag 28.02.2014, ca 21 Uhr wird dann 1 Credit 2 Klammlose wert sein.
Die sind jetzt alphabetisch, aber ich fands vorher auch besser. Jetzt muss ich immer suchen, wo denn die Slots sind.Ps. Die Game Sortierung war sicherlich so gewollt oder? (man hatte sich gut an die alte gewöhnt)
was passiert dann bspw. mit den Treupunkten? Werden die während der Umstellung halbiert? oder sind die anschl doppelt soviel Wert? (ebenso noch offene FS?)
na hups....ich hab n fehler gefunden *grummel*
ich war gerade im gameshop und hab games an der buschtrommel gekauft. beim abspielen dreht er, beim stehenbleiben ist alles schwarz, also nicht ein symbol zu sehen und somit auch kein gewinn.
hast du jetzt v verstanden was ich meine?
Die sind jetzt alphabetisch, aber ich fands vorher auch besser. Jetzt muss ich immer suchen, wo denn die Slots sind.![]()
WO finde ich denn das TICKET?Solltet jemand noch was finden (trotz ausführlichen Test) bitte per Ticket informieren!![]()
Spiele Konto Monatsbonus Ralleys Gewinner Letzte Gewinner Referrals Bonus Offene Freispiele Logout
WO finde icvh denn das TICKET?![]()
Dankegaaaaaanz unten bei support
Stimmt. Eine ehemals freundlich helle und gut lesbare Seite. Jetzt leider zu dunkeldas Dunkelblau wirkt für mich irgendwie kalt