Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwischenstand:
430680 - 981.000 Lose
88293 - 1.026.000 Lose
237374 - 1.104.000 Lose

Kannst mein "Gewinn" gerne an den nächst Platzierten weitergeben - bei den paar TP letzten Monat bringt das nicht vielGut, das war dann auch der Entstand. Glückwunsch den Gewinnern (Verlierern), die User können jetzt ihren MB nochmal einlösen!
![]()
Kannst mein "Gewinn" gerne an den nächst Platzierten weitergeben - bei den paar TP letzten Monat bringt das nicht viel![]()
Na ich glaube nicht das sowas Sinn und Zweck wäre, hier den User mit den meisten Tps rauszusuchen![]()
Doch! Hat man.War auch nur Spaß hoffe man hat das nicht ernst genommen...![]()
Ich hab ausdrücklich den nächsten auf der Liste erwähnt. Also quasi nur meinen Platz überspringen - ist dann halt Moes Entscheidung ob er das machen willNa ich glaube nicht das sowas Sinn und Zweck wäre, hier den User mit den meisten Tps rauszusuchen![]()
Dankeschön für das Wies'nersatz-WE-Programm![]()
Muss ja nicht heißen das der damit auch Recht hat.... da ein netter Klamm Mod mir dafür gleich wieder nen Hinweis gegeben hat, dass das Schiebeposting ist...![]()
Wenn im Forum nichts mehr los ist, wird es wohl ein paar Mods langweilig und muss man sich halt Probleme suchen...![]()
Muss ja nicht heißen das der damit auch Recht hat.
Geh doch mal ins KzA und beschwer Dich über den Unsinn.![]()