Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
faq punkt5
D.h. auf 10.000.000 Credits Einsatz ist die Chance zehn mal so hoch wie auf 1.000.000 Lose Einsatz usw.
nein, das habe ich vom neuen server kopiert vor wenigen minuten, scheint nur schnell korrigiert worden zu sein
Das bringt einem aber beim Spielen leider gar nichts.Aber wenn man bei Auszahlen z.B. eine Zahl einträgt, steht darunter wieviele Klammlose das aktuell sind.
Es wird dann Einsatz 9 hinzukommen. Ich habe erst überlegt das ganze auf Credits umzustellen, da der Losekurs ja leider nur eine Richtung kennt, aber ich habe mich jetzt doch noch dagegen entschieden. Es wird dieses mal kein Einsatz entfernt werden, jedoch werden 10 Einsätze maximal werden.
Hallo,
ich hab auch noch etwas Feedback.
In den AGBs fehlt noch etwas zum Tausch in Credits + der Kurs.
Außerdem fehlt im folgenden Satz meiner Meinung nach ein Komma.
(Sollte es einmal nicht so laufen wie gewünscht sollte man eine Pause einlegen.)
Evtl. könnte man den Bildinhalt noch etwas nach links und rechts strecken. Der weiße Rand wirkt für mich etwas zu groß und die meisten anderen User werden ja auch 16:9 Monitore haben.
Das wars auch schon.
VG
Das bringt einem aber beim Spielen leider gar nichts.
Ich will mal Deine Aussage vom 04.11.2013, 23:17:10 zitieren:
Der Hintergrund hinter den Slots sieht gut aus. Leider kann man das bei sämtlichen Listen
nicht behaupten. Auch wenn man sich erst mal an neues gewöhnen muss, aber das geht mal
gar nicht. Bin mal gespannt wann sich der erste Farbenblinde meldet, dass er/sie die Zahlen
nicht mehr lesen kann. Ich habe ja schon Probleme mit mit heller und Blaugrauer Farbe auf
dem dunklen Hintergrund. Das war vorher viel besser zu lesen (Und JA, mein Monitor ist kalibriert).

Konto etc. oben rechts ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber man kann sich an die Anordnung
gewöhnen.
Was gar nicht geht, ist, das alle Buchstaben in Groß und Fett sind. Da verlieren sich
die wichtigen Zahlen zwischen den Zeilen.
Ich habe Probleme wie ich schon schrieb.Hmm, ich weiß nicht wie das die anderen User sehen, aber ich sehe da kein Problem und man kann doch alles echt klar lesen, oder?!![]()
Beim Konto?Siehst du was anderes wie ich? Wo ist denn alles groß und fett geschrieben?!![]()

Bin ich irgendwie blind, oder wo ist die neue Version zu sehen?
Bei mir siehts noch aus wie vorher
Beim Konto?![]()
Sollte das links in der Navigation
nicht Alle Gewinner heißen, statt Top Gewinner?
Weil die Top Gewinner,
stehen eine Punkt höher unter Gewinner
Der Putzfalke meint die Übersicht oben rechts, nicht die Kontoseite.![]()
Fein das DU den Screen lesen konntest.Der Putzfalke meint die Übersicht oben rechts, nicht die Kontoseite.![]()
FALKEN jammern NICHT!Achja, und weil der Falke gejammert hat, dass man oben keine Loseanzeige hat, sieht man jetzt noch immer den aktuellen Creditsfaktor und wenn man auf die Zahl klickt, sieht man den aktuellen Kontostand in Losen
Gladiator 5R 10.000.000 Jackpot 58.951.500.000 x 5895
kann ich auch noch testen?????![]()