Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm...Ähh, nein!![]()

Was ist an BUCHSTABE und ZAHL ( F-ZAHL ) falsch zu verstehen?FF leider nur![]()
schade das es keine Kat.G gibt für die ganz kleine Zocker hab nur 1.056.400 TP![]()
Was ist an BUCHSTABE und ZAHL ( F-ZAHL ) falsch zu verstehen?
FF geht nicht, oder?
ich habe was ganz kleines für dich gefunden
schau einfach mal in deiner hose
da sind paar weihnachtslose reingerutscht![]()

kannst du mich mal Prüfen? ich glaub aber ich lag deutlich drüber.. wenn ich das richtig verstanden habe![]()
danke dir
Bei der 5-10 mrd stufe bin ich drüber. bei der 10-25 mrd also seit etwa dem halben Kalender auf jeden fall drunter.
Sollte ich dabei sein dann bitte C28
So oder so aber eine tolle aktion und vielen lieben Dank für den tollen Kalender.
FF leider nur![]()
Kategorie A sind User, die 50 Mrd TP und mehr haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 5000 Mio Lose
Kategorie B sind User, die 25 Mrd - 50 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 2500 Mio Lose
Kategorie C sind User, die 10 Mrd - 25 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 1000 Mio Lose
Kategorie D sind User, die 5 Mrd - 10 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 500 Mio Lose
Kategorie E sind User, die 1 Mrd - 5 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 250 Mio Lose
Kategorie F sind User, die 250 Mio - 1 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 50 Mio Lose
Kategorie A sind User, die 50 Mrd TP und mehr haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 5000 Mio Lose
Kategorie B sind User, die 25 Mrd - 50 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 2500 Mio Lose
Kategorie C sind User, die 10 Mrd - 25 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 1000 Mio Lose
Kategorie D sind User, die 5 Mrd - 10 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 500 Mio Lose
Kategorie E sind User, die 1 Mrd - 5 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 250 Mio Lose
Kategorie F sind User, die 250 Mio - 1 Mrd TP haben - und Gesamtgewinn im Kalender unter 50 Mio Lose
E-01. Und danke für den tollen Advendskalender
Ich bin zwar nur Kategorie C,
aber da ich auch für Kategorie A zu viele Lose gewonnen habe,
Spendiere ich meinen 2.Versuch heute Moe für seine ganze Arbeit mit dem Kalender.
Moe, Du sollst auch mal was gewinnen.![]()
Nicht das Moe noch reich wird ...Moe, Du sollst auch mal was gewinnen.![]()