superwomen
Well-known member
- 13 Mai 2011
- 62
- 1
#410664#
F-01 denke ich bin mir jedoch nicht sicher
danke für den Adventskalender 
F-01 denke ich bin mir jedoch nicht sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiss es leider auch nicht mehr.. ich hab mich zwar jeden tag gefreut aber vielleicht bin ich ja auch dabei
wenn dann wuerde ich E -19 nehmen
und nochmal danke für den tollen Adventskalender, die zweite Chance (und die Arbeit, die in der zweiten Chance steckt)
nehme bitte c-50
wenns geht,und wahr wieder ne coole sache mit den advent danke
Ich nehm dann A2...Bin zwar Kategorie D, aber hab die 5 MRD der Kat A nicht erreicht. Brauchst auch nicht überprüfen![]()
Danke für den Kalender, auch wenn ich arbeitsbedingt nicht alle Türchen öffnen konnte
Lg Nobbi
Fröhliche Weihnachten,
bitte einmal Gewinne prüfen ob ich auch mit dabei bin (wäre Kategorie C)
MfG
Ronson
ich hab auch keinen durchblick, hab im kalender kein besonderes glück gehabt, bitte mal prüfen.
danke
de wäre klasse.
Heißt das JA?![]()

Wenn überhaupt dann F-01
Bitte überprüfen.
Danke
Ich weiss es nicht genau.
B-20
Aber ich glaube ich habe mehr gehabt wie angegeben.
Der Kalender war mal wieder super.
Gruß
F (74) bin mir aber überhaupt net sicher
Huhu Moe, wie kann ich denn sehen ob ich nun eine 2te Chance hätte oder nicht ?
Kannst mir auch gerne ein Ticket schreiben. Aber nun geniesse erst mal noch die schönen Weihnachtstage.
Viele Grüsse an Dich
meld!
ich glaube, ich passe in die Gruppe FE, also F 52 - F 63
Danke für den Adventskalender
Frohes Fest weiterhin
Vielen 'Dank für den Adventskalender
C 69
Kategorie A sind User, die 50 Mrd TP und mehr haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 5000 Mio Lose
Kategorie B sind User, die 25 Mrd - 50 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 2500 Mio Lose
Kategorie C sind User, die 10 Mrd - 25 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 1000 Mio Lose
Kategorie D sind User, die 5 Mrd - 10 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 500 Mio Lose
Kategorie E sind User, die 1 Mrd - 5 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 250 Mio Lose
Kategorie F sind User, die 250 Mio - 1 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 50 Mio Lose
Ob ich überhaupt mit in die 1. Chance mit reinkomme....weiß der Henker, vor allen Dingen ich nicht.
Kategorie A sind User, die 50 Mrd TP und mehr haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 5000 Mio Lose
Kategorie B sind User, die 25 Mrd - 50 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 2500 Mio Lose
Kategorie C sind User, die 10 Mrd - 25 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 1000 Mio Lose
Kategorie D sind User, die 5 Mrd - 10 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 500 Mio Lose
Kategorie E sind User, die 1 Mrd - 5 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 250 Mio Lose
Kategorie F sind User, die 250 Mio - 1 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 50 Mio Lose
Hallo
ich denke ich gehöre auch in F- 01 und hoffe, das es richtig ist. Danke
Vielen 'Dank für den Adventskalender
C 69
oops sorry
meine KID ist 433021