Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts nen Stichtag, zu dem die Ap und somit Stufen festgelegt werden oder kann man auch noch am 23sten den Sprung zur Stufe 20 machen und direkt am 24sten einen der Hauptgewinne abräumen?
LG
Nein, es gibt keinen Stichtag, der Kalender prüft jeden Tag erneut, wieviele APs der User hat und in welcher Stufe sich der User gefindet.
Nein, es gibt keinen Stichtag, der Kalender prüft jeden Tag erneut, wieviele APs der User hat und in welcher Stufe sich der User gefindet.
Kann man denn jeden Tag das Türchen öffnen, die gewonnen Freispiele jedoch sammeln?
Nein, die Freispiele müssen dann immer abgespielt werden!
Nein, die Freispiele müssen dann immer abgespielt werden!
Aus welchen Grund? Wenn ich mal Fragen darf.
*g* alles klar, hätte auch keinen wirklichen Sinn gesehen.
Außer du löscht die Datenbank mit den FS in vorweihnachtsfreude![]()
50 und 50 sind 100. Hatte ich mal so gelernt.
Klar haste dann 100 Freispiele.![]()
Was würde denn theoretisch passieren, wenn man am 1.12. 50Games am Bingo gewinnt mit 50k Einsatz und am 2.12. rwinnt man diese nochmal.
Hat man dann 100 oder 50?
Es kommt die Tage ein neues Spiel, das bereits auf CC integriert ist aber noch nicht zu 100 % fertig. David (Yooda) hat es heute morgen weiter bearbeitet und getestet und dort ein paar hohe Wins gehabt. Diese standen dann leider als Cleo Win in den Top10. Wer allerdings die Gewinnlisten beobachtet hat, hat bestimmt festgestellt, dass meine ID nie in der Gewinnerliste am Cleo war.