Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da war bestimmt ein Troll unterwegs und hat sie mitgenommen.echtmal, wo sindn die ganzen beiträge geblieben, von der verschenkaktion?
Ich glaube es dir, notte. Alle anderen halten sich daran, warum sollte es hier anders sein? Wenn einige Sachen dieser Art übersehen wurden, Glück gehabt. Das bedeutet aber nicht, das sie Rechtens waren.Externe Loseseiten: In diesem Forum dürfen Loseseiten vorgestellt werden. Eine Loseseite ist eine Webseite, die sich überwiegend mit Losen beschäftigt. Für jede Seite darf ein Thread eröffnet werden. Das Verschenken von Losen ist nicht gestattet; hierzu steht das Lose verschenken-Forum zur Verfügung.
Man kann jedoch das Verschenken hier ankündigen mit dem entsprechenden Link zum Thread in "Lose verschenken"Dürfen jetzt schon keine Gutscheine mehr im Thread gepostet werden?
Dürfen jetzt schon keine Gutscheine mehr im Thread gepostet werden??
Also ich wenn das echt so ist werde ich mal Lukas wieder anrufen, denn man kann alles übertreiben!!![]()
Wieso sollte man immer neue Threads aufmachen und das Forum voll müllen wenn mans im Thread von der gewinnerseite für die User machen kann die auch da registriert sind![]()
Man kann jedoch das Verschenken hier ankündigen mit dem entsprechenden Link zum Thread in "Lose verschenken"
Hier werden übrigens keine Ketten gebildet, ob mal nun ein Link zum Verschenke-Thread oder nur den Gutscheincode postet macht keinen unterschied oder ?

Ja, aber ich lass es jetzt wieder sein, da ein netter Klamm Mod mir dafür gleich wieder nen Hinweis gegeben hat, dass das Schiebeposting ist...
Wenn im Forum nichts mehr los ist, wird es wohl ein paar Mods langweilig und muss man sich halt Probleme suchen...
Egal, wieder was gerlernt.